Welches Hotel hat gutes Frühstück?

Nicmel Disneyland? Kenn ich!
Ich bin noch ganz am Anfang meiner Planung. Nur die Flüge sind vom 2.10-7.10.17 schon gebucht!Also es geht definitiv ins Disneyland! Als zweites suche ich nun ein schönes Hotel!
Wichtig ist mir der Shuttle zum Park und zum TVG und RER! Ausserdem hätten wir auch gerne ein gutes Frühstück. Also nicht nur so ein kleines Französisches sondern mehr Auswahl!
Könnt Ihr da ein gutes empfehlen?
Die Val de France Hotels sind soweit alle ca 1/2 Stunde zu Fuß vom Park entfernt, falls man doch mal laufen mag? Interessnt wäre auch Val d´Europe zu Fuß zu erreichen! Wobei die Shuttels auch recht häufg fahren, oder?

Es gibt so viele schöne Hotels.. Optisch sagt mir das Vienna House Dreams Castle zu, aber ich mag nicht so gerne Massenabfertigung! Da liest sich das Hotel I´Elysee doch angenehmer.. Da Explorer ist sehr günstig und bietet viel... sieht aber doch recht abgewohnt aus!
Ich hab echt die Qual der Wahl :-)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Das Frühstück im Dream Castle ist wirklich in Ordnung, klar, nicht mit einem deutschen 4*Hotel zu vergleichen, aber für die Verhältnisse in Frankreich wird recht viel geboten. Im Magic Circus soll es vergleichbar sein (da war ich zu lange nicht mehr, um eine aktuelle Einschätzung abgeben zu können).
Im Paxton Resort & Spa fanden wir das Frühstück auch gut, sogar etwas besser als im Dream Castle.

dörthe schrieb:
Das Frühstück im Dream Castle ist wirklich in Ordnung, klar, nicht mit einem deutschen 4*Hotel zu vergleichen, aber für die Verhältnisse in Frankreich wird recht viel geboten. Im Magic Circus soll es vergleichbar sein (da war ich zu lange nicht mehr, um eine aktuelle Einschätzung abgeben zu können).
Im Paxton Resort & Spa fanden wir das Frühstück auch gut, sogar etwas besser als im Dream Castle.

Paxton? Das hab ich glaub ich noch gar nicht gelesen? Wo finde ich das? und ha dies auch einen Shuttle?
Zur Zeit bin ich eher in der Val d ´Europe Gegend am schauen.. es gibt einfach zu viele Hotels für mich :hysteric:

Kann man eigentlich auch mit den Shuttles fahren, wenn man in einem anderen Hotel wohnt oder gibt es da sowas wie eine Fahrkarte?

dörthe Administrator
Teammitglied
Das Paxton hat soweit ich weiß keinen Shuttle. Es ist in Feriers en Brie gelegen, sind ca 10 Minuten Fahrt zum Disneyland.

Fahrkarten für die Shuttlebusse gibt es nicht. Da steigst du einfach ein und fährst mit.

dörthe schrieb:
Das Paxton hat soweit ich weiß keinen Shuttle. Es ist in Feriers en Brie gelegen, sind ca 10 Minuten Fahrt zum Disneyland.

Fahrkarten für die Shuttlebusse gibt es nicht. Da steigst du einfach ein und fährst mit.
Das heißt da kann jeder mitfahren.. man muss halt nur an diejeweiligen Haltestellen!
Ich habe eben das B&B erstmal reserviert. Da hab ich einen super Preis bekommen und ich hab schon gelesen das am Explorer der Shuttle häufiger fährt!

Jetzt brauche ich nur noch Karten für das Disneyland! Da warte ich noch etwas und hoffe vielleicht auf eine Aktion, wie sie gerade bis Ende September läuft!
Ansonsten noch Tagestickets für die Bahn und Eifelturmtickets.. aber alles erst später buchbar!

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also ich kann mich Dörthe anschließen. Das Dream Castle hat ein sehr vielfältiges und ordentliches Buffett. Selbst im Kyriad, in dem ich auch häufiger war, ist es reichlicher als in den Disneyhotels der unteren Kategorien. Die Beiden haben auch einen Shuttleservice. Wenn ich das richtig erinnere fährt der so alle 20 Minuten. Gelaufen bin ich von da noch nicht, ich lasse mich gerne fahren ;)

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
Nicmel schrieb:
Ich habe eben das B&B erstmal reserviert. Da hab ich einen super Preis bekommen und ich hab schon gelesen das am Explorer der Shuttle häufiger fährt!

Das neue B&B Partnerhotel ist toll, da waren wir im April 5 Tage zu einem unschlagbaren Preis, es ist ganz neu, modern und sehr sauber, toll gelegen an einem See, mit dem Shuttle in 10 Minuten am Park. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück für ein 2 Sterne Hotel mehr als ok (diverse Sorten Brot und Baguette, Croissants, diverse Sorten Yoghurt, Butter, Käse, Schinken, Wurst, versch. Sorten Marmelade, gekochte Eier, Tee, Kakao, Säfte, versch. Kaffeespezialitäten aus dem Automat).

MinnieMouse schrieb:
Nicmel schrieb:

Das neue B&B Partnerhotel ist toll, da waren wir im April 5 Tage zu einem unschlagbaren Preis, es ist ganz neu, modern und sehr sauber, toll gelegen an einem See, mit dem Shuttle in 10 Minuten am Park. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück für ein 2 Sterne Hotel mehr als ok (diverse Sorten Brot und Baguette, Croissants, diverse Sorten Yoghurt, Butter, Käse, Schinken, Wurst, versch. Sorten Marmelade, gekochte Eier, Tee, Kakao, Säfte, versch. Kaffeespezialitäten aus dem Automat).

Das klingt super.. ich hatte auch schon was von Geflügelaufschnitt gelesen.. meine Mama hat Rheuma und darf kein Schwein und Diabtes hat sie auch noch, also fällt süß auch eher weg.. deswegen war mir das Frühstück auch mit wichtig.. bei dem Preis und den guten Bewertungen die ich bis jetzt gelesen hab.. kann man ja aber auch noch unterwegs wo was kaufen, sollte es doch nicht ganz passen.. aber das hört sich ja jetzt schon gut an.

dörthe Administrator
Teammitglied
Nicmel schrieb:
MinnieMouse schrieb:
Nicmel schrieb:

Das klingt super.. ich hatte auch schon was von Geflügelaufschnitt gelesen.. meine Mama hat Rheuma und darf kein Schwein und Diabtes hat sie auch noch, also fällt süß auch eher weg.. deswegen war mir das Frühstück auch mit wichtig.. bei dem Preis und den guten Bewertungen die ich bis jetzt gelesen hab.. kann man ja aber auch noch unterwegs wo was kaufen, sollte es doch nicht ganz passen.. aber das hört sich ja jetzt schon gut an.

Hmmm, mach Dir wegen des Frühstücks im B&B jetzt keine so großen Hoffnungen. Für Diabetiker ist da nicht allzu viel dabei. 1-2 Sorten Aufschnitt, 1 Sorte Käse und die gekochten Eier - das war es leider schon.
Aber bei dem Preis und der Hotelkategorie kann man in Frankreich halt auch nicht mehr erwarten. Ich hoffe, es passt für Euch und Ihr könnt morgens entspannt frühstücken.

dörthe schrieb:
Hmmm, mach Dir wegen des Frühstücks im B&B jetzt keine so großen Hoffnungen. Für Diabetiker ist da nicht allzu viel dabei. 1-2 Sorten Aufschnitt, 1 Sorte Käse und die gekochten Eier - das war es leider schon.
Aber bei dem Preis und der Hotelkategorie kann man in Frankreich halt auch nicht mehr erwarten. Ich hoffe, es passt für Euch und Ihr könnt morgens entspannt frühstücken.

ach das denk ich schon.. klingt jedenfalls schon besser, wie in manch anderen Hotels und bei dem Preis können wir auch woanders nochmal genüsslich essen! Wichtig ist das es Geflügel und Käse gibt und nicht nur das kleine Französische Frühstück in Süß, so dass sie erstmal was im Magen hat! Extra Diabetikeressen ist zum Glück nicht nötig!

Oben