Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich bin ziemlich sicher, dass das schon Jeder gesehen hat. Vielleicht nicht bewusst, aber kennen wird das jeder Besucher. Aber nicht aus dem Studiopark.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ähm sorry war nicht meine Absicht. Ich dachte im Park links der Mainstreet und sehr weit links vom Discoveryland entfernt.

Sorry, da habe ich dich wohl irre geleitet. Ich meinte es eher im übertragenden Sinne. Dafür gibt es noch einen Tipp. Man müsste dort einkaufen können, aber das was man da kaufen kann wäre sicher nichts für dich.

jutta Cast Member
Du sprichst komplett in Rätseln. Was bei einem Rätsel ja auch absolut okay ist.
Heute ist nicht mein Tag, irgendwie wollen mich alle veräppeln :cry:.

Lag nicht in meiner Absicht. Entschuldige.
Also das gesuchte Motiv findet sich, meiner Meinung nach, im Herzen des Adventurelandes, also mehr bildlich gesprochen. Und auch im gewissen sinne wörtlich gemeint, weil man das nur sehen kann, wenn man drinnen ist. Und ich könnte wetten, dass schon jeder User hier dieses Motiv gesehen hat. Wenn auch nicht bewusst, den Teil dieses Bildes. Ich hoffe es ist jetzt etwas deutlicher geworden.

jutta Cast Member
Nicht wirklich deutlicher geworden. Was könnte denn für dich das Herz des Adventurelands sein???
Muss ich in Richtung Pirates of the Caribbean gehen?

Da bist du ganz richtig. Jetzt nur noch die Frage, wo genau man das wohl entdecken könnte.
Für mich sind die Piraten das Herz des Landes, entschuldige die Verwirrung.

jutta Cast Member
Dann ist es das Haus, vor dem die Frauen verhökert werden. Da steht MERCADO oder so ähnlich. Und da hast du fieserweise zwei kleine Buchstaben gezeigt.

Bravo, gratuliere. Ja das war gesucht. Und das war auch der depperte Tipp. Man könnte da kaufen, aber du würdest da garantiert nichts von kaufen.
:party:

Sieht aus als befände sich das an einem Gebäude? Im Village? Eine Verzierung oder so. Kommt mir zumindest entfernt bekannt vor.

Oben