Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

jutta Cast Member
Also ob da wirklich Schächte sind, kann ich auch nur vermuten. Geh mal an Deinem Lieblingshotel vorbei oder umlaufe den See von der anderen Richtung. Den Kopf immer zum Boden gesenkt.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
jutta Cast Member
Einer von Euch beiden wird doch wohl mit gesenktem Haupt um den See herum gelaufen sein? Nicht aufgeben!
Wir warten mal, ob der Meisterdetektiv noch etwas dazu sagen möchte. :rolleyes2:

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ja ich bin bis zur Lodge gelaufen. Aber da war es dunkel, lol. Im November ist das meist so. Ich kann nur vermuten, dass es eine Absperrung zum See oder so gibt?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
jutta Cast Member
Ich geb auf. Da sind so Platten im Boden. Was darunter ist, weiß ich nun leider auch nicht. Und in jeder Ecker dieser Platten ist so ein herzförmiges Ding. Manche sind auch ganz eckig. Aber die Herzen sind natürlich besonders hübsch :rolleyes2:.
Ich hab leider festgestellt, dass ich kein Foto gemacht habe, wo man das ganze Ding sieht :wink:.
Dann soll derjenige von Euch, der es schneller schafft, was Neues reinstellen bitte. :sohappy:

LittleAngel1988 Cast Member
Häh du weißt selbst nicht genau was es ist ? Das erleichtert das raten :dntknw:
Wenn das Steinplatten sind sind die Löcher vermutlich wirklich da damit sich da kein Wasser sammelt sondern ablaufen kann. Ein Abfluss :harry:

Ich finde das Bild ja immer noch cool. Aber außer, dass man da was vermutlich reinsteckt und da jetzt auch Laub oder so was drin liegt. Bei der Lodge ist. Auf der Seite zum See. Und man es im Dunklen nicht sehen kann. Da bin ich jetzt echt überfordert.

jutta Cast Member
AbrahamDeLacey schrieb:
herculespoirot64 schrieb:
... und da jetzt auch Laub oder so was drin liegt.
Da derzeit wohl kein Laub den Blick verstellt und (hoffentlich) auch kein Schnee darauf liegt ... Ob eine meisterdetektivische Vor-Ort-Observation dieses Rätsel lösen wird?

Er war ja schon vor Ort und ich hatte ihm sehr genau gesagt, wo er den Blick senken muss :sad:.

Hast Du nicht ein spannendes Rätsel für uns?

Jutta hatte und alle Hilfe der Welt gegeben. Aber als ich im November dort war. Ist es einfach immer dunkel gewesen, als ich an der Lodge war. Vor allem, weil ich dort nicht genächtigt habe, war das schwierig.

jutta Cast Member
Ich glaube, wir haken dieses Rätsel ab. Der schnellste darf was Neues einstellen, dann haben wir wieder was zur Raten.

mantadive Disneyland? Kenn ich!
Nein, war ich noch nicht, aber es ist das Krokodil. Unser Kleiner kann da morgens nie einfach dran vorbei, sondern muss erst 2 Minuten gucken:lol:

und weil ich gerade so gut in fahrt bin mache ich gleich nochmal ein neues und hoffe, dass ihr diesmal etwas länger braucht??!!

jutta Cast Member
Ist das im Village?

P.s. Normalerweise stellt derjenige ein neues Rätsel ein, der das letzte erraten hat (in dem Fall der kleine Engel).

jutta Cast Member
Kein Thema. Wir freuen uns ja doch, wenn es zügig weitergeht :victory:.

Ich hab das natürlich schon gesehen. Muss ich Richtung Toy Story Playland gehen, um das zu sehen?

Wirklich? :o

So Leute, ich muss Koffer packen, Sonntag geht es los und ab Montag dann 4 Tage im Land der Maus :juhuuu:

Oben