Wettbewerb -- Umfrage

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder
In dieser Woche startet ja die letzte Woche unseres geplanten 6 wöchigen Fotowettbewerb.
Nun hat jemand die Idee an mich herrangetragen, den Wettbewerb doch zu verlängern da ja noch einige Farben nicht genannt wurden.

Ihr habt jetzt die Auswahl aus 3 verschiedenen Optionen die euch zur Verfügung stehen .

1. Wir beenden den Fotowettbewerb wie geplant mit Ende dieser 6ten Woche und Schluss.
2. Wir verlängern den Wettbewerb bis alle Farben abgearbeitet sind, alsdann wären : blau,lila,gelb,braun, grau
3. Wir beenden den Wettbewerb wie geplant und beginnen ab nächste Woche einen 2. Fotowettbewerb mit etwas veränderten Vorgaben.

Solltet ihr euch für Variante 3 entscheiden stände der von MikeFink gespendete Preis einer Bluray , hierfür aber nicht mehr zur Verfügung..... es sei denn es findet sich, auf die ein oder andere Weise, ein neuer Sponsor :-*

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Hallo in die Runde,
sind schon 6 Wochen rum am Ende der Woche?! Ist ja nicht zu glauben! ? Auch ich fände es toll, wenn es weitergehen kann.

Meine von mir gemachten Lieblingsfotos aus dem DLP passen tatsächlich zu den Farben gelb, blau und lila ? Insofern wäre ich nicht traurig, wenn diese Farben noch dran kommen und ich euch die Fotos in diesem Rahmen noch zeigen kann ?

Über neue Bedingungen und Challenges würde ich mich aber genauso freuen und wäre daher mit allen Varianten einverstanden, selbstverständlich auch im Sinne der Mehrheit ☺

Das Thema Preis sehe ich absolut zweitrangig. Nun habe ich leicht reden, bei mir steht ja schon eine der wundervollen Karten von @disneyfan60 zu Hause ? Und ich möchte keinesfalls die Kreativität und den Aufwand dahinter schmälern, genau wie in Bezug auf die Preise von @MikeFink und @dörthe
Allerdings ist der größte Schatz ja wirklich das Stöbern in den eigenen Fotos, die Erinnerungen, das Betrachten der Bilder der anderen und der Austausch ?

(Wieso kann ich mich eigentlich nie kurz fassen, seufz?! ??‍♀️)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Baloo1962 Cast Member
Ich bin auch für die dritte Variante, da Vorschlag zwei ja auch nur noch fünf Wochen laufen würde. Das finde ich sehr schade. Andere Vorgaben sind sicher noch interessanter bei der Suche nach einem Bild.

Steph Cast Member
Da uns die ganzen tollen Bilder so schön in Erinnerugen schwelgen lassen, wäre ich auch dafür das ganze mit Variante 3 weiter zu führen.
Preise sind aus meiner Sicht absolute Nebensache...

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
:?: In meinem Briefkasten ist nichts angekomen. Du kannst es aber auch Dörthe schicken.

Gundel Besucht die Disney University
Ich bin auch der Meinung, die Gewinne sind nicht wichtig. Es ist einfach toll in Erinnerungen zu schwelgen und die vielen tollen Fotos anzusehen. Variante 3 ist spannend, aber Variante 2 wäre auch schön, da die Lieblingsfarbe meiner Tochter (blau) noch nicht dran war.

Oben