Smartphone- und Tablethüllen im Disney-Design

braveprincess Imagineer Azubi
Durch Zufall bin ich eben auf diese Seite gestoßen:

Dort kann man sich Hüllen für Smartphone oder Tablet selbst gestalten, u.a. auch mit Disneymotiven :clap:
Da ich keins der gängigen Smartphones (Samsung oder IPhone) habe und deshalb auch leider nie im Disneyland Hüllen für mein Smartphone kaufen könnte, finde ich das echt klasse und deshalb wollte ich meine Entdeckung hier mit Euch teilen :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Maja2009 Stammgast in den Parks
Oh cool.
Ich hab damals auf der Seite auch meine Handyhülle bestellt, damals gabs aber noch keine Disneymotive. Aber man kann dort auch eine Hülle mit seinem eigenen Foto bestellen und so bin ich doch noch zu meiner I-Ah Hülle gekommen :)

eve Imagineer Azubi
Maja2009 schrieb:
Ich hab damals auf der Seite auch meine Handyhülle bestellt...

Welche Variante der verschiedenen Hüllen hast Du denn gewählt und was kannst Du über die Qualität sagen?
Hält der Druck gut oder muss ich befürchten bald keinen Mickey mehr auf der Hülle zu haben wenn ich diese täglich im Gebrauch und in den Taschen habe?

Würde mich freuen wenn Du Deine Erfahrungen mit uns teilst!
Würde nämlich auch gern dort was bestellen (einmal aus der Disney-Kollektion einmal mit eigenem Foto) und da es ja auch nicht so günstig ist, finde ich es immer gut wenn man schon Erfahrungsberichte über solche Seiten hat ;)

Oben