Wann buchen? Frühbucher/Preise (Disney Hotel)

Kaze2904 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Abend zusammen,

Ich möchte im Juli 2024 eine Woche im Newport Bay residieren.
Da mein Urlaub für 2024 erst im Januar fest eingetragen wird, würde ich lieber erst im Januar buchen (um nicht unnötigerweise stornieren zu müssen).

Gibt es Erfahrungswerte, wann es am günstigsten ist, ein Zimmer in einem Disney Hotel zu buchen?
Gibt es eventuell noch "Frühbucher-Aktionen"?
Bleibt der Preis stabil bis Januar? >>> 1 Woche für 3 Personen (Juli 2024) im Newport Bay würde derzeit 3095€ kosten.

Liebe Grüße

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Buch jetzt (natürlich über den Link hier auf der Seite, um dein-dlrp ein wenig zu unterstützen). Das kann so schnell gehen und dann ärgerst Du Dich, denn das kann locker auch um mehrere 100 Euro auf einmal hochgehen. Das Geld würde ich lieber dort vershoppen.

Stornieren ist ja ohne Probleme möglich bis zu 7 Tage vor Anreise. Da "verurteilt" Dich auch keiner. Und vielleicht musst Du ja nichtmal stornieren, sondern nur den Zeitraum anders anpassen.

Bei Buchung musst Du erstmal nur die Anzahlung leisten und die restlichen Raten kannst Du auch erst dann zahlen, wenn Du sicher bist, dass es wirklich dabei bleibt.

Oben