Speisen Chuck Waggon

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Ich habe auf jeden Fall schon Bilder gesehen, muss mal eben suchen gehen.
Falls Du bei Facebook bist, gab es auf jeden Fall Bilder in unserer Facebookgruppe zu sehen, die eine Userin gemacht hat.

MainStation Imagineer Azubi
Die Facebook Seite ist öffentlich. Muss man nicht für angemeldet sein.
Ausserdem kannst du auch mal auf YouTube schauen. Evtl die Videos nach Upload Datum sortieren.

Ansonsten kann ich dir noch sagen das ich im Januar dort essen war und mochte es sehr gerne. Auch als Vegetarier habe ich mehr als genug gefunden.
Besonders die Karamell Torte mit der Minnie Mouse Schleife ist mega lecker. :hungry:

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Wir waren auch im Januar da und haben uns über das Buffet hergemacht. Wenn ich mir jetzt die aktuelle Speisekarte anschaue, kann ich viele Dinge gut zuordnen, da es sie auch im normalen Betrieb gibt. Ausnahme wäre das Dschungel - Futter. Und wenn ich mich richtig an die Fotos erinnere, verging mir eher der Hunger als dass sie Appetit machten. Stichwort Anrichteweise.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
So, Fotos sind organisiert und ich habe die Erlaubnis eingeholt, sie hier zu posten.

Die Vorspeisen sind leider nicht dabei, dafür aber die Hauptgerichte und die Nachspeisen.

Assiette Wok
assiette-wok.webp

Assiette Cowboy
assiette-cowboy.webp

Veganes Chilli
assiette-chili-vegan.webp

Lachs und Kabeljau
assiette-saumon-cabillaud.webp

Dessert Gourmand
dessert-gourmand.webp

Käseteller
dessert-fromage.webp

Jungle-Teller
assiette-wok.webp
assiette-cowboy.webp
assiette-chili-vegan.webp
assiette-saumon-cabillaud.webp
dessert-gourmand.webp
dessert-fromage.webp
dessert-jungle.webp

dessert-jungle.webp

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
So, Fotos sind organisiert und ich habe die Erlaubnis eingeholt, sie hier zu posten.

Die Vorspeisen sind leider nicht dabei, dafür aber die Hauptgerichte und die Nachspeisen.

Assiette Wok
Anhang anzeigen 5733

Assiette Cowboy
Anhang anzeigen 5734

Veganes Chilli
Anhang anzeigen 5735

Lachs und Kabeljau
Anhang anzeigen 5736

Dessert Gourmand
Anhang anzeigen 5737

Käseteller
Anhang anzeigen 5738

Jungle-TellerAnhang anzeigen 5733Anhang anzeigen 5734Anhang anzeigen 5735Anhang anzeigen 5736Anhang anzeigen 5737Anhang anzeigen 5738Anhang anzeigen 5739
Anhang anzeigen 5739
Ich sach ja: ansprechend angerichtet ist anders.

Krausetja Cast Member
Ich muss ehrlich sagen dass dies im Moment für mich mit ein Grund ist zu stornieren bzw. Zu verschieben. Im Oktober wäre ich jetzt zum 12 Mal im Cheyenne. Mit ein Grund war auch das Buffet. Ja ist Geschmackssache aber für meinen Geschmack hat DP sich hier mit der Auswahl nicht übertroffen. Ich hoffe dass sie nach corona wieder zum alten Konzept übergehen.

Krausetja Cast Member
Auch die Zusammenstellung des Kids Menü finde ich nicht überzeugend. Ich glaube mein kurzer würde da nicht viel finden.

tinkerella Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren am Montag dort und sind sehr enttäuscht. Mir persönlich hat neben den Nachspeisen nur das Vegan Chilli geschmeckt. Im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen, die Gutscheine im Take Away einzulösen :unsure:

Krausetja Cast Member
Okay. Ich denke ich würde da auch enttäuscht werden. Wie sieht es mit den anderen Buffet Restaurant wie Billy Bobs, acrabah Café und plaza Garden aus?hat da schon jemand Erfahrungen gemacht.

tinkerella Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir waren Dienstag im Plaza Garden und Mittwoch Agrabah Cafe. Leider ist die Zusammenstellung der Menüs nicht gut. Ich wollte gerne verschiedene Sachen, wollte aber nicht jede Platte bestellen. Es wäre zu schade, wir hätten über die hälfte immer quasi wegschmeißen müssen, und das wollten wir nicht.
Ich füg mal meine Bilder von den Vorspeisen und Nachspeisen noch an

Anhänge

• Nachspeise Agrabah.webp
    Nachspeise Agrabah.webp
    22,9 KB · Aufrufe: 442
  • Nachspeise Plaza Garden.webp
    Nachspeise Plaza Garden.webp
    28,4 KB · Aufrufe: 459
  • Plaza Garden Nachspeise.webp
    Plaza Garden Nachspeise.webp
    22,3 KB · Aufrufe: 450
  • Vorspeise Agrabah Cafe.webp
    Vorspeise Agrabah Cafe.webp
    41,7 KB · Aufrufe: 486
  • Vorspeise Chuck Waggon.webp
    Vorspeise Chuck Waggon.webp
    35,3 KB · Aufrufe: 489
  • Agrabah Vorspeise.webp
    Agrabah Vorspeise.webp
    23,8 KB · Aufrufe: 452
Krausetja Cast Member
Nun gut. Vielen Dank für die Infos. Ich werde wohl auf nächstes Jahr umbuchen und hoffe dass sich bis dahin wieder das alte Konzept durchgesetzt hat... natürlich wenn es Corona zulässt.

Oben