Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

jutta Cast Member
:o:scratch::acute::kipp-um:

Irres Bild. Das finden wir bestimmt bald heraus :deri:.

Ist das ein Henkel von einer Teetasse beim Mad Hatter?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
AbrahamDeLacey Cast Member
Da das irgendwie nicht plan sondern gebogen aussieht:

Ist es die Kuppel über dem Verbindungstor zwischen Schlossvorplatz und Adventureland, letztlich dann zwischen der "Passage enchante" und dem "Agrabah-Restaurant" gelegen?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Da hat sich die Suche nach Ei/Nest doch gelohnt, denn so hatte ich mir diesen Bereich etwas gründlicher angesehen!

Und hier kommt was Neues. Kann wie immer nicht abschätzen ob eher zu einfach oder eher zu schwer.

Viel Spass!

jutta hat es richtig erraten: es ist beim Karussell.

Gibt noch jemand einen Tip ab, welches Bauteil/Element es sein könnte? (Ich kann auf das Lösungsbild ohnehin gerade nicht zugreifen :kaeffchen:)

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Natürlich. Ich muss gestehen ich gehe morgens in den EMH immer als ersten Halt dorthin und dann läuft man einfach so vorbei. Gratuliere.

Oben