10 Jahre Frozen in Disneyland Paris

dörthe Administrator
Teammitglied
Feiert 10 Jahre Frozen-Magie im Disneyland Paris!
Vom 27. November bis zum 4. Dezember wird das 10-jährige Jubiläum von Frozen, einem Film, der bis heute Fans aller Altersgruppen inspiriert, gewürdigt. Die Geschichte von Elsa und Anna ermutigt dazu, die Erwartungen anderer hinter sich zu lassen, niemals aufzugeben und unser wahres Ich zu erkennen.

Um ein Jahrzehnt voller Zauber zu feiern und einen Blick in die strahlende Frozen-Zukunft zu werfen, erwartet Euch im Disneyland Paris etwas ganz Besonderes! Tretet ein in die Welt von Elsa, Anna und ihren Freunden und erlebt unvergessliche Momente:
Schaut Euch die frostig-magische Frozen-Parade an
Lasst Euch einen exklusiven Magic Shot nicht entgehen
Besucht die Zeichenakademie für kreative Frozen-Momente
... und vieles mehr!

1700823731147.webp

1700823741623.webp

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Andrej Cast Member
Schön für die Frozen Fans, ein neuer fertiger Themenbereich wäre aber im Jubiläumsjahr schöner gewesen ?selbst im Disney Wasserpark in Orlando ist mehr Frozen Thematisierung zu sehen, als in Paris

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Diese werde ich natürlich verpassen. Bin ja gestern wiedergekommen. Ich bin ja nicht so gehässig aber wenn sie mit dem Micky.Minnie Geburtstag einen Tag gewartet hätten bis ich da bin wäre der Tag im hellsten Sonnenschein verlaufen. So wurde es ein Schlag ins Wasser wie mir meine CM am Checkin-Schalter sagte. Regen ohne ende.

Zumindest kann ich mich damit trösten das die Disneystudios offenbar zeitgleich an einem 3. und 4. Frozen-Teil arbeiten.

animagic Stammgast in den Parks
Oja, dass goss aus Eimern :D wir haben bei dem Geburtstag aber gar nicht vorbei geguckt und das schlechte Wetter hat unsere Stimmung nicht getrübt :D hätte ja fast gedacht, die holen Sonntag was nach, weil da so schönes Wetter war, aber nö..

Oben