dein-dlrp Usertreffen November 2013

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

ich halte das auch für eine gute Idee!
Allerdings denke ich, sollten wir die Attraktion dann vor Ort entscheiden - damit auch jeder mitfahren kann!

Viele Grüße,

Torsten

ChipundChap Besucht die Disney University
Ihr müsst so ein Usertreffen unbedingt regelmäßig oder bald mal wieder arrangieren...
ich würde euch auch so gerne mal "alle" kennenlernen :friends:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Ich wär gerne beim Treffen dabei!!! Vielleicht klappts ja, muß noch abklären ob ich frei bekomme!! Hätte auch eine Idee für ein schönes dein-dlrp.de T Shirt, bei dem jeder sein Usename drauf stehen hat!? :laugh:

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo,

wollte Euch nur kurz Bescheid sagen, dass ich gerade die Bestätigung von Disney für die Guided Tour durch die Studios erhalten habe.

Wir haben 1 Tour Guide - und da pro Tour Guide nur max. 10 Personen teilnehmen können, die wir ja exakt erreicht haben, kann sich für die Guided Tour niemand mehr anmelden.
Ausnahme:
Sollten wir mindestens 6 weitere Teilnehmer bekommen, würde ich mich bemühen, einen zweiten Guide zu bekommen.

Treffpunkt für die Tour ist 15 h bei Studio Services.

Dann würde ich vorschlagen, dass wir uns zum Kennenlernen und Start unseres kleinen Usertreffens, um 14 h in den Studios treffen - idealerweise vielleicht am Brunnen am Front Lot.
Ist das für alle ok?

Und dann zu guter Letzt zum Abendessen:
Der Disneyland Park schließt am 13.11. um 19 h.
Dann würde ich vorschlagen, dass ich im King Ludwigs die Reservierung für 21 h mache - dann hat, wer das möchte, noch jeder Zeit, für einen Abstecher ins Hotel um Kram abzuladen, zu duschen und sich fertig zu machen etc.
Passt das so?

Viele Grüße,

Torsten

RubeusHelgerud Cast Member
Für uns passts auch wunderbar.

Auch aus Stuttgart lieben Dank für due super Organisation.

Was uns noch einfiel - wäre für ein Gruppenphoto nicht auch ein markanter Hintergrund mit einem oder mehreren Charakteren interessant? Ansonsten wäre wohl wirklich am passendsten eine "Kaperfahrt" bei den Piraten - da bekommt man jeden von uns bestimmt ohne Ängste hinein...

dörthe Administrator
Teammitglied
Rubeus Idee mit einem Gruppenfoto finde ich gut, kam hier die Tage glaube ich auch schon mal von anderer Stelle (schmuidog?). Mit mehreren Characters dürfte es aber schwierig werden, außer sie laufen uns zufällig über den Weg, denn um so etwas zu organisieren ist unsere Gruppe einfach noch zu klein.
so bleibt uns aktuell nur uns gemeinsam zu einem Character Meet & Greet Point zu begeben.

schumidog Cast Member
Flynn hatte das geschrieben und ich hab darauf geantwortet.
Mit den Piraten hatte ich nur erwähnt, weil wir da letztes Jahr ein lustiges Foto gemacht haben.
Mit Charakters wäre es natürlich klasse, stell ich mir aber schwierig vor.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Mit Characters fände ich auch super - aber leider außerhalb des möglichen, weil wir einfach zu klein sind.
Wenn wir mal ein Meeting mit 100+ Teilnehmern hinbekommen, dann können wir an sowas denken, weil wir dann evtl. auch mal einen Charakter kurz exkluiv bekommen - aber so klein wie wir sind, wird das wohl noch nichts :(

Ich denke auch, Pirates wird das beste sein - der Wechsel von den Studios in den Park sollte ja kein Problem sein und Pirates kommt wohl allen entgegen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
ja nein jein vielleicht...
die Idee halte ich für klasse - aber ich befürchte mal, die werden keine 10 Personen auf einmal in Mickeys Kämmerchen lassen... ich bezweifle, dass wir auf dem Weg an ein Gruppenphoto kommen....

torstendlp Administrator
Teammitglied
eve schrieb:
torstendlp schrieb:
aber ich befürchte mal, die werden keine 10 Personen auf einmal in Mickeys Kämmerchen lassen...
Aber das kann man ja evtl. vorher in Erfahrung bringen ;)

hahaha, you made my day - sowas in Erfahrung bringen? im DLP??????
Dort wo eine Hand nicht weiß, was die andere tut?

Beim DLP - die Erfahrung mußte ich schon bei den früheren und größeren Fan-Meetings machen, die ich organisiert habe, ist wirklich nur das sicher, was Du schriftlich in der Hand hast.
Wir können jetzt überall nachfragen und die können 10x sagen JA - wenn der verantwortliche CM an dem Tag vor Ort das anders sieht, dann wird das nichts.
Und ich habe nicht gehört, dass sich das gebessert hätte.
Interner Kommunikationsfluss was sowas angeht: 0,0

Das beste ist es wohl, da dann direkt bevor wir zu Pirates gehen vorbei zu laufen, einen CM am Eingang zu fragen und wenn der dann JA sagt, dann anzustellen...

Ich erinnere mich mit Grausen daran, dass die beim Fan-Meeting mit mehr als 100 Leuten am Einlass des LA Bar & Grill unsere Reservierung verschlampt hatten für die komplette obere Etage.
Mir wurde da ganz schön mulmig zumute, weil wir von allen Teilnehmern bereits vorher das Geld kassiert hatten für alle Teile des Events und an Disney bereits für das Essen eine Anzahlung in 4stelliger Höhe gemacht hatten.
Erst als unsere damalige Betreuerin von Disney mit dem mobilen Equipment für den Imagineer-Vortrag anrückte, konnte sie es dem Empfang und dem verantwortlichen Manager klar machen.
Das schräge dabei: Die Küche wußte Bescheid - denn für unser eigens bestelltest Menu - außerhalb der normalen Speisekarte - war alles vorbereitet, aber Empfang und Restaurantleiter wußten nichts davon... oder hatten es vergessen...

Flynn_Rider Cast Member
Ich denke, wenn WIR ALLE unsere Pins tragen, ganz lieb den CM vor Ort fragen dann klappt DAS! Mickey wird sich bestimmt freuen, wenn er uns sieht :D

Flynn_Rider Cast Member
Fast ein Jahr ist es her, dass wir im DLP waren - ich freue mich so auf eine Woche
Magie und Abstand vom im Moment sehr stressigen Job als Koordinator/Teamleiter (da
reichen auch die Entspannungswochenenden nicht ;) )

Freue mich auch, Euch ALLE mal LIVE und in FARBE zu sehen, wobei ich einige User ja
schon kenne :) :party: Obwohl - eigentlich könnte ich jetzt gleich fahren...;)

disneydreamer Imagineer
Irgendwann klappt es bestimmt mit einem Fan Meeting mickeymaus :friends:
Ist ja auch erst das Erste von vielen die hoffentlich noch Folgen werden

Ach wir können uns ja auch extra für Torsten bei den Prinzessinnen anstellen für ein Foto :laugh:

Flynn_Rider Cast Member
Ich kann da Torsten echt gut verstehen! Ich hab´s ja nun wahrlich nicht mit Prinzessinnen (auch wenn ich manchmal eine bin ;) ) eher dann mit den Prinzen ;) ABER wenn Torsten sich bereit erklärt sich mit ner "Durchlaucht" fotografieren zu lassen bin ich auch dabei :):):)
:teufel::verycrazy::potc::jester::act::mock::wacko::cheesy:

Meine Signatur sage noch 2 Wochen und 5 Tage :) :santa:

fingerjoemx Cast Member
Nabend,

beim kennenlernen sind wir gerne dabei. Einen Pin hätten wir auch gerne. Nur können wir abends leider nicht mit zum essen, da wir ja mit baby unterwegs sind. Und er um diese uhrzeit eigentlich schon schlafen sollte.
Wir freuen uns schon darauf euch alle mal persönlich kennenzulernen.

Grüße aus dem Pott

Mark

dörthe Administrator
Teammitglied
Hi, das hört sich doch gut an! Ich setze dich mal auf die Liste - auch für den Pin.
Vielleicht klappt es ja an einem der anderen Abende auf ein Bier auf der Ranch.

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier nochmal in der Übersicht, damit niemand was verpasst oder vergisst :-D

Die Eckdaten des Usertreffens am 13.11.13:
14:00 Uhr Treffen am "Mickey-Brunnen" im Front Lot
15:00 Uhr Guided Tour durch die Studios
21:00 Uhr Essen im King Ludwigs Castle

Freue mich schon!

Oben