Standby Pass für Disneyland Paris

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Ich meinte auch gar nicht, dass DLRP die Wartezeit künstlich hochtreibt.

Aber wenn ich den Standby-Pass richtig verstehe, bucht man den, damit man nur noch 60 Minuten statt z. B. 180 Minuten anstehen muss und in der Zwischenzeit noch was anderes unternehmen kann.

Wenn ich Crushs Coaster jetzt wirklich unbedingt fahren will, würde ich bei 3 Stunden purem Anstehen wirklich überlegen nicht ausnahmsweise mal die paar Euro für den Premier Access springen zu lassen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Woody Imagineer Azubi
Man könnte den Standby-Pass auch so einsetzen, dass man höchstens noch 30 Minuten steht. Ich denke aber, dass das dann zum Problem führen kann, dass man an extrem vollen Tagen gar keine Attraktion mehr ohne Standby-Pass hat.

So richtig helfen würde am Ende vermutlich aber nur eine Besucherbegrenzung. Und das wird nach Corona mit Sicherheit nicht passieren. Da sind dann alle Parks froh, wenn die Hütte voll ist.

Eigentlich erwarte ich auf Dauer von Disney, dass sie innovative Systeme entwickeln, die das Anstehen erleichtern. Ob virtuelle Warteschlange, interaktive Wartebereiche, usw. Irgendwas sollte da auf Dauer schon passieren.

Oben