Starbucks, McDonalds, Pandora – und jetzt Primark! Modehauskette Primark übernimmt „Disney Co“ in der Main Street!

torstendlp Administrator
Teammitglied
Die Liste der Kooperationen von Disney mit anderen Weltkonzernen ist lang - nun kommt eine neue hinzu. Das Disneyland Paris und Primark haben in einer Pressemitteilung bestätigt, dass sie zukünftig sehr intensiv zusammenarbeiten wwerden und Primark das bisherige Geschäft "Disney & Co" in der Main Street im Disneyland Park übernehmen wird.

Dazu und über andere große Kooperationen von Disney in seinen Parks erfahrt Ihr mehr in unserem Blog:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Die Zusammenarbeit zwischen Disney und Primark, generell, entspricht schon einer praktischen Logik/Idee da Primark so einiges an Disney Artikel und Artikel mit Disney Logo anbietet aber, sorry, auf der Mainstreet hat ein solches Kaufhaus,-und das ist Primark ja, meiner Meinung nach, nichts! zu suchen.

rapunzel7 Imagineer
Lieber Torsten, und liebe mit Disney Kollegen.
Erstmal Frohe Ostern Euch allen:happyeaster2:
Ich mußte schon ein bisschen schmunzeln, als ich den neuen Bericht gelesen habe.
Da mir das Datum für eine solche Bekanntgabe aber ein wenig suspekt erscheint, glaube ich persönlich, das wir auf den Primark im Disneyland Paris wohl noch länger warten werden.:laugh:
Viel Spaß noch beim Eiersuchen.:wink:

G
rapunzel7 schrieb:
Ich mußte schon ein bisschen schmunzeln, als ich den neuen Bericht gelesen habe.
Da mir das Datum für eine solche Bekanntgabe aber ein wenig suspekt erscheint, glaube ich persönlich, das wir auf den Primark im Disneyland Paris wohl noch länger warten werden.:laugh:

Welchem Teil des Berichts entnimmst du denn deine Hoffnung auf einen Aprilscherz.
Für mich hört sich das leider ziemlich realistisch an.

Eiskönigin Stammgast in den Parks
disneyfan60 schrieb:
rapunzel7 schrieb:

Welchem Teil des Berichts entnimmst du denn deine Hoffnung auf einen Aprilscherz.
Für mich hört sich das leider ziemlich realistisch an.

Ja, da hat sich der Chef echt Mühe gegeben.:cheesy::verycrazy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Sehr schön, Torsten, mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet. Dir, deinem holden Weibe und dem ganzen Team von dein-dlrp.de ein schönes Osterfest und einen tollen restlichen fools day.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Ja, es war natürlich unser Aprilscherz dieses Jahres :)

Schön, dass hier und bei Facebook auch der ein oder andere drauf reingefallen ist :cheesy:

Eigentlich hatten wir ehrlich gesagt noch was deutlich besseres fast fertig, das weitestgehend Simon vorbereitet hatte, aber ich war in den letzten Wochen wegen einiger Probleme abseits von Disney zu abgelenkt und konnte ihn zu wenig unterstützen, so dass es nicht ganz fertig wurde.

Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben und es kommt wieder ein 1. April.

Die Idee zu Primark kam allerdings nicht von mir, sondern von Dörthe. Den Text dazu geschrieben habe dann ich und die Idee ausgearbeitet. War also eine flotte Notlösung als Teamwork.

G
Verdammt,bin drauf reingefallen.:cheesy:
Der Bericht hörte sich aber schon ziemlich glaubwürdig an. :evil: :tresbon:

torstendlp Administrator
Teammitglied
daniii schrieb:
herculespoirot64 schrieb:
Super erdacht. Und wer weiß, vielleicht in gar nicht ferner Zukunft...

ahhh NIEMALS! So tief würde Disney nicht sinken

Ehmmm... Ich sag nur Pandora... Das ist im Ergebnis doch auch billigst gefertigter Kram. Im Vergleich zu echtem, hochwertigem Schmuck ist das für mich das selbe Niveau, wie Primark im Vergleich zu guten Modehäusern.

disneyfan5000 Stammgast in den Parks
Also von dieser Schmuckkette Pandora habe ich noch nie was gehört. Als ich die Überschrift der Nachricht gelesen habe, das Pandora ins DLP kommen würde, dachte ich, Wahnsinn jetzt kommt noch ein Avatarbereich. Leider habe ich dann weiter im Artikel lesen können, das es "nur" diese Modeschmuckkette ist. Aber das mit Avatar, wer weiß, kommt vielleicht auch irgendwann.

Zieglermeute Cast Member
als wir im Februar im Disneyland waren liefen da Scharen von Mädels mit einem kleinen weissen Minnie Rucksack rum (Lederimitat, Ohren/rote schleife) - meine 12 Jährige wollte den UNBEDINGT haben. Wir waren in wirklich allen erdenklichen Shops - nirgends dieser Rucksack - In meiner Verzweiflung sprach ich eine andere Mutter an - das Ding war von Primark (unter 17 Euro)
Fazit:
Ich kam wirklich billig weg (in Park hätte das Ding locker um die 40 gekostet) und ich bin voll auf euren Aprilscherz hereingefallen. :jester: da ich es mir wirlklich vorstellen konnte, dass Disney einen Laden nur für Teenies in der Mainstreet plaziert.

MinnieMouse Imagineer
Den Rucksack in schwarz als Mickey Variante für 14 Euro habe ich auch, im Park läuft wirklich gefühlt jeder zweite damit rum, so das man wirklich denken könnte, man könnte den im DLP kaufen :-)

Daher kam unser Scherz wohl auch so gut an ;-)

Oben