Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
BlackPearl Imagineer Azubi
Ist es in Frontierland? Im Saloon sind ähnliche Figuren an der Bar als Deko. Obwohl das Holz im Hintergrund eigentlich zu grob ist :scratch:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Da hast du natürlich Recht. Sie steht in einem Gebäude ist aber von außen zu sehen, da sie ziemlich klein ist, muss man natürlich gut hinschauen.

Schwierig genau einzugrenzen. Aber ich sage mal so. Wenn man aus dem Studio eins Richtung Tramtours geht, kommt man wohl an ihr vorbei. Aber wie gesagt, man muss schon näher heran gehen.

Es ist im Reisebüro hinter der Bank auf der linken Seite. Ich glaube sogar, dass es das erste Haus ist. Habe ich jetzt nicht mehr ganz auf dem Schirm.

Ich mache es mal größer. Du hast aber gelöst, wo die junge Dame ist. ;)

LittleAngel1988 Cast Member
Yeahh:) sollte ich es im November mal wieder nach Paris schaffen werde ich mir die Dame auf jeden Fall ansehen, vorausgesetzt ich vergesse es nicht :lol: das nächste Bild kommt heute Abend oder morgen früh

LittleAngel1988 Cast Member
Danke das hoffe ich auch, dieses Jahr ist bisher so bescheiden... da hat es hoffentlich einen schönen Abschluss...
Etwas später als geplant, das neue Bild. Viel Spaß beim raten

Anhänge

• unbenannt.webp
    unbenannt.webp
    1,3 KB · Aufrufe: 53
Kommt mir bekannt vor. Oder ich bilde es mir vielleicht auch nur ein.
Sieht sehr grafisch aus. Poster? Dann wäre ich damit vielleicht auch in der Mainstreet?

Da bin ich aber froh.
Sind wir vielleicht gar im anderen Park? Dort würde ich es dann in, am oder um den Tower of Terror vermuten?

Oben