Guuuuuten Morgen, Tag 3!
Der heutige Tag steht unter dem Motto "The Show must go on!" Warum? Es regnet bis Mittags und wir machen Show-Hopping.
Erst mal in den Park zu den EMHs, ich will zu den Pferdchen!
Als Kind war dies die erste Attraktion, die ich mitgemacht habe, seitdem wars um mich geschehen.
Bild aus dem Jahr 2000 (ich bin die Kleine links)
Heute doch etwas gewachsen, wenn auch nicht viel :mock:
Es war mindestens genauso toll wie damals :rosabrille:
Wir spazierten noch etwas durch den Park...
Ein Vögelchen bei Peter Pan, ja es fliegt, ja es fliegt...
Ob ichs wohl geschafft habe? :cheesy:
Weiter gings ins Schloss. Waren ja noch gar nicht drin, außer beim Drachen!
Schatzi ist kläglich gescheitert beim auspusten...
Glitzer, glitzer...
Ausgang. Soso. Wohin??? Da ist nichts!
Vorbereitungen für Dreams!
Zeit für Shooting :cheesy:
Erstmal einen kurzen Abstecher ins Village, um Biene und Christian zu verabschieden
Danach wollten wir in die Studios, um endlich Chrush zu fahren. Doch kurz nach halb 10 stand die Schlange schon durch den halben Park und wir wollten nicht im Regen stehen, der immer stärker wurde.
Also mal ab ins Playland.
Okay, ich bin eben doch klein!
Ab in die Warteschlange vom Parachute-Drop. Angezeigt waren 5 Minuten. Nach 10 Minuten war immer noch kein Ende in Sicht und wir gingen weiter, wir wollten ja zu Animagique und das nicht verpassen.
Schnell noch einen Abstecher zum RC-Racer.
Ich liebe die Details, auf die geachtet wird! So einfach wird eine Warteschlange zum Hingucker.
Schnell bei Aerosmith vorbei gehuscht um einen Fastpass zu ziehen.
Dann ging das Showprogramm los.
Animagique und anschließend Schatz zur Liebe zur Stuntshow.
Ich kann nur sagen: ich habe keine der Shows bereut und bin froh, dass es geregnet hat, denn sonst wären wir bestimmt nicht reingegangen (man kann die Zeit über ja dann nix im Park machen
). Es war eine tolle Abwechslung, vorallem für die Füße!
Ich liiiebe diese Details überall, auch bei der Stuntshow. Ist euch schon mal zB das Fahrrad aufgefallen mit dem Baguette? :mock: ich finde das grandios.
Danach wars Zeit für gute Musik und Adrenalin!
Eine meiner Lieblingsbahnen im Park.
Als wir raus kamen, war eine große Menschenmasse auf dem großen Platz (ja, ich und Namen merken...:crazy-gr
und uns wurde schnell klar, warum: Die Characters machten sich auf den Weg zur Parade und stoppten alle nochmal schnell. Zeit für Fotos! Wenn auch rankommen fast unmöglich war.
Das Bild hat Schatz entwickelt und in einem schönen Rahmen auf seiner Bettseite stehen. Er findet, dass ich da so unfassbar glücklich aussehe, wie er mich ja nur selten sieht zu Hause
Autogramme hier...
Winke, winke da...
Extra für Elton!
Eitler Kerl!
Ach, die schon wieder :roll: :deri:
Dann wollten wir noch zu Cinemagique. Ich bekam meinen verträumten Blick nicht mehr weg.
Und meine Locken so nebenbei auch nicht, doofer Regen :bang:
Nach der sensationellen "Show" das nächste Ziel:
Und das trotz meiner Höhenangst, aber es macht eben einfach nur Spaß!
Nun war es wieder mal Zeit für einen Parkwechsel. Ich wollte doch unbedingt die Hakuna Fries probieren und langsam grummelte der Magen!
Überall das hübsche Schloss...
Hakuna Matata ist hier Programm. Als wir rein sind, war der Himmel noch bedeckt. Wir wollten dennoch draußen essen, da es warm und trocken war. Kaum kamen wir raus, schien auch schon die Sonne! Wie toll!
Soooooooooooooo wahnsinnig lecker!!
Wie ich finde, sehr toll: Man bekommt immer wieder mal Bons für Gratis-Kaffee.
Sonne nutzen für den nächsten Kindheitshorror: die Hängebrücke!
Noch lacht das Schaf...
Doch dann kam die Angst. Todesmutig hab ich mich aber drüber getraut.
Angetrieben von der guten Aussicht.
Damit ich die Höhe wieder kompensieren kann, trauten wir uns anschließend in die Höhle. Eine Freundin hatte uns aufgetragen, den Schatz zu suchen, den wohl selten wer findet.
Wir haben auch ganz schön lange gebraucht!
Doch tadaaaa! Fund! Geocacher finden eben alles :mock:
Apropos...angetrieben durch das Hobby hat uns nun das GPS von Punkt zu Punkt geführt. Die spinnen doch, die Geocacher :crazy-gr:
So, das nehme ich mir jetzt zu Herzen und mache wieder eine kleine Berichtpause :cheesy:
Dann wird wieder weiter geschrieben, hoffe es ist euch noch nicht zu viel!