"zukünftige" Pins entdeckt ...

piper1812 Besucht die Disney University
Habe gerade auf Facebook entdeckt, welche Pins kommen sollen und den Tinkerbell-Pin, den Winter-Pin und die Aristocats will ich unbedingt haben :wink::party: Sind die nicht schön???

Kann man diese limitierten eigentlich auch per Post bestellen? Sonst hoffe ich, dass ein lieber Mituser dann da ist und den vielleicht mitbringen könnte ...

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Mir wurde mal vom DLP gesagt das man die LE Pins nicht bestellen kann, nur die regulären, selbst die Disneyland Hotel Pins kann man nicht ordern.

Die Aristocats Pins scheinen ja die neuen für Swing into Spring 2016 zu sein, die gibt ja eh erst im nächsten Jahr zu dem Festival im März schätze ich mal.

Ja klar, die gibt es im April, das steht ja drauf ... passen zu den vom letzten Jahr, allerdings waren die limitiert! Deshalb finde ich es so schön, dass der eine OE ist.

Schade, dass die wirklich schönen scheinbar erst kommen, der Oktober sieht ja wirklich mau aus ...

dörthe Administrator
Teammitglied
Nach der letzten Info, die ich vom Mailorder Service habe, kannst Du dort grundsätzlich auch limitierte Pins bestellen. Allerdings sind die nach Erscheinen für einen Monat gesperrt und können erst danach bestellt werden. Je nach Pin kann das also klappen oder eben leider doch nicht.

dörthe schrieb:
Allerdings sind die nach Erscheinen für einen Monat gesperrt und können erst danach bestellt werden. Je nach Pin kann das also klappen oder eben leider doch nicht.

Das birgt ja viel zu viel Risiko... Dann hoffe ich, vielleicht einen Mitbringer zu finden

jutta Cast Member
Wann kommen die denn raus? Ich kann es auf den Bildern nicht entdecken. Ich bin Mitte November da und könnte nach den Wintersachen für dich schauen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Vielen Dank für das Angebot, Jutta! Ein Datum steht bei dem Pin leider nicht dabei ... und letztes Jahr kam dieser Hiver-Pin erst im Dezember ... na schauen wir mal :) Aber jedenfalls ganz ganz lieben Dank!

jutta Cast Member
piper1812 schrieb:
Vielen Dank für das Angebot, Jutta! Ein Datum steht bei dem Pin leider nicht dabei ... und letztes Jahr kam dieser Hiver-Pin erst im Dezember ... na schauen wir mal :) Aber jedenfalls ganz ganz lieben Dank!

Ich werde mich einfach mal umschauen und mich dann melden. Zumal wir wohl den selben Geburtstag haben :rolleyes2:.

jutta schrieb:
Ich werde mich einfach mal umschauen und mich dann melden. Zumal wir wohl den selben Geburtstag haben :rolleyes2:.

Hihi, bei mir ist das ja leicht zu erraten :) Dann bist Du auch so ein armes Menschenkind, dass sich nur einmal im Jahr etwas wünschen kann?

Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Angebot, ich hoffe, ich kann es "nutzen" :)

disneydreamer Imagineer
Die "Ostereier" sind ja Lustig :cheesy:
Schon einmal gut wie ich das verstehe sind die im zweitem Bild alle "Open Edition" sprich also keine Limitierung :victory:

disneydreamer schrieb:
Die "Ostereier" sind ja Lustig :cheesy:
Schon einmal gut wie ich das verstehe sind die im zweitem Bild alle "Open Edition" sprich also keine Limitierung :victory:

Ja, limitiert scheint nur der Hiver-Pin zu sein ... :party:

jutta Cast Member
piper1812 schrieb:
Hihi, bei mir ist das ja leicht zu erraten :) Dann bist Du auch so ein armes Menschenkind, dass sich nur einmal im Jahr etwas wünschen kann?

Vielen Dank auf jeden Fall für Dein Angebot, ich hoffe, ich kann es "nutzen" :)

Ja, blödes Datum, oder? Kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Ich werde sogar Samstags da sein und kann zur Pin Trading Post gehen.

jutta schrieb:
Ja, blödes Datum, oder? Kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Ich werde sogar Samstags da sein und kann zur Pin Trading Post gehen.

Ja, nicht schön, aber man gewöhnt sich daran... Bin immer froh, wenn keiner Weihnachtsfeier hat oder ich meine Geschenke in Weihnachts-Geschenkpapier bekomme, weil es im Dezember ja nichts anderes gibt...

Aber zurück zum Thema Pins... Soweit ich weiß, ist die Trading Post jett jeden Tag offen, also in der Woche nur nachmittags, aber immerhin :)

jutta Cast Member
piper1812 schrieb:
Soweit ich weiß, ist die Trading Post jett jeden Tag offen, also in der Woche nur nachmittags, aber immerhin :)

Aaah, das wusste ich noch nicht. Ich war dort ehrlich gesagt och nie drin, weil ich noch nie Samstags dort war :oops:

MadameMim Stammgast in den Parks
Also zumindest am vergangenen Dienstag Nachmittag war die Pueblo Trading Post zu.
Wir haben extra geschaut, als wir zu Merida gegangen sind.

Ich habe mir aber 2 limitierte Pins im Shop des Sequoia Lodge geholt (Roter Vorhang Merlin aus Auguist und Roter Vorhang Tac aus Juli).

Oben