Suche Disneyfans für gemeinsame Treffen

Katzenlady Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hello ☺️

Ich bin weiblich, 21 Jahre alt und verrückt nach allem, was mit Disney zu tun hat. Leider teilt niemand aus meinem Freundeskreis meine Leidenschaft, weshalb ich nun auf diesem Wege nach neuen Bekanntschaften suche, die sich ebenfalls für Disney interessieren.

Ich würde mich freuen, sich als Gruppe zu gemeinsamen Treffen zu verabreden, um dann Disneyfilme zu gucken, Disneymusicals anzuschauen, Disneysongs zu hören etc. und vielleicht irgendwann sogar mal zusammen ins Disneyland zu fahren.

Ich lebe in Schleswig-Holstein, es wäre also gut, wenn ihr in der Nähe wohnen würdet!

LG

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ich glaube das geht vielen so. Ich hatte auch am Anfang im Forum so einen Post abgesetzt. Aber dann eher aufs Disneyland bezogen. Gerade im DLP merkt man dass wenn jemand in der Gruppe nicht in der Bubble ist, der Spaß dann etwas auf der Strecke bleibt. Auf der anderen Seite möchte man ja auch nicht blind mit Fremden zwei oder drei Tage im Disneyland verbringen oder der selben Unterkunft. Schwierig…Ich hoffe ja immer noch auf ein Patreonen Treffen im DLP 😬 😇

Ich erwische mich auch immer wieder dabei ein bisschen neidisch zu sein wenn ich auf YT Daniel, Moni Mouse und Co. anschaue wie die als Clique viel Spaß im DLP oder anderen Parks haben. Aber auch da wird abseits der Kamera auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen sein. Wenn ständig die Kamera läuft wird das auch zwangsläufig zu Spannungen führen…

Dir weiterhin viel Erfolg bei der Suche 🍀

Andrej Cast Member
Ich hoffe ja immer noch auf ein Patreonen Treffen im DLP 😬 😇
Nicht nur für Patronen ;)
Aber Organisation und Durchführung machen eine Menge Arbeit und ob da das DLP mitspielt?
Ich erwische mich auch immer wieder dabei ein bisschen neidisch zu sein wenn ich auf YT Daniel, Moni Mouse und Co. anschaue wie die als Clique viel Spaß im DLP oder anderen Parks haben
Zum Glück sind Torsten und Dörthe nicht solch Selbstdarsteller wie die von dir Aufgeführten. YT wird von zahlreichen solch Akteuren überflutet, da lobe ich mir die Beiden. Immer informativ und gut gemacht. Wie schon oft geschrieben und obwohl ich kein Patreonen bin, schreibe ich, dass Torsten und Dörthe ein Menge Arbeit in dein-dlrp stecken und die Klickzahlen im Verhältnis zu den Anderen viel zu wenig sind. Dennoch meine persönliche Nr.1 im Bezug auf Disney & Co. im deutschsprachigen Raum.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Alles richtig! Es war eher darauf bezogen nicht selber Teil einer Clique zu sein …

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich erwische mich auch immer wieder dabei ein bisschen neidisch zu sein wenn ich auf YT Daniel, Moni Mouse und Co. anschaue wie die als Clique viel Spaß im DLP oder anderen Parks haben.
Ja so geht es mir auch. Natürlich bin ich auch durchaus in der Lage zu verstehen dass da nicht alles immer hinter der Kamera ist wie vornedran, aber so diese Vorstellung wirklich mit genauso Park-begeisterten-Freunden das zu erleben ist schon toll. Oder auch wenn Paare diese Leidenschaft teilen 😉❤️

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Ja so geht es mir auch. Natürlich bin ich auch durchaus in der Lage zu verstehen dass da nicht alles immer hinter der Kamera ist wie vornedran, aber so diese Vorstellung wirklich mit genauso Park-begeisterten-Freunden das zu erleben ist schon toll. Oder auch wenn Paare diese Leidenschaft teilen 😉❤️
Genauso 🥰

disneydreamer Imagineer
Früher gab es mal kleinere treffen im Park von der Seite hier aus wo man sich vor Ort getroffen hat und dann als Gruppe zusammen eine Führungen gemacht hat und im Anschluss dann zusammen Essen gegangen ist, das war eigentlich schon echt Lustig.
Obwohl ich ja glaube der arme Guide den wir bei der Führung hatten war froh als er uns wieder los war, eine Gruppe von DLP Freaks kann schon anstrengend sein :muha:
Auch wenn man sich vielleicht nicht vor Ort treffen kann, kann man ja zusammen Schreiben, sei es hier im Forum, im Skype usw. und sogar Disney Filme geht dank Disney+ zusammengucken ja auch (Obwohl ich dödel noch nicht rausgefunden habe wie das genau funktioniert....bin eine totale Technik Nulpe :e065:)
Drücke dir aber die Daumen das du vor Ort auch ein paar Liebe Fans findest :dd

Oben