Ja, außer man übernachtet in einem Disney Hotel.
Dann kommt man ja auch an Block Out Days rein und braucht dann nur die Abendkarte.
Dann kommt man ja auch an Block Out Days rein und braucht dann nur die Abendkarte.
Mehr zum Thema Silvester im Disneyland gibt es hier
MissMinnie schrieb:Ich finde es echt super dass es eine größere Party gibt
Und jetzt zum ABER ...
Ich und einige andere Forumsmitglieder haben über Silvester Hütten auf der Ranch gebucht da wir diese im Mai über den AP Rabatt für ca 360€ bekommen haben (2 Nächte).
Wir haben erstmal nur eine Hauptperson angegeben da es ja kein Thema ist Personen nachzubuchen und zu dem Zeitpunkt noch nicht feststand wer alles mitkommt.
Kiste hat netterweise eben die Hotline angerufen und ihm wurde da gesagt dass alle Personen die nachgebucht werden trotzdem die 29€ für die Party zahlen müssen
Das finde ich schon ganz schön Frech weil die Buchung ja definitiv vor dem 01.06. bestand ...
Ich hoffe für uns dass Disney selbst noch nicht weiß wie das geregelt wird und der nächste CM den mal fragt was anderes sagt :-?
Feuersalami schrieb:Habe ich es richtig verstanden, dass ich wenn ich 2 x Silvestermenü buche, keine extra Tickets für die Silvesterparty extra kaufen muss?
Da wir die Infinity haben und dann rein rechnerisch ja jedes Essen dann 41€ weniger kosten würde, würden wir dann nämlich nicht nur zur Party wollen, sondern ggf. sogar ein Essen buchen.
AmaliePink schrieb:Hallo zusammen,
ja icb weiß viele sagen jetzt sicherlich waaaas so früh!
Aber der Plan ist da und mein Urlaubsantrag wurde heute genehmigt.
Ich möchte dieses Jahr im Disneyland Silvester feiern.
Gibt es Tipps? Was ist zu beachten?
AmaliePink schrieb:Ich weiß man benötigt extra Eintrittskarten, die gibt es ja vermutlich erst ab Herbst oder?
AmaliePink schrieb:Hotel ist schonmal gebucht - mit Storno Möglichkeit.
Essenspreise sind glaube ich wahnsinn. Wo esst ihr Erfahrungsgemäß???
Ich freue mich über Tipps!
AmaliePink schrieb:Die Dinnerpreise sind inklusive Eintritt zur Silvesterparty!
Online werden immer die zwei Restaurants angezeigt wo am meisten frei ist. Am besten bei der Hotline anrufen. Wir haben fürs Garden Plaza reserviert!
AmaliePink schrieb:Wir haben eine Infinity-Jahreskarte daher kenn ich nur die Preise.
Es gibt einmal die Zeit 18:30-21:00 das sind ca. 259€ und ab 21:30 das sind 285€ pro person.
Der Eintritt mit 84€ für Infinity Inhaber ist da mit drin.
Ich meine die normalpreise sind 299€/350€
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!