dein-dlrp Usertreffen November 2013

Chaostheorie Besucht die Disney University
Ich wünsche euch allen in den nächsten Tagen gaaaaaanz viel Spass.:party:
Schade das ich nicht dabei sein kann,vllt. klappt´s nächstes Mal.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
RubeusHelgerud Cast Member
Dankeschön, Chaos für Deine lieben Wünsche.:D

Nur noch heut nachmittag einmal für Kinder Puppentheater spielen - und morgen um diese Zeit müssten wir dann auf dem Weg zu Micky und Co. sein.........

:witch: jupppppiiiiiiii:witch:

:santa:

ChipundChap Besucht die Disney University
Auch ich wünsche euch allen einen zauberhaften Aufenthalt im Weihnachtsdisneyland :santa:
und natürlich jede Menge Spaß zusammen :friends:

eve Imagineer Azubi
Na, wie war es?
Ihr scheint schwer beschäftigt gewesen zu sein, da es nicht mal ein Bild bei FB bisher gab ;)
Ich hoffe alle Beteiligten hatten viel Spaß und bin gespannt auf eure Berichte!

aquata Besucht die Disney University
Ich bin auch soooooo gespannt.
Also her mit den aufregenden Berichten und traumhaften Fotos, hihi!
:clap::kiss:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Bambi74 Cast Member
Da wird seit gestern durchgefeiert.....
Oder sie stehen noch fürs Gruppenfoto an. Bei manchen Meetings sind die Wartezeiten ja lang. :cheesy::victory:

schumidog Cast Member
Es war schön und echt lustig!
Es wurde demnach viel gelacht, lecker gegessen und ein Bild mit Miiiickeyyyyy, Miiiickeyyy gibt es auch, allerdings sind da nur Disneydreamer und ich drauf!

RubeusHelgerud Cast Member
Photos kommen bestimmt - Torsten hat ganz viele aufgenommen. Und auch ein Bericht. Ich habe bisher nichts über das Treffen geschrieben obwohl wir schon wieder daheim sind (Der Alltag macht erstmal ein paar Tage nach Disneyland nicht soooooooo viel Spass :cry: ) - ich möchte dem Bericht von Torsten, der ja gewiss kommen wird, nichts vorwegnehmen.

Nur soviel: es war schön, mal die Gesichter hinter den Avataren kennenzulernen, wir haben viel gelacht am Abend im Ludwig. Und die Führung durch die Studios war sehr interessant - wir hatten ja auch einen 1a Führer :sohappy:

PS. Auf die Bilder bin ich aber auch gespannt... :D

Flynn_Rider Cast Member
Sind auch wieder da :( Aber der nächste Besuch wird schon geplant! War eine tolle Führung
in den Studios - auch wenn für mich NICHTS NEUES an Informationen dabei war - aber
"unser" Christoph hat die Studioführung echt klasse gemacht! Vielen Dank :) (vermisst
habe ich dennoch "Snackstandstop" ;) )

Der Abend im "Ludwig" war sehr witzig und das Essen echt lecker - die Menüs kann man echt empfehlen.
Ich kann mich der Aussage von Rubeus anschließen wie schön es war, endlich mal die "Gesichter" und "Typen" hinter den Avataren zu sehen und LIVE zu erleben - war doch angenehm überrascht.

Vielleicht klappt es im März/April 2014 mit einem erneuten Treffen...

Fotos hat Torsten gemacht - da kommt bestimmt etwas :D

Viele Grüße aus Meppen
der "komische" Mattis :wink: :D

disneydreamer Imagineer
Leiden wir gemeinsam am Disney Blues Minnie *Taschentuch reicht* :cry:

Es war wirklich Lustig mit euch allen und toll euch mal Live getroffen zu haben :friends:
Schade das der Abend im Ludwigs so schnell rum ging :bier:

Die Führung mit Christoph fand ich Super Genial und Interessant, ich hab viel Neues dazu gelernt und Lustig war es natürlich auch :thumbsup:
Nur manchmal ist meine Aufmerksamkeit etwas...nunja flöten gegangen *hust*......MICKEY!!!!!!!! :laugh:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

melde mich auchn wieder zurück.

Bilder reiche ich nach.
Sorry, eigentlich sollte es die schon längst aus Paris geben, aber leider funktionierte der Internetzugang auf der Ranch ab Donnerstag nicht mehr. Mehr als ab und an Einzelbilder übers Handy bei Facebook zu posten ging leider nicht. (und auf der Ranch ist auch das mobile Internet wohl noch in der Zeit von vor Davy Crockett stecken geblieben, so schlecht ist das die Netzabdeckung).
Sehr ärgerlich, da ich extra deswegen Premium Plus Bungalow gebucht hatte.
Disney war zwar nach der Reklamation sehr entgegenkommend, was die Kompensation anging, aber das half natürlich nicht, was das Hochladen der Bilder betrifft.

Ich hole das, sobald ich hier erst einmal wieder alles auf die Reihe gebracht und sortiert habe, nach.

Sorry!

Torsten

Flynn_Rider Cast Member
DAS zweite Foto gefällt mir :D

Ein tolles Treffen - leider zu kurz - hätten im KL doch noch die ein oder andere Stunde mit QUATSCHEN verbringen können...aber im kommenden Jahr!!! :D :santa::santa:

dörthe Administrator
Teammitglied
Es war wirklich schön! Toll Euch kennengelernt zu haben!
Die Führung war interessant, auch wenn es keine wirklichen Neuigkeiten gab - außer Andis Fußspuren!
Der Abend im King Ludwigs war super! Die Dame am Empfang wird sich sicherlich noch länger an mich erinnern ;-) Nette Rundte, witzige und interessante Gespräche, leckeres Essen... was braucht es mehr?!
Eigentlich schreit alles nach einer Wiederholung!

Oben