Wettbewerb _ 2

• Themenstarter Themenstarter Gelöschtes Mitglied 511
  • Datum Start Datum Start
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Liebe Mitglieder und Wettbewerbsteilnehmer

Mit der , jetzt, vorletzen Woche kommen wir in die Endphase unseres Wettbewerbs .
Für diese Woche heißt das Motto :

Shops & Shopping

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 4894 Gast
.
DSC01177.JPG

Einfach mein Lieblingsgeschäft. Immer wieder ausgefallenes Geschirr, vor allem viel Retro, die es oft in den anderen Geschäften nicht gibt. Und immer wieder sehr coole Kochbücher.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
rapunzel7 Imagineer
Oh wie schön, Shops und Shopping!:jump
Ich liebe es im Park durch die Shops und Boutiquen zu schlendern und nach passenden Assessors zu suchen.
Ich denke das geht vielen hier so:nick
Vor allem, weil die Geschäfte so liebevoll gestaltet sind.
Mein Foto entstand bei unserem Winterbesuch 2017 im World of Disney.
Mein man hat es damals extra für mich gemacht, da ich den Ballon so schön fand und meine Kamera in Hotel gelassen hatte.
20210524_131834.webp

G
Liebe Guinevere , ich kann kein Foto/Bild erkennen.

Woody1985 Stammgast in den Parks
Von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch @MinervaMouse. Auch mir ist es bisher nicht aufgefallen.
Zum aktuellen Thema habe ich auch ein Bild anzubieten. Naja, der Woody kann ja eigentlich nur seinen Klemmbaustein Klon aus dem Lego Store wählen denkt man da jetzt, davon habe ich aber kein schönes ?. Dieses Mal muss ich gegen die Tradition verstoßen und ein Bild ähnlich dem von @rapunzel7 hochladen. Dieses gefällt mir von meinen vorrätigen Bildern einfach am besten. Nimmst mir es hoffentlich nicht krumm liebe @rapunzel7 ? LG euer Woody ?
IMG_20190313_143028425.webp

rapunzel7 Imagineer
Von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch @MinervaMouse. Auch mir ist es bisher nicht aufgefallen.
Zum aktuellen Thema habe ich auch ein Bild anzubieten. Naja, der Woody kann ja eigentlich nur seinen Klemmbaustein Klon aus dem Lego Store wählen denkt man da jetzt, davon habe ich aber kein schönes ?. Dieses Mal muss ich gegen die Tradition verstoßen und ein Bild ähnlich dem von @rapunzel7 hochladen. Dieses gefällt mir von meinen vorrätigen Bildern einfach am besten. Nimmst mir es hoffentlich nicht krumm liebe @rapunzel7 ? LG euer Woody ?Anhang anzeigen 6464
Kein Problem

Ellie Cast Member
Wieder eine sehr schöne Aufgabe. Mir geht es wie Ellie, ich schaue mir besonders gerne die Figuren an den Decken an. Mein Bild wurde im November 2018 in der Main Street in einem der vielen Shops aufgenommen. Welcher genau, weiß ich leider nicht mehr.Anhang anzeigen 6463
Das ist m.W. im Emporium. Diese Decke hat es an Hinweisen in sich…. Und es gibt dort viele hidden Mickeys.

Roger7520 Cast Member
Was für eine schöne Kategorie,
aber ich stelle gerade mit erschrecken fest, dass ich da quasi keine Bilder habe. Ich könnte jetzt mein Bild von der allerersten Woche nehmen, mein wirklich einziges aus einem Shop. Dann wäre da noch Micky als Zauberer im Lego Shop, aber leider ist das Bild nicht so schön geworden.
Und dann habe ich doch noch ein Bild gefunden, aus dem Jahre 2019, die versteckte Werbung ist nicht meine Schuld….
065E47A1-9982-4370-AEB8-B603DEB6BDF3.webp

MainStation Imagineer Azubi
Mein Beitrag diese Woche ist ein Schaufenster von der Nordwest Passage, der Souvenir Shop in der Sequoia Lodge. Aufgenommen zur Weihnachtszeit 2017.
Wir hatten unser Zimmer damals gar nicht in diesem Hotel sondern sind nur hin um uns die Weihnachtsdeko anzusehen (hab soviel darüber gehört).

Anhänge

• 20171211_212601.webp
    20171211_212601.webp
    216,5 KB · Aufrufe: 271
G
Liebe Mitglieder
Alle wollen nur noch raus und das schöne Wetter ☀ geniessen .
Trotzdem , nicht vergessen....heute Abend ist Einsendeschluss eurer Fotos für die vorletzte Runde :wink:

Oben