20/23, oder: Der größte Wunsch vom kleinen Schaf

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
schafi Besucht die Disney University
Jetzt wirds Zeit für mich mir ein tiiiiiefes Loch zu buddeln.
Ich lade sie immer bei MSE und bei Tinypic hoch und speicher mir die Links dann immer bei Word, damit ich sie schneller in den Bericht bekomme.Ich doofes Blondchen hab jetzt die falschen Links kopiert *schäm*
Ich änder das morgen in Ruhe. Das kommt davon, wenn man zu viel gleichzeitig macht :-(

Tut mir soooo leid, das war wirklich nicht mit Absicht :oops::oops::oops:
Hoffe, ihr seid mir nicht böse.

MinnieMouse Imagineer
Nicht schämen süßes Schäfchen, Fehler können jedem passieren und das ist doch nun wirklich nicht schlimm. Gibt es die Fotos halt erst morgen zu sehen.

Weil ich so doof bin und das nicht selbst merke und dadurch euch so Mühen mache :bang:
Typisch ich. Aber ich werde mich nachher gleich dran setzen und das nochmal bearbeiten, versprochen!

So, leider kann ich den Beitrag von vorher nicht bearbeiten (???), daher hier nochmal neu, hoffentlich klappt jetzt alles. Und nochmal ein groooooßes Sorry!!!!! Ich verkriech mich weiter in meinem Loch.

Wie erwähnt ging es wieder zurück in den Park für die nächste Parade.

2yl63iw.jpg

Da wir noch etwas Zeit hatten, stoppten wir an der Mainstreet beim Fotopoint mit Duffy. Siehe da: keiner stand an! Eine größere Gruppe stand allerdings gerade bei dem knuffigen Bär und machte Fotos ohne Ende. Auch nach 10 Minuten standen die immer noch da. Langsam waren wir genervt-immer wenn wir dachten, das wäre das letzte Bild, schickten sie Duffy wieder auf die Treppe, da runter, nach links, nach rechts usw usw usw.
Wollte gerade den CM fragen, wie lange die denn noch brauchen, als uns jemand von hinten auf die Schulter tippte.
"Ihr wart doch gestern bei Buffalo Bill, oder?" Erstaunt guckten wir in ein bekanntes Gesicht. Es war der CM, der uns gestern Abend die Hüte gab und siehe da: er kam aus Deutschland!
Er stellte sich gleich bei uns vor und erzählte uns, dass der eine der Gruppe ein persischer (?!) Prinz sei, der hier gerade ein privates Fototreffen mit Duffy hat. Aaaah, jetzt war natürlich einiges klar.
Wir unterhielten uns noch einige Zeit mit Jochen-dem CM- und erfuhren sehr, sehr interessante Dinge über die Arbeit im Disneyland, dass immer weniger Deutsche zu Besuch kommen (von früher 15% auf heute 3%!), er plauderte über sein Privatleben usw.
Die restlichen Minuten vergingen wie im Flug! Als die Gruppe weg war, sorgte der liebe CM dafür, dass wir die ersten sind, die zu Duffy dürfen.
Der freute sich glaube ich auch über die Abwechslung :mock:

2egcidy.jpg

2s1vj4k.jpg

357h63m.jpg

Als wir unsere Fotos hatten, war Elton an der Reihe. Er stellte sich neben Duffy und wir drehten uns weg um zu diskutieren, wer denn das Gruppenfoto macht und ob mein Schatz auch drauf will. Wir waren mitten in wilden Diskussionen, als wir aus dem Hintergrund ein "Hallooooo???" von Elton hörten. Wir drehten uns um uns uuuups...Duffy stand da mit verschrenkten Händen und wippte ungeduldig mit dem Fuß. Wir hatten die beiden völlig vergessen und keiner hat fotografiert :sarc:
Das Lachen bei uns, den CMs und allen rundherum war groß!

Das Gruppenfoto bekamen wir trotzdem noch:
23uwvtv.jpg

Danach gings weiter ins Discoveryland. Wir holten uns FP für Space Mountain und holten uns einen kleinen Snack in dem Restaurant dort (den Namen hab ich mir nicht gemerkt, aber lecker wars.)

2u4r9r8.jpg

dg4ewp.jpg

Nach unserer Mission ins Weltall stellten wir uns vors Schloss für die Parade, die wenig später auch schon losging.

5bqn1d.jpg

30diazb.jpg

1g0lmv.jpg

3097g90.jpg

Die Königin wollte, dass wir ihr zujubeln.
qy8e3c.jpg

Das wusste der Hutmacher aber zu verhindern :cheesy:
epfw45.jpg

Na, wer grinst denn da wieder mal fröhlich?
5xjq5d.jpg

2nvw76c.jpg

Woooo bin ich?
2d9840.jpg

Daaaaaaaaaa!!!
1zbteon.jpg

9pmbnm.jpg

2m4oyfk.jpg

2ugcmtw.jpg

2v01jx4.jpg

427ly.jpg

2isb7r4.jpg

Habemus Mickey!
io0w2c.jpg

2cn79qf.jpg

34e55li.jpg

Nach der Parade liefen wir zurück zu Buzz. Der CM versicherte uns, dass wir dann einen "Birthday-Fastpass" bekämen und wir schnell drankommen. In der Tat: 15 Minuten später saßen wir in den Wagen.

2ry2bgi.jpg

20fvo0.jpg

9fu0wm.jpg

Nach Buzz sind wir ins Hotel, um die leckere Torte weiter zu essen und kurz zu relaxen. Wenig später gings zurück in den Park für Dreams!

Was war denn bitte in der Torte? :verycrazy:
24azldt.jpg

Elton und ich am Weg zum Schloss
2v8rh52.jpg

Was soll ich sagen? Die Show ist der absolute Hammer! Selbst mein Grumpy hatte Tränen in den Augen und ließ mich nicht mehr los, die ganze Show über. Einfach nur toll!

Um den perfekten Tag abzuschließen trieb es uns noch zu den Rollschuhladies in Annette's Diner.
Das Essen war super lecker und die Mitarbeiter sehr nett!

Zum Nachtisch hatten wir in unseren Menüs wahnsinnig leckere Brownies. Der Kellner stand hinter mir, gab jedem seinen Teller und auf meinem fand ich plötzlich eine kleine Kerze und schon standen auch locker 6-7 Kellner am tischt, klatschten und sangen Happy Birthday preved.gif
Damit hatte ich nicht gerechnet!
Auch nicht mit dem einen, der mir plötzlich nen Löffel Sahne in den Mund schob und meinte "das bringt Glück" :cheesy:
Ich fand das suuuuuper nett von denen!

182fxu.jpg

So ging ein perfekter Geburtstag zu Ende. Doch der Urlaub war noch lange nicht rum.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Guuuuuten Morgen, Tag 3!

33y5ajc.jpg

Der heutige Tag steht unter dem Motto "The Show must go on!" Warum? Es regnet bis Mittags und wir machen Show-Hopping.
Erst mal in den Park zu den EMHs, ich will zu den Pferdchen!

xgfmyo.jpg

Als Kind war dies die erste Attraktion, die ich mitgemacht habe, seitdem wars um mich geschehen.
Bild aus dem Jahr 2000 (ich bin die Kleine links)

34qlagg.jpg

Heute doch etwas gewachsen, wenn auch nicht viel :mock:
2q3anva.jpg

Es war mindestens genauso toll wie damals :rosabrille:
Wir spazierten noch etwas durch den Park...

Ein Vögelchen bei Peter Pan, ja es fliegt, ja es fliegt...
504qdw.jpg

Ob ichs wohl geschafft habe? :cheesy:
9vjift.jpg

Weiter gings ins Schloss. Waren ja noch gar nicht drin, außer beim Drachen!

Schatzi ist kläglich gescheitert beim auspusten...
m9pttk.jpg

Glitzer, glitzer...
67jss6.jpg

Ausgang. Soso. Wohin??? Da ist nichts!
2m3jtyx.jpg

Vorbereitungen für Dreams!
4erde.jpg

29cxl7c.jpg

Zeit für Shooting :cheesy:
2rh8jty.jpg

2yz0nxu.jpg

Erstmal einen kurzen Abstecher ins Village, um Biene und Christian zu verabschieden :cry:
4r4yvb.jpg

309r0hs.jpg

Danach wollten wir in die Studios, um endlich Chrush zu fahren. Doch kurz nach halb 10 stand die Schlange schon durch den halben Park und wir wollten nicht im Regen stehen, der immer stärker wurde.

98y72v.jpg

Also mal ab ins Playland.
Okay, ich bin eben doch klein!
24yxwr5.jpg

1zfr0rc.jpg

Ab in die Warteschlange vom Parachute-Drop. Angezeigt waren 5 Minuten. Nach 10 Minuten war immer noch kein Ende in Sicht und wir gingen weiter, wir wollten ja zu Animagique und das nicht verpassen.

2ufvb5z.jpg

Schnell noch einen Abstecher zum RC-Racer.
Ich liebe die Details, auf die geachtet wird! So einfach wird eine Warteschlange zum Hingucker.
2hfifko.jpg

Schnell bei Aerosmith vorbei gehuscht um einen Fastpass zu ziehen.
hwlbar.jpg

Dann ging das Showprogramm los.
Animagique und anschließend Schatz zur Liebe zur Stuntshow.
Ich kann nur sagen: ich habe keine der Shows bereut und bin froh, dass es geregnet hat, denn sonst wären wir bestimmt nicht reingegangen (man kann die Zeit über ja dann nix im Park machen :oops:). Es war eine tolle Abwechslung, vorallem für die Füße!

Ich liiiebe diese Details überall, auch bei der Stuntshow. Ist euch schon mal zB das Fahrrad aufgefallen mit dem Baguette? :mock: ich finde das grandios.

1ijt4x.jpg

11kv51l.jpg

Danach wars Zeit für gute Musik und Adrenalin!
10d9pug.jpg

Eine meiner Lieblingsbahnen im Park.
Als wir raus kamen, war eine große Menschenmasse auf dem großen Platz (ja, ich und Namen merken...:crazy-gr:) und uns wurde schnell klar, warum: Die Characters machten sich auf den Weg zur Parade und stoppten alle nochmal schnell. Zeit für Fotos! Wenn auch rankommen fast unmöglich war.

e7i45f.jpg

Das Bild hat Schatz entwickelt und in einem schönen Rahmen auf seiner Bettseite stehen. Er findet, dass ich da so unfassbar glücklich aussehe, wie er mich ja nur selten sieht zu Hause :oops:
11v4q2x.jpg

Autogramme hier...
30tksae.jpg

Winke, winke da...
110burl.jpg

smyque.jpg

Extra für Elton!
35iyneu.jpg

2mq2e5h.jpg

Eitler Kerl!
afd1ja.jpg

167vwc0.jpg

Ach, die schon wieder :roll: :deri:
xcu1oy.jpg

Dann wollten wir noch zu Cinemagique. Ich bekam meinen verträumten Blick nicht mehr weg.
Und meine Locken so nebenbei auch nicht, doofer Regen :bang:

nbygrq.jpg

Nach der sensationellen "Show" das nächste Ziel:
nf0ajc.jpg

Und das trotz meiner Höhenangst, aber es macht eben einfach nur Spaß!
Nun war es wieder mal Zeit für einen Parkwechsel. Ich wollte doch unbedingt die Hakuna Fries probieren und langsam grummelte der Magen!

Überall das hübsche Schloss...
ws67g5.jpg

b7avsk.jpg

Hakuna Matata ist hier Programm. Als wir rein sind, war der Himmel noch bedeckt. Wir wollten dennoch draußen essen, da es warm und trocken war. Kaum kamen wir raus, schien auch schon die Sonne! Wie toll!
33z9ppf.jpg

Soooooooooooooo wahnsinnig lecker!!
2qk1d2c.jpg

Wie ich finde, sehr toll: Man bekommt immer wieder mal Bons für Gratis-Kaffee.
2i7mntd.jpg

Sonne nutzen für den nächsten Kindheitshorror: die Hängebrücke!
Noch lacht das Schaf...
s5zjvd.jpg

Doch dann kam die Angst. Todesmutig hab ich mich aber drüber getraut.
140lz78.jpg

Angetrieben von der guten Aussicht.
fb9nrr.jpg

2ibp6i1.jpg

Damit ich die Höhe wieder kompensieren kann, trauten wir uns anschließend in die Höhle. Eine Freundin hatte uns aufgetragen, den Schatz zu suchen, den wohl selten wer findet.
Wir haben auch ganz schön lange gebraucht!

b9b2iv.jpg

Doch tadaaaa! Fund! Geocacher finden eben alles :mock:
2q8swud.jpg

Apropos...angetrieben durch das Hobby hat uns nun das GPS von Punkt zu Punkt geführt. Die spinnen doch, die Geocacher :crazy-gr:

iynfpt.jpg

2589gf8.jpg

akzz4k.jpg

fb9nar.jpg

So, das nehme ich mir jetzt zu Herzen und mache wieder eine kleine Berichtpause :cheesy:
Dann wird wieder weiter geschrieben, hoffe es ist euch noch nicht zu viel!

jkd9h3.jpg

mickeymaus83 Cast Member
Ich habe alles so schön gelesen, das ist sooooo toll aber die Bilder dazu fehlen mir auch. Ich kann nichts öffnen , Schade.

Ich wüsste auch nicht so recht wie ich das machen sollte :o
Dir ist bestimmt niemand böse :D

eselyn Cast Member
Oh wie fein!
Ich bin gedanklich schon wieder vor Ort. Es ist sehr interessant zu lesen/sehen, welche Sachen ihr entdeckt/erlebt habt, die wir nicht geschafft haben. Da komme ich letztendlich nur zu einem
Ergebnis : Ich muss da wieder hin!!!!!

Witch Besucht die Disney University
Huhu Schäfchen,
das ist soo ein schöner Bericht:party:

Zuviel davon kann es gar nicht geben.
Also ich will mehr :deri:

Und bei den Bildern komm ich ins Träumen.....will auch wieder hin. Und das dauert noch sooo lange :verycrazy:

Übrigens: ich mag Deine Locken!!!:bye:

Wann gehts weiter?:deri:

Es grüßt
die :witch: ( ich liebe diesen Smiley)

RubeusHelgerud Cast Member
So ein wunderschöner Bericht. Und dann die Photos. Ganz grosses Dankeschön vom alten Rubeus.

Da kann ich einfach nur sagen: ICH WILL SOFORT AUCH DA SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daaaaanke euch!!! :rosabrille:

Mit der Fortsetzung wirds aber vielleicht etwas dauernd, muss überraschend heute schon beginnen zu arbeiten, anstatt nächste Woche.
Jetzt gehts also gleich erstmal ab in den verschneiten Hansa Park!
:witch: Ich borg mir den mal, Witch, sonst komm ich nicht druch :cheesy:

eselyn Cast Member
schafi schrieb:
Daaaaanke euch!!! :rosabrille:

Mit der Fortsetzung wirds aber vielleicht etwas dauernd, muss überraschend heute schon beginnen zu arbeiten, anstatt nächste Woche.
Jetzt gehts also gleich erstmal ab in den verschneiten Hansa Park!
:witch: Ich borg mir den mal, Witch, sonst komm ich nicht druch :cheesy:

Den verschneiten Hansa Park würde ich aber auch gerne mal sehen. Den kennen wir noch nicht.
Magst Du nicht deine Kamera mitnehmen und in der Pause 1 oder 2 Fotos (gerne auch mehr)
machen?

Ich werde sehen, was ich für euch tun kann. Aber erwartet euch nicht zu viel, vor Eröffnung dürfen wir nicht zu viel preisgeben, was ihr bestimmt verstehen könnt.
Aber vom Eingangsbereich und vom Vorplatz kann ich gerne machen und da sieht man schon die Schneemassen ganz gut ;)
Vorm Wochenende schaffe ich allerdings glaube ich gar nix, ist noch viel zu tun und ich hab kaum Zeit gerade :hysteric:

elton910 Besucht die Disney University
Dann mal gucken ob der Hapa anfang April noch verschneit ist. Schafi ich komm dich besuchen.

So meine Lieben, es hat auch Vorteile krank zu sein: ich komme endlich dazu, hier weiter zu schreiben.

Wir haben immer noch Tag 3 und zwar bewölkten Himmel, aber es ist total warm.

1tr7mo.jpg

Wir haben dann beschlossen, uns einfach treiben zu lassen und von A nach B zu spazieren und vorallem eins zu genießen: leider haben wir selten Zeit NUR für uns. Doch jetzt an diesem Nachmittag gab es einfach nur uns zwei, keine Handys, niemand sonst, nur meinen Schatz und mich an diesem tollen Ort.

30idfyw.jpg

Der leicht irre Schaf-Blick.
2yjwyn8.jpg

dg0akw.jpg

10sfymo.jpg

ix9jyq.jpg

t6wmcy.jpg

Dann wurde es Zeit für die Parade. Um einen schönen Platz zu haben (ich bin doch so klein, also sehe ich hinten kaum was :oops:), haben wir uns mit Kaffee bewaffnet und uns vor das Schloss gesetzt.

nyzbqf.jpg

35m4gt2.jpg

Aaaalter Mann kam ohne Hilfe nicht mehr hoch :cheesy:
2qxn5p1.jpg

Ist das jetzt schon die Parade?
2j17o8p.jpg

5vu1if.jpg

Heute mal zu Fuß unterwegs, dadurch konnten sie aber auch besser mit den Leuten agieren! Zu mir kamen sie und haben mit ihren Zauberstäben in meinen Locken gespielt und meinten, dass sie nun magische Kräfte haben :mock:
sxzx8i.jpg

2dbp8bo.jpg

1674g15.jpg

oac26t.jpg

Leider war der Kamera-Akku nun mal wieder leer (jaaa, ich kleine Chaotin habe vergessen ihn aufzuladen), aber dann hielt die Handycam eben noch her.

2cmtf8w.jpg

51yf5v.jpg

Der Gangnam-Style macht auch vor dem Bären nicht Halt :D
34g1ykg.jpg

Auch die Piraten waren super drauf!
34fjpyq.jpg

Kopf ab!
25oxusj.jpg

21oneaa.jpg

Wir spazierten noch weiter durch beide Parks und gönnten uns dann ein romantisches Essen im Plaza Gardens. In unserem Fall wirklich romantisch, wir hatten einen Zweier-Tisch direkt an nem Fenster mit Blick auf die Main Street und es war keiner sonst in unserer Ecke.
So konnten wir uns nur auf das super gute Essen und uns zwei konzentrieren.
Es war einfach toll!

Bald war es schon wieder Zeit für Dreams und nach ein bisschen bummeln durch die Läden auf der Main Street suchten wir uns ein Plätzchen für die Show.

Ein kleiner Schnappschuss -sorry für die Qualität, ist eben doch nur ne Handykamera.
23k1xr5.jpg

blr2f.jpg

5wayyu.jpg

Und so ging auch dieser Tag zu Ende und zwar mit einem kleinen Bummel durch den World of Disney-Store und durchs schön beleuchtete Village und anschließend absolut müde aber überglücklich im Hotel.

MinnieMouse Imagineer
Juchhu, es geht weiter :clap:

Ich liebe die Fotos von dir, man sieht dir die Freude und den Spaß wirklich an.

Bin so gespannt wie es weitergeht.

Moin ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich derzeit so selten hier bin. Krankheit, sehr viel Arbeit und spontane Hochzeitsplanung lassen leider wenig Zeit für den PC und wenn doch, dann nicht fürs Forum :resigniert:

Trotzdem möchte ich jetzt endlich mal den Bericht fertig bekommen :)

Der letzte Tag ist angebrochen und es regnet. Das sollte aber noch das harmloseste an diesem Tag werden!

Schatzi musste erstmal ein Foto mit den Müllcontainern machen :mock: Ein Müllmann macht eben nie Urlaub.

1zbz9ch.jpg

Viel zu sagen gibts zum letzten Tag erstmal nichts, bis zur Abreise. Daher diesmal weniger sabbeln, mehr Bilder!

14w9egk.jpg

mv3neu.jpg

Susi und Strolchi?
242by9g.jpg

eknklz.jpg

350lc7o.jpg

abpjm1.jpg

334m93o.jpg

sv5q9x.jpg

j586za.jpg

23itded.jpg

240ygic.jpg

2reo01v.jpg

Warum das grinsen? Wir sind endlich mal rechtzeitig da für Crush!
28imhpf.jpg

260enp3.jpg

2vnp3wg.jpg

Das Dory-Gesicht :laugh:
34hvvbo.jpg

2rysl08.jpg

bgbmh4.jpg

Keine Ahnung, was sie da tut, aber sie hat das öfters gemacht.
n6q5n8.jpg

Kurz vor der Station war die Vorfreude soooooo gigantisch! Endlich da, fast im Wagen!! Uuuuund ZACK. Störung, Ausfall, warten. Warum hasst Crush mich so? Naja, immerhin wars schön für meinen Mann. Er ist ein Technikfan und hat auch mal an einer Achterbahn gearbeitet und fand es toll zu sehen, wie hier alles so gehandhabt wird und auch, dass er die Wagen und Schienen genau sehen kann.

15yf61e.jpg

rvh9og.jpg

2u8udza.jpg

Wuhuuuu Licht aus, weiter gehts!
iy0xtd.jpg

Und das lange Warten hat sich gelohnt: ich finde die Bahn großartig!!!!

Irgendwie nur merkwürdige CMs heute :D
312iogl.jpg

Unsere neue Freundin
k036zs.jpg

2hmfo8l.jpg

24yaalw.jpg

ibi9s3.jpg

Mikeypooh und Winniepooh :rosabrille:
34xf7nq.jpg

Zurück zu BTM und was haben wir da entdeckt? Einen SHERIFF OF THE DAY!!!! :dance:
Ein kleiner Junge wollte gerade in die Bahn einsteigen. Da haben plötzlich 2 CMs vor ihm salutiert und laut gerufen: Guckt doch mal, unser Sheriff des Tages ist hier! Der Kleine wusste gar nicht, wie ihm passiert :cheesy: Er durfte dann die Runde fahren und wir haben ihn dann leider aus den Augen verloren. Etwas später sahen wir ihn dann noch an der Shooting Gallery mit einem Sheriff-Stern an der Brust und er war sooo stolz!
Ich finde das eine soooo super nette Idee.

23j63gy.jpg

2vcepty.jpg

2vb0ois.jpg

2m493t0.jpg

50dt.jpg

Schatzis Bootsfahrt!
mhsfbm.jpg

2vugehj.jpg

33vj11w.jpg

wb8eg6.jpg

33vg4jq.jpg

oismbn.jpg

2vl9ras.jpg

Die Qual der Wahl :D
ay0dwl.jpg

t8kvo2.jpg

ogapt4.jpg

209rcau.jpg

2zjiakj.jpg

33jpkqv.jpg

Wir sind dann zum Earl...Maaaann, was für ein super leckeres Essen!!! *sabber*
Im Village startete heute ja das David Welsh Festival.
125reqv.jpg

5dqsz9.jpg

WLan-Suche im Ealr :mock:
1ery8m.jpg

kqa1c.jpg

Schatz will mir das nachbauen im Schlafzimmer :dance:
kdswua.jpg

24w56xy.jpg

Ab da gings bergab. Wir holten unsere Koffer und haben gesehen, dass uns unser Portmonnait gestohlen wurde. Zum Glück "nur" das, wo das Geld drin war, und nicht die Ausweise etc. Dennoch ein großer, finanzieller Verlust.
Dann ab zum Bahnhof und was sehen wir da? Unser Zug hat über eine Stunde Verspätung. Auch Busse fuhren nicht und Taxi konnten wir ja nicht mehr zahlen, da gesamtes Geld geklaut.
Na bravo. Wir waren 45 Minuten vor Abflug am Flughafen, die Koffer in letzter Sekunde aufgegeben. Sicherheitskontrolle war voll, 3 Minuten vor Abflug waren wir am Gate. Gerade noch rechtzeitig.
Blöder Abschluss von einem grandiosen Urlaub. Wir saßen dennoch glücklich im Flieger und kommen bestimmt wieder zurück. Es war magisch!!

2wectx1.jpg

MinnieMouse Imagineer
Klasse, Ihr beide seid so crazy, schaut aber bitte auf den Hochzeitsfotos etwas anders in die Kamera. Die Fotos sind mal wieder toll, dein zukünftiger Mann hat definitiv ein Hut Gesicht :cheesy:

Super, das ihr von der netten Sheriff Aktion mitbekommen habt, ich finde die Idee wirklich gut sowas spontan und ohne großartige Werbung dafür zu machen, ist die Überraschung dann doch umso größer. :clap:

Witch Besucht die Disney University
Toller Bericht, super Fotos!!!

Hat riesen Spass gemacht, Euch bei Eurem Trip zu begleiten.

Aber Hochzeitsfotos mit diesen Gesichtern hätte keiner!!!!
Das wäre doch mal was:cheesy:

Wir können auch normal gucken-wenn wir wollen. Ist aber eher selten :mock:
Danke für eure lieben Antworten!

@disneyfan1992: In dem großen Shop in den Studios. Dabei waren wir super vorsichtig, nach einer Gruppe von Jugendlichen am ersten Tag beim RnRC. Die standen immer so extrem knapp hinter Mikes Rucksack und haben auch einmal schon die Finger am Verschluss gehabt-ich habs aber bemerkt und hab das auch dem CM gemeldet. Die Gruppe war überhaupt furchtbar. Haben überall versucht Sachen von der Wand zu nehmen, an die eine Wand wollten sie sich mit Edding verewigen usw.
Geärgert hat mich bei denen ja, dass sie nicht rausflogen-sie kannten den einen Bediener der Bahn wohl gut und dürfen dadurch anscheinend machen, was sie wollen. :roll:

Aber seitdem haben wir immer extremst auf unsere Sachen aufgepasst-sollte man ja sowieso. Dennoch wars dann weg.

Hatten es immer im großen Fach unterm Pulli "versteckt". Da wir aber ja gleich was kaufen wollten, hatte Schatz es in die Hosentasche gepackt und an der Kasse der Schock: weg. Innerhalb von 1-2 Minuten. :bang: Ärgert mich, das haben wir sonst im gesamten Urlaub nie gemacht.

Naja, wie gesagt, war ja "nur" Geld und die wichtigen Ausweise etc sind noch da. Wir lernen daraus und sind noch vorsichtiger.

MinniMaus69 Besucht die Disney University
Hallöchen; ich fand Deinen Reisebericht und die Bilder einfach nur toll. Das macht so eine Vorfreude - hatte diese Gefühl schon ganz verdrängt. Leider dauert es noch, bis ich diese Zauberwelt endlich meinem Sohn zeigen kann. Aber dann wird´s bestimmt der Kaller....

LG MinniMaus69

Oben