Wann kann man einchecken?

AndreasD Besucht die Disney University
Hallo zusammen,
wir planen im Mai das erste Mal ins Disneyland Paris zu fahren. Um eine entspannte Anreise zu haben planen wir, einen Tag vorher anzureisen und etwas außerhalb zu übernachten. Danach haben wir eine Pauschale mit 2 Nächten im Santa Fe + 3 Tage Eintrittskarten gebucht. Nun meine Frage:
Zu welcher Uhrzeit dürfen wir am ersten "Disney-Tag" morgens im Hotel einchecken, bzw. unsere Eintrittskarten für den Park abholen? Gilt die Extra Hour auch schon am Anreisetag? Oder nur für die 2 Tage nach den Nächten im Santa Fe? Ich finde auf der Disneyland-Website keine Infos, ab wann man kommen darf und hoffe auf euer Expertenwissen... Besten Dank im Voraus...

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Julia_2023 Besucht die Disney University
Du kannst in der Regel schon am Vorabend im Hotel einchecken. Wir haben das bisher immer nach 20:00 Uhr gemacht, in Berichten war oft von ab 18:00 Uhr die Rede. Dann habt ihr eure Magic Pässe, könnt direkt am 1. Tag der Pauschale zur Extra Magic Hour hin und bekommt eure Zimmernummer dann (sofern es funktioniert aufs Handy), oder müsst dann halt abends nochmal zur Rezeption.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wenn es sich ergibt, würde ich auch am Vorabend schon einchecken. Aber auch der Check in am Morgen ist kein Problem. Die Rezeption ist 24/7. Darum ist egal, ob ihr um 6, um 8 oder um 10 Uhr kommt. Die Extra Magic Hour dürft ihr natürlich an allen 3 Tagen nutzen.

Ins Zimmer dürft ihr ab ca. 15:30 Uhr. In der Regel kommt die Zimmernummer per SMS oder es kommt eine SMS mit der Bitte nochmal kurz zur Rezeption zu kommen. Das kann man dann aber auch ganz entspannt am Abend machen.

Oben