Mehr zum Thema Silvester im Disneyland gibt es hier
Ja, wir waren vor ein paar Jahren auch schon mal im Disneyland und da stand dann ab 22 Uhr ein DJ oberhalb vom Garden Plazza und hat aufgelegt.dörthe schrieb:Eine Party vorm Schloß? Vielleicht früher mal, aber schon seit Jahren nicht mehr.
Musik gab es in den letzten Jahren nur in den Studios. Im Disneyland Park gab es einfach nur nochmal Dreams um Mitternacht.
PatSilFabPhi schrieb:Hallo - melde mich mal wieder zu Wort....
So voll war es 2015/16 gar nicht, ok, es war auch relativ kurz nach den Anschlägen in Paris. Aber auch als wir zwei oder drei Jahre davor da waren, haben wir mit wesentlich mehr Ansturm gerechnet.Ich glaube das thema gibt es schon aber ich finde trotzdem nix passendes
Ich werde mit meiner freundin tatsächlich so doof sein und silvester im dlrp verbringen
Ja ich weiss es wird brechend voll sein weil jeder diese tolle idee hat aber man muss halt mal alles mitgemacht haben
Jetzt zu meinem anliegen
Ich weiss das um 24uhr 2 oder 3 feuerwerke abgefeuert werden
Wo kann ich in den studios am besten das feuerwerk sehen und wo im park
Wo kann ich trotz der vielen menschen im park etwas zur ruhe kommen
Danke für die zahlreichen tipps und anregungen
dörthe schrieb:Wem es allein auf das Disneyfeeling ankommt, der vergnügt sich ohne viel Tamtam im Disneyland Park, wo es am frühen Abend und dann um Mitternacht jeweils eine Aufführung von Disney Dreams of Christmas gibt.
roymans schrieb:dörthe schrieb:Wem es allein auf das Disneyfeeling ankommt, der vergnügt sich ohne viel Tamtam im Disneyland Park, wo es am frühen Abend und dann um Mitternacht jeweils eine Aufführung von Disney Dreams of Christmas gibt.
Hallo Dörthe,
danke für die Informationen. Zu diesem Teil hätte ich aber eine Frage. Ist es sicher das Dreams an diesem Tag zweimal aufgeführt wird oder war es nur in den letzten Jahren so? Und weiß man wann die erste Dreams-Show stattfindet? Das Programm der Shows und Paraden ist immer noch nur bis zum 30.12 online...
Liebe Grüße
dörthe schrieb:roymans schrieb:dörthe schrieb:Wem es allein auf das Disneyfeeling ankommt, der vergnügt sich ohne viel Tamtam im Disneyland Park, wo es am frühen Abend und dann um Mitternacht jeweils eine Aufführung von Disney Dreams of Christmas gibt.
Hallo Dörthe,
danke für die Informationen. Zu diesem Teil hätte ich aber eine Frage. Ist es sicher das Dreams an diesem Tag zweimal aufgeführt wird oder war es nur in den letzten Jahren so? Und weiß man wann die erste Dreams-Show stattfindet? Das Programm der Shows und Paraden ist immer noch nur bis zum 30.12 online...
Liebe Grüße
Hi, dabei habe ich mich auf die letzten Jahre verlassen. Disney selbst spricht davon, dass das Programm fr den Disneyland Park dem der letzten Jahre entspricht. Faher kannst Du davon ausgehen, dass es 2x Dreams of Christmas geben wird.
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!