Wieder zurück

tinkerbell Besucht die Disney University
weiß ich doch daß das sprichwörtlich gemeint war ;-)
1x hab ich mich ja schon getraut im ToT aber der sternenhimmel ist mir da entgangen ( ???? )
und die aussicht von ganz oben lockt mich jetzt nicht sooo... erstens habe ich ganz schreckliche höhenangst und zweitens weiß ich dann : J E T Z T geht es bergab !!!!
ooohhh wie furchtbar....mir dreht sich jetzt schon der magen um wenn ich dran denke aber versprochen ist versprochen!!!

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
tinkerbell Besucht die Disney University
D A N K E.....!!!!
also daran kann ich mich wirklich nicht erinnern. daran das die familie in dem gang nochmal zu sehen ist erinnere ich mich und auch wieder an das gefühl wenn oben die tür aufgeht u n d auch daran was dann kommt...!!! :wacko:
ich werds wohl überleben und auch nicht in der twilight zone verschwinden.
auf jeden fall werde ich hier berichten wie es für mich war.

disneydreamer Imagineer
Immer Gern :deri:
Über einen Erfahrungsbericht von dir würden wir uns dann natürlich sehr freuen im "Deine Meinung zu..:" teil dann später :victory:

Oben