Star Tours II bestätigt

dörthe Administrator
Teammitglied
Ganz aktuell flattert hier die Meldung aus dem französischen Fernsehen rein: Mark Stead (Chief Financiel Officer of Euro Disney S.A.S.) hat in einem Interview angekündigt, dass Star Tours II - Star Tours: The Adventures Continue - anlässlich des 25. Geburtstag des Resorts eröffnen wird.

An sich keine große Überraschung, wurde doch schon länger davon gesprochen. Nun ist die Entscheidung aber offiziell. Also, wer Star Tours in seiner jetzigen Form mag, der sollte bis Januar 2016 ins DLP fahren, denn wie es aussieht, wird es nur noch bis dahin Flüge nach Endor geben.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Timon Stammgast in den Parks
Ich liebe Star Tours! War beim letzten Besuch bestimmt 4 mal drin.
Trotzdem freue ich mich auf ein Star Tours II, vorausgesetzt man behält die Liebe zum Detail (vor allem im Queue-Bereich) bei!

Flounder Imagineer Azubi
Timon schrieb:
Ich liebe Star Tours! War beim letzten Besuch bestimmt 4 mal drin.
Trotzdem freue ich mich auf ein Star Tours II, vorausgesetzt man behält die Liebe zum Detail (vor allem im Queue-Bereich) bei!
Gesetzt den Fall, man adaptiert die Pendants der Attraktion samt Warteschlange, wird die Detailgröße noch zunehmen :)

Cheers,
Flounder

Timon Stammgast in den Parks
Oh das würde mich wirklich freuen. Ob es denn dann weiterhin C3PO und andere Droiden gibt?
Mir gefallen die total gut. Hast du vielleicht einen link zu den Qeues aus den anderen Parks?

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Flounder Imagineer Azubi
Timon schrieb:
Oh das würde mich wirklich freuen. Ob es denn dann weiterhin C3PO und andere Droiden gibt?
Mir gefallen die total gut. Hast du vielleicht einen link zu den Qeues aus den anderen Parks?

Schau mal hier rein ...

[youtube]J1Zpoi-blvM[/youtube]

Cheers,
Flounder

disneyfan1992 Cast Member
Sehr schön das die Attraktion überarbeitet wird.

Was aber wieder weniger zu dem Hick Hack der vergangenen Tage passt.

DLP kurz vor der Pleite und schwupps wird wieder Geld investiert.

Ein Zeichen für mich das es alles gesteuert war.

Mfg.

D92

Oben