Also Mord und Totschlag kann ich definitiv ausschließen, tut mit leid
also kann ich den Thread dann jetzt auch entabonnieren, wenn da nix mehr kommt? Pfffff, erst Spannung aufbauen und dann sowas
Also Mord und Totschlag kann ich definitiv ausschließen, tut mit leid
Das steht dir natürlich freialso kann ich den Thread dann jetzt auch entabonnieren, wenn da nix mehr kommt?
Weniger Tatort
Ich wollte hier mal ein kurzes Update geben: Bis auf eine Person haben nun bereits alle Wichtelteilnehmer den Erhalt ihres Wichtelpäckchens bekundet Ich gehe davon aus, dass auch das letzte Päckchen pünktlich bis Weihnachten eintrifft - oder vielleicht schon eingetroffen ist (manchmal hat man ja nicht direkt Zeit, im Forum zu schreiben).
Ich hab dir eine Pn geschickt. Dein Wichtel hat mir die Sendungsnummer für das Paket gegeben, laut Tracking wurde es bereits am 03.12. an einen Nachbarn zugestellt.Wir waren in der Tat die letzte Woche über nicht zuhause. Leider kam aber tatsächlich noch kein Wichtelgeschenk bei uns an und bisher auch keine Paketbenachrichtigungen.
Ich hab dir eine Pn geschickt. Dein Wichtel hat mir die Sendungsnummer für das Paket gegeben, laut Tracking wurde es bereits am 03.12. an einen Nachbarn zugestellt.
???bitte entschuldigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe zu früh meine Vermutung geäußert. Gerade schon einen Rüffel von Frauchen bekommen.
??
Es ist rosa - es ist flauschig - es hat Stitch! Es ist einfach perfekt und wie man erkennt schon im Einsatz Vielen lieben Dank mein lieber Wichtel für die tolle Stitch Decke, die ich schon jetzt liebe! So lässt sich der Bau der Wish gleich viel besser anschauen Eine Idee, wer du sein könntest, habe ich auch schon. Bis zur Auflösung findet Ihr mich eingekuschelt auf dem Sofa
Anhang anzeigen 9847
Es freut mich, wenn dir die Geschenke gefallen und ich dir eine Freude machen konnteIch bin ja auch noch die Bilder meiner tollen Geschenke schuldig
Anhang anzeigen 9871
2 wunderschöne Weihnachtsanhänger, die sich ganz toll in meiner Disney Weihnachtsvitrine machen werden.
Anhang anzeigen 9872
3 wirklich tolle selbstgeschliffenen Gläser, an diesen habe ich übrigens sofort meinen Wichtel erkannt. Ich glaube, jetzt suche ich auch mal mein Gravur Set heraus und versuche mich auch mal daran.
Liebe Rapunzel7 nochmals 1000 Dank für die tollen Geschenke, Du hast damit bei mir den Nagel auf den Kopf getroffen
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!