Ja, die gute alte Zeit. Das hab ich leider verpasst.Früher war einfach mehr Lametta.
Ich finde das Disney Village ohnehin nur noch uninteressant. Früher ging kein Abend in Disneyland Paris ohne einen Besuch im Disney Village. Billy Bob's, Rock'n'Roll America, Hurricanes, große Bühne im heutigen Außenbereich der Sports Bar und zuletzt auch die Sports Bar selbst.
Und als Highlight Buffalo Bill's Wild West Show.
Überall war was los.
Und heute? Billy Bob's ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Früher gab es jeden Tag live Country und es war durch und durch eine Bar. Heute wird man icht mal mehr auf die Galerie gelassen, ohne was zu essen.
Live nur noch am Wochenende, aber da auch oft DJs, die Charts dudeln oder Techno oder es gibt live Hip Hop und anderen Kram, der 0,0 in die Location passt.
Und ansonsten? Kaum noch was.
Ein Besuch lohnt im Disney Village eigentlich so gut wie gar nicht mehr.
Mit Disney muss es für mich auch nichts zu tun haben, das hatten Billy Bobs, die Buffalo Bill's Show in ihrer ursprünglichen Form etc. auch nicht.Also so schlimm finde ich das Village jetzt nicht. Ich kenne zwar nicht das Lametta von früher, aber wir sitzen schon mal gerne in der Sportsbar und schauen Fußball, auch wenn Fußball jetzt Nix mit Disney zu tun hat.
Rosalie hat auch ein sehr gutes To Go Angebot.Oh daran kann ich mich auch noch erinnern an die Country Band Auftritte das war damals so cool auch die Line Dance Tanzkurse früher immer waren total Lustig. Jetzt ist das Programm wie @torstendlp schon erwähnte echt so gut wie eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Jetzt mal davon abgesehen das des Disney Village jetzt eine große Baustelle ist hat das Disney Village mit der Zeit immer mehr an Attraktivität verloren.
Das Konzept früher war richtig genial, einzigartige Shops und Restaurants jedes mit einem anderen Thema. Auch wenn ich mir die fertigen Konzeptzeichnungen vom neuen Disney Village ansehe bin ich mir nicht sicher ob ich das gut finden soll den weg welches zurzeit eingeschlagen wird für das Disney Village.
Und weil wir das Thema Restaurants hier haben, ich find's richtig übel jetzt da New York Style Sandwiches weg ist das es eigentlich so gut wie kein Restaurant mehr gibt wo man mal kurz was "auf die Kralle" mitnehmen kann zu Essen (besonders wenn es spät ist) außer vielleicht Earl of Sandwich und McDonalds aber beides macht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an. Bei Annette's Diner kann man zwar auch To Go machen aber da gibts nicht alles To Go und immer bieten sie es leider auch nicht an.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!