Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Disney-Besuch?

jutta Cast Member
Hallo!

Frage steht ja schon oben :lol:. Seid ihr auch so ungeduldig wie ich? Ich habe noch genau 7 Wochen bis zu meinem nächsten Besuch und finde, das ist ganz schön lange!
Im Handy habe ich einen Countdown (noch 70277 Minuten) und bei der Arbeit schaue ich immer wenn das geht hier rein oder suche nach anderen Neuigkeiten oder plane unseren Besuch in Florida, der hoffentlich nächstes Jahr klappen wird :dance:. Ich darf das übrigens bei der Arbeit machen, ich bin nämlich mein eigener Chef. Und ich habe noch einen Countdown-Zettel hier liegen, auf dem ich die Arbeitstage bis November abstreiche (mit heute sind das noch 29).

Habt ihr noch andere Strategien, die die Zeit verkürzen???

Und wieder sind ein paar Minuten vorbei :party:.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Wünsch dir lieber nicht, die Zeit zu verkürzen.
Ich habe letztes Frühjahr unsere Reise für den jetzigen Oktober gebucht und ich kann dir sagen ,die Zeit verging so-was von schnell und ich weiß, wenn wir erst vor Ort sind wird sie noch! schneller vergehen. Ist wie Weihnachten, man geniesst die Adventszeit mehr als die Weihnachtstage selbst, die sind so schnell vorbei und dazu auch noch stressiger.
Von daher geniesse die Vorfreude.:bye:

Erlinho Cast Member
Ich schau in der Regel irgendwann immer Disney Filme.
Dieses Wochenende wird dann wohl mit Inside Out starten :D

RubeusHelgerud Cast Member
Ich habe auf dem Ipad/pod einen Countdown und hier unten den Ticker - das ist alles bezüglich der Wartezeit.

Die fülle ich mit Arbeitengehen, Büroarbeit, Haushalt stemmen und ein wenig PC Aktivitäten... :D

Will damit auch sagen, das "Leben" an sich gibt mir soviel zu tun und denken, da reicht bei mir die Freude auf die fünf Tage völlig aus..

jutta Cast Member
Mein Alltag bietet mir durchaus auch mehr als genügend Ablenkung. Aber mit dem ganzen Stress sehne ich mich doch sehr nach der Entspannung, die ich im Disneyland maximal haben werde.

Und dort vergeht die Zeit in der Tat immer wie im Fluge. Aber Hauptsache, erst mal dort sein...

Kiste Besucht die Disney University
Hey,
bei uns geht es zum glück schon in 24 Stunden los :) das heißt das die Zeit jetzt schnell rumgehen wird daher man ja mit packen und so Sachen beschäftigt ist. Aber daher wir schon am 31 Oktober wieder fahren kann ich dir nur den Tipp geben nicht alle paar minuten auf dein Handy zu schauen und lieber Disney Filme zu schauen ;) das hilft bei uns immerhin ein wenig :juhuuu:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MissMinnie Stammgast in den Parks
Ich bin definitiv genauso ungeduldig wie du :victory:

Wir fahren erst am 2. Dezember aber wenn es nach mir ginge könnte es sofort losgehen !

Schon seit wir gebucht haben freue ich mich unglaublich wieder ins Disneyland zu fahren und rede quasi jeden Tag davon :cheesy:

Ich vertreibe mir die Zeit hauptsächlich mit mich durch's Forum zu lesen und meiner Freundin dann zu erzählen was wir noch alles tolles dort machen können & versuche sie gerade zu einer Jahreskarte zu überreden :lol:

Sie sagt aber wenn wir öfters fahren würden wäre es ja nichts beonderes mehr ...

Ansonsten habe ich meine was-packe-ich-in-den-Koffer-Liste und die Liste der Restaurants aus der Standard HP schon fertig und bastel gerade am einem Zeit-Ablaufplan für unsere 4 Tage im Reich der Maus :rosabrille:

Ich glaube so einen Countdown fürs Handy besorge ich mir jetzt auch :Icanfly:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also ich gehe noch einen Tag arbeiten und den Rest von heute. Dann packe ich gemütlich meinen Koffer, erledige am Feiertag noch den Rest der Dinge, die ich zu tun habe. Übersetze für ein Forum noch etc. Gehe zeitig ins Bett und fahre am Sonntag gut gelaunt, neugierig auf das Neue und ausgeruht ins Land der Maus.

Belle1989 Stammgast in den Parks
Hallöchen :)

wir müssen leider auch noch ne Weile warten, bis wir fahren. Ich suche immer wenns mir möglich ist hier nach guten Tipps und Informationen :)

Allerdings versuchen wir auch immer ein kleines Stück Paris zu sehen, wenn wir fahren, also plane ich auch immer eine Programm neben unserem Aufenthalt dort. Es muss dann alles natürlich mit meinen kleinen Schwestern abgesprochen werden :) Also kann ich mir viele Gedanken machen und viel drüber reden. Ist mir auch Wurscht, ob ich dann jemanden damit nerve... :P:party:

Da meine Schwester im Oktober Geburtstag hat und wir dieses Mal zum ersten Mal die Buffalo Bills Show anschauen werden (das ist ihr Geschenk) muss ich mit meiner anderen Schwester auch noch ein Rätsel überlegen :)

Wir wollen ein Puzzle mit einem Bild aus dem Disneyland (was wir selbst gemacht haben) bestellen und ein Rätsel drauf drucken lassen, damit sie nicht weiß was sie bekommt, aber wenn sie das Puzzle schafft, kann sie versuchen das Rätsel zu lösen, wir wissen nur noch nicht was, also wenn euch eine super Idee einfällt - es darf nicht zu einfach sein :P eigentlich wollen wir nicht, dass sie es löst bis wir da sind - immer her damit.

So viel verwirrtes Zeug ich bin leider erkältet, da macht der Kopf nicht immer so mit :D

MrsAnne Besucht die Disney University
Bis März ist es ja noch ein bisschen hin...also stöbere ich im Forum, schaue Disneyfilme (tu ich sonst allerdings auch) und plane mein Budget für den Urlaub :D

Katharina1992 Cast Member
Wie ich mir die Zeit vertreibe? Ganz einfach! Ich plane einfach schon den übernächsten Aufenthalt :cheesy:
Zwischendrin schaue ich immermal nach den Hotelpreisen der Offsite Hotels um spontan mal ein Wochenende hinzufahren, was dieses Jahr leider nicht so oft wahr wie letztes Jahr, da die Preise enorm angezogen sind in dem Jahr...
Ansonsten natürlich Filme schauen, im Forum lesen, jeden Monat im Disneystore bestellen :cheesy: Dann bei ebay schauen obs was schönes und günstiges Disneymäßiges gibt und die über 1000 Fotos der letzten Reisen bearbeiten, was immer ewig dauert :cheesy:
Auch schaue ich auf diversen Seiten was sich im Park so tut, was es neues gibt und welches Merchandise beim nächsten Aufenthalt den Weg mit zu mir nach Hause findet...
Und einige Bücher über Walt und Disney selbst habe ich auch, in denen ich immermal stöbere um bei der nächsten Parkführung wieder alle Fragen beantworten zu können und mich freuen können, dass ich fast alles schon weis was mir erzählt wird :oops:

prinzphillip Cast Member
Seitdem ich die Jahreskarte habe, fahre ich 1x im Monat nach Disneyland, von daher sind die Wartezeiten dazwischen nicht allzu lange :cheesy:

Ab Haustüre schaffe ich es dank TGV in knapp 3.5 Stunden in die zweite Heimat :shine:

LilaEngel Stammgast in den Parks
Ich schaue mir unsere Fotos an.
Ich durchstöber das Forum/die Seite und lese ungefähr zum 100x das gleiche.
Ich hab im Dezember Zwischenprüfung würde das mal so einfach zu lesen sein wie das Forum.
Achja Ich hab ab Mittwoch nun jede Woche ein bis zwei Klausuren hoffe da vergeht die Zeit bis dez schnell.
Ok wir fahren zwar erst im Januar. Aber wenn ich am 22 dez meine letzte Prüfung schreibe ist für mich schon Urlaub.

Und was ich noch mache ich schaue mir auf Hotelbewertungsseiten Fotos und Bewertungen vom Disney Hotel an und schaue gierig jedes Detail an

Am liebsten würde Ich auch sofort fahren aber wie schon gesagt wurde ich glaube die Vorfreude ist wie die Adventszeit.

LG lila

pooh74 Cast Member
Fotos anschauen, Filme anschauen, traurig sein..., nächsten Aufenthalt buchen, in Erinnerungen schwelgen, übernächsten Aufenthalten planen, Kontostand anschauen, übernächsten Aufenthalt buchen, Tage zählen, auf den nächsten Aufenthalt freuen, jammern weil es so viel kostet, Filme anschauen, Abfahrt planen, Proviant einkaufen, Tage zählen, losfahren, Spass Spass Spass haben, sehr traurig sein, Fotos anschauen,...

Noch Fragen?

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Vertrieben habe ich mir die Zeit, seid der Buchung im Frühjahr letzten Jahres, indem ich viel in allen möglichen Disney Foren und Gruppen über Disneyland gelesen habe, so viel wie möglich mit Familie u. Freunden über das Disneyland gesprochen habe..soweit das geht und sie sich nicht genervt fühlten :-)..und sehr viel meine schönen CD`s mit der kompletten Parkmusik gehört habe, damit fühle ich mich dem Park so nah

jutta Cast Member
Radio of Magic höre ich so oft es geht :oops:. Mit Einschlaftimer z.B. ...

Und ich schaue mir die neuesten Videos auf youtube an, am liebsten von dlrpfans. Wer auf blumige Puschelhintern steht, sollte unbedingt das Video von der Halloween-Parade anschauen :cheerleader:

Und was haltet ihr von diesem Gaston? :clap:

[youtube]Kl2hRQqNo2A[/youtube]

TommySassoon Stammgast in den Parks
Ich schaue mir immer wieder Reiseberichte auf YouTube an. Da fällt mir das Warten nicht so schwer.

Aber im Januar geht's wieder los - für 8 Tage.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich hätte fast auf das Thema des Threads geschrieben: „dusselige Spam Kommentare suchen und melden“. Für wie doof halten die einen eigentlich?

Oben