Danke euch! Doch das Frühstück war erst der Anfang, der Tag war einfach nur absolut perfekt.
Für uns gings gleich mal in den Park, unser Plan: Fastpässe für Peter Pan ergattern! Also schnell den Tortenrest und die lieben Geschenke beim Guest Storage abgegeben (mit Dream-AP kostenlos!) und ab ins Fantasyland.
Der Park war bereits voll, obwohl es erst ca 9:30 war.
Wer findet Schafi und Elton im Bild? :mock:
Wenig später hatten wir die Fastpässe, die in 45 Minuten ca gelten würden. Ein kurzer Blick auf die Anzeige der Warteschlange: 20 Minuten. Okay. FP als Erinnerung mitnehmen und normal anstellen
Die Fahrt ist super schön! Den Hype verstehe ich zwar nicht ganz, genauso wenig wie die immer langen Anstehzeiten, aber ich würde immer wieder gerne damit fahren!
Anstehzeiten doof.
Fastpässe toll! :cheesy:
Eltons Mütze hat immer wieder für gute Laune gesorgt. Sprüche wie "Wo ist unser Arsch mit Ohren?" oder "Na, steht er wieder?" bis hin zu dem "Ständertime-Song" waren immer mit dabei :cheesy:
Warteschlangenlangeweilebekämpfung.
Nach Peter gings zu Alice. Die verwirrt uns einfach immer aufs Neue...
Wo gehts lang???
Mit meinen 1,59m kommts nicht oft vor, aber: ICH BIN ZU GROSS!!! :dance:
So fühlen sich die anderen also immer.
Ich bin eben doch zu klein. :search:
Wir können nicht anders, als doof zu gucken, DAS können wir dafür aber gut!
Das Gesicht geht ja gar nicht mehr weg...:verycrazy:
Turnübungen
Das Schloss sieht plötzlich so anders aus?
Ach, hier ist das "echte"!
Schafe Madhatterin :goodday:
Als wir endlich draußen waren, wollen wir zu IASW-Schatzi "entjungfern" :mock:
Doch wir wurden aufgehalten, von MEINEM Partyzug!
Die machen mich überall jünger. Werd doch 23?!
Selbst die CMs bei dem Zug hatten mir zum Geburtstag gratuliert. Fand ich sooo super!
Als nächstes hielten uns die beiden hier auf. Wir wollten doch endlich zu IASW!
Wenig später saßen wir endlich in den großen Booten der kleinen Welt. Und was soll ich sagen? Es war wie immer magisch! Ich LIEBE die Fahrt. Schatzi hatte etwas Angst :mock: Aber auch er war begeistert.
Wir wollten dann weiter zu Indy, als mich auf einmal jemand von hinten anstupste und sagte "Hey, Birthdaykid, follow me!". Es war Jack!! :scare2:
Wir liefen ihm brav hinterher und er zog mich auf die Bühne. Er war soooo lustig.
"Do you have a great birthday?" "Of course!" "That's good. If not-ask for me. I have enough rum for all of you"
Elton hat er umarmt, schwankte und meinte nur "Oh my god...the rum, the rum".
Ich weiß nicht, ob es Einbildung war, aber ich hab wirklich Alkohol bei ihm gerochen :sarc:
Da wir nun schon auf dem Ende waren, besuchten wir auch noch gleich das Baumhaus. Welch unbändige Freude meinerseits, mit meiner Höhenangst. Aber ich bin ja jetzt ein großes Mädchen! Okay, nicht groß, aber alt!
Ein Schiff wird kooommeeeen *sing*
Nun aber ab zu Indy.
Die Fahrt war super, nur zu kurz und ich hab wohl nicht die optimale Größe, daher wars etwas schmerzhaft. Aber der Spaß überwiegte!
Nun wollten wir ab in die Studios, da wir uns die Parade dort ansehen wollten.
Man merkt, meine Buttons etc wurden irgendwie immer mehr. Nicht, dass jemand übersieht, dass ich Geburtstag habe :mock:
Den kennen wir doch!
Irgendwie habenw ir Frau Poppins dauernd irgendwo gesehen, aber immer nur aus der Ferne.
An Schneewittchen war leider kein Rankommen...
Wir huschten noch schnell bei Art of Animation rein und haben es nicht bereut! Was für eine lustige Show.
Perfektes Timing: Parade startet gleich.
Hier mal das Beweisfoto: die CMs liegen Geburtstagskindern zu Füßen.
Die schon wieder..
Nach den Stars in ihren Cars wollten wir gleich mal zum ToT. Naja, die anderen wollten, ich hatte Panik. Die Knie zitterten, doch ich wollte mich trauen. Die CMs waren super drauf!
Sprüche wie "Genießt du deinen Geburtstag? Hoffentlich, es ist dein letzter!" machten mich nicht gerade lockerer.
Doch ich habe es nicht bereut. Die Fahrt ist der absolute Knaller! Ich bin verliebt :cheesy:
Beim Ausstieg war ich froh, noch zu leben, als plötzlich ein CM vor mich sprang und schrie "Happy Birthday Helena!!! You survived!!!" :clap: Was hab ich mich erschrocken.
Jetzt war es wieder mal Zeit für einen Parkwechsel. Doch dazu später mehr.
Achja, seht ihr das? Mein Mann, der immer sagte: "Disneyland ist doof und nur für Kinder"? Sein Lächeln? :victory: :rosabrille: