Welche Fahrgeschäfte am Anfang der Schwangerschaft?

matze88 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hi
Meine Freundin und ich verbringen morgen den letzten Tag im DLRP. Hauptsächlich der Studio Park steht morgen auf dem Plan. Die Empfehlungen der Fahrgeschäfte finde ich teilweise übertrieben was die Schwangerschaft betrifft. Die letzten zwei Tage hat sich die Freundin mehr gelangweilt, da sie warten musste während ich gefahren bin. Aber wenn ich mir zb Pirates of the Caribbean oder Peter Pan anschaue, da war das Anfahren und Bremsen in einem Linienbus gefährlicher...
Könnt ihr Attraktionen im Studio Park empfehlen die eine Schwangere {bisher ohne Bauch) im 10. Monat fahren darf? Klar, Hyperspace Mountain und Big Thunder Mountain sind zu heftig. Wie siehts zb mit Twilight Zone Tower aus?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
matze88 schrieb:
{bisher ohne Bauch) im 10. Monat

:o

Der Tower ist freier Fall, das würde ich jetzt nicht empfehlen. In den Studios würde ich nicht empfehlen: Tower of Terror, Rock'n Roller Coaster, Slinky, RC Racer, die Fallschirme. Hm, Armageddon ist zu lange her, da kann ich nix zu sagen.

Woody1985 Stammgast in den Parks
Hallo Matze88,
wir waren im März im DLRP. Dort war meine Liebste im 5. Monat. Bitte hört auf den Empfehlungen der einzelnen Attraktionen. Ich weiß selbst das manche Sachen übertrieben erscheinen und sich das DLP natürlich auch absichern will, aber wenn am Ende dann was passiert? Das will keiner für ein paar Minuten Spaß. Wir hatten damals auch so unseren Spaß, wir haben uns einen Ausweis für Schwangere in der City Hall besorgt und intensiv mit den Thema Shows und Meetings beschäftigt, was mit diesen Pass wunderbar ohne schlangestehen funktioniert ( die Blicke der Leute, herrrrrrlich:evil:). Also Empfehlungen von mir, entschleunigt einfach ein bisschen und geniesst die Zeit. Und für dich bleiben ja die Single Rider Schlangen welche ich so dann auch immer nutzen konnte. Und die Tram Tour könntet ihr dann gemeinsam genießen.

tantelissi Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke für die Info, dass man in der City Hall einen Ausweis als Schwangere bekommt. Das wusste ich bisher nicht.
Ich kenne die genaue Warnhinweise an den Attraktionen zu einer Schwangerschaft nicht. Daher kann ich da nix verbindliches zu sagen.
Ich denke vor Allem will der Park auf der sicheren Seite sein!
Attraktionen wie der Tower, die Achterbahnen, Toy Story Land und auch Star Tours, sind einfach nicht für Schwangere geieignet.
Peter Pan, Its a small World, Schneewitchen, Pinoccio, Phantom Manor, dagegen finde ich jetzt weniger problematisch.
Aber letztlich ist man auf der sicheren Seite, wenn man sich an die Beschilderung hält. Es will doch keiner sein Ungeborenes unnötig in Gefahr bringen. :o

Den Tipp mit den Shows, den meet and Greets und den Paraden finde ich klasse.

Goofyfan Imagineer Azubi
Vor allem hat man die Möglichkeit bei der Parade zu sitzen,auch bei Meet u.Greet bekommt man eine Uhrzeit zugewiesen u.kann dann wiederkommen.Eine Schwangerschaft kann immer anstrengend sein.Alles Gute.

Oben