Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
BlackPearl Imagineer Azubi
Ja, Schmiede ist richtig. Der Schriftzug ist direkt links daneben an der Mauer. Wenn man vom BTM-Gelände rauskommt, sieht man eigentlich genau drauf.

LittleAngel1988 Cast Member
Danke Abe :)
ich fahr kein BTM :) Aber mein bruder liebt das Frontierland daher haben wir einige Fotos davon :wink:
Aber nun noch vor dem Schlafen gehen etwas neues. Viel Erfolg

Happy Besucht die Disney University
Hach schade, hätte mir für den Anfang was leichteres aussuchen sollen ;)
Jut, dann vielleicht...ähm...auf den ersten Blick dachte ich auf den Anstellbereich bei den Piraten, das habe ich aber wieder verworfen. Da es dennoch irgendwie nach Holz aussieht, bin ich jetzt in Richtung Pinocchio oder Schneewittchen. Aber hätte keine Ahnung wo dort genau.
Ich setze einfach bis zur nächsten Runde aus ;)

Och Happy einfach ist doch langweilig und du kommst der Sache doch schon näher ☺
Herc Attraktion ist richtig aber bei Peter Pan bist du falsch.
Dafür das ihr am Anfang so komplett falsch wart kommt ihr der Sache aber schnell näher 8)

Jop Schneewittchen ist die richtige Attraktion
Eine die hoffentlich niemals angerissen wird :cry:
Ps: wäre schön wenn die Seite nicht immer den halben Text fressen würde :roll:

Happy Besucht die Disney University
Die Wagen? Aber ich glaub da ist die Holzmaserung quer. Also wohl eher nicht.
Ansonsten das Dach des Schneewittchenhauses in der Bahn?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich schätze jetzt mal, dass es eher in der Attraktion ist. Aber da gibt es ja reichlich Bäume, wenn ich das nicht verwechsle.

Oben