Lieber Wichtel, auch ich muss noch vor dem Schlafengehen unbedingt Danke sagen!! Ehrlich gesagt waren wir alle 4 ganz schön begeistert und überwältigt! Du hast dir wirklich so viel Mühe gemacht und auch soooo viele Dinge besorgt, an jeden gedacht (sogar Snacks für die Hunde waren dabei). Und alles ist wirklich so schön und hat mir heute Abend kurz meinen “Happy-Place” ins weihnachtliche Wohnzimmer gebracht- ganz lieben Dank dafür. Wir haben unglaubliche 3 Ornamente bekommen, alle sind wirklich ganz bezaubernd: Chip & Chap, eine sehr entzückende Marie und selbst Stitch (meine eine Tochter liebt ihn) macht sich in dem Ornament mit Beleuchtung toll!
Aber das war noch nicht alles: wir haben einen tollen Remy-Magneten aus dem DLP bekommen, den ich noch nie gesehen habe
, außerdem ein tolles Lanyard sogar mit einem Halter (gerade fällt mir das korrekte Wort ein) für die Karten mit Chip & Chap aus der Paris Kollektion. Wirklich sehr schön! Und das wird bei unserem nächsten Aufenthalt (mal sehen wann das ist
) ganz sicher genutzt. Was mich wirklich auch sehr gefreut hat, wir haben eine Marmelade (Alice) aus dem DLP und eine Schoko-Nuss Creme bekommen- beides kenne ich nicht, aber ich liebe es immer total etwas aus dem DLP auf dem Frühstückstisch zu haben. Und es waren sogar noch weitere Leckereien im Paket, Kekse aus dem DLP und viel Schokolade
, also definitiv viele kleine Gelegenheiten sich kurz a den “Happy-Place” zu träumen. Ich denke ihr könnt nun alle verstehen warum wir alle so überwältigt waren! Daher nochmal, lieber Wichtel, ganz ganz lieben Dank für die vielen tollen Geschenke, wir freuen uns sehr über die Geschenke und die Ornamente werden uns ja jetzt immer in der Weihnachtszeit begleiten!
Ach ja und ob der Tipp geholfen hast, sehen wir dann ja beim Enttarnen