Snacks im Disneyland

KatiMZ Stammgast in den Parks
Hallo, ich war im Juli zum ersten mal im DLP.
An den Buden gab es vor allem Popcorn und Chips.
Wirkliche Snacks wenn man Hunger hat aber nur ne Kleinigkeit möchte habe ich nicht gefunden. Muss man hierfür auch in die Restaurants gehen?

Jetzt habe ich aber schon öfters Bilder gesehen von super genialen Milchshakes, Waffeln etc.

Welche Snacks sind eure Favoriten und wo bekomme ich die?

Danke Katrin

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Normalerweise sollten verschiedene Stände in den unterschiedlichen Themenbereichen geöffnet haben und unterschiedliche Snacks verkaufen.
im Frontierland, ziemlich genau gegegenüber von Big Thunder Mountain wurden kürzlich indische Linsensuppe und Banananbrot (war leider aus) verkauft. Im Adventureland,im Cafe de la Brousse gibt es den Mango Whip und Falafel etc.

Die Waffeln sollte es an der Old Mill und in den Studios geben. Die Milkshakes gibt es bei Victoria's.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Nicht zu vergessen, den Crepes Stand gegenüber von Buzz, oder den Stand mit den Pommes beim Tower oder den mit Event Snacks auch in den Studios.

Oben