WEB - Worldwide Engineering Brigade: Interaktives Spiel und neue Attraktion für die Walt DIsney Studios

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Walt Disney Studios bekommen eine neue interaktive Attraktion rund um die Avengers. Zunächst interaktives Erlebnis an verschiedenen Ecken des Marvel Lands, soll später eine Attraktion Komponente des immersiven Erlebnisses des Marvel Lands werden!

Tony Stark alias Iron Man ist zurück und hat eine brandneue Technologie mitgebracht die er auch im Disneyland Paris einsetzen wird um die Superhelden noch Mächtiger werden zu lassen.
Was sich dahinter genau verbirgt und welcher Superheld zuerst davon profitiert erfahrt ihr hier bei uns

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Danke für den Artikel. Nach der email vom Aktionärsclub war ich planlos. Nach eurem Artikel nicht mehr planlos, aber so richtig vorstellen kann ich mir es auch nicht.

disneyfan5000 Stammgast in den Parks
MadameMim1969 schrieb:
Danke für den Artikel. Nach der email vom Aktionärsclub war ich planlos. Nach eurem Artikel nicht mehr planlos, aber so richtig vorstellen kann ich mir es auch nicht.

So richtig vorstellen kann ich es mir auch nicht. Und ehrlich gesagt hätte ich mir zum Thema Spidermann ne echte Fahrattraktion gewünscht. Anscheinend wird es im Marvel-Bereich als echte Fahrattraktion "nur" den Iron Man-Coaster geben. Das wäre schade. Aber warten wir mal noch ab, vielleicht kommt ja noch was.

P.S: Habt ihr gehört das das DLP wieder Gewinn einfährt?

Swingy Stammgast in den Parks
disneyfan5000 schrieb:
P.S: Habt ihr gehört das das DLP wieder Gewinn einfährt?

Naja, kein Wunder bei steigenden Preisen und sinkender Qualität... (was in dem Falle heißt weniger „Gegenwert“ für den Eintritt, bei den in den letzten Monaten geschlossenen Attraktionen. Was ja auch Geld spart, wenn die Attraktion nicht läuft).

Ich denke, Galaxy‘s Edge wird uns einen ganz guten Vorgeschmack darauf liefern, was die Imagineers mittlerweile mit Immersion und Interaktion meinen. Ich denke nach einem ähnlichen Prinzip wird dann das Marvelland im DLP auch funktionieren.

Goofyfan Imagineer Azubi
Irgendwie verstehe ich auch nur "Bahnhof ".Wird es ein Spiderman zum fühlen und anfassen oder nur Leinwand ?

dörthe Administrator
Teammitglied
Goofyfan schrieb:
Irgendwie verstehe ich auch nur "Bahnhof ".Wird es ein Spiderman zum fühlen und anfassen oder nur Leinwand ?

wir werden es sehen.... disney war bei dieser Pressemeldung der meisterhaft im Staub aufwirbeln oder verklausulieren oder viele Worte ohne Inhalt machen... Also, warten wir es ab und hoffen, dass es bald etwas eindeutigere Meldungen gibt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
disneyfan5000 Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Goofyfan schrieb:

wir werden es sehen.... disney war bei dieser Pressemeldung der meisterhaft im Staub aufwirbeln oder verklausulieren oder viele Worte ohne Inhalt machen... Also, warten wir es ab und hoffen, dass es bald etwas eindeutigere Meldungen gibt.

Vielleicht gibt es ja bei der nächsten D23-Expo mehr Infos zur der Erweiterung in den Studios.

Oben