Shopping-Aktion für Jahreskartenbesitzer

dörthe Administrator
Teammitglied
Jahreskartenbesitzer aufgepasst: Am 5.+6. September 2015 gibt es im Disneyland Paris eine spezielle Rabattaktion.
In den Shops des Walt Disney Studios Park (Ausnahme Art of Disney Animation Shop) gibt es ab einem Einkaufswert von 50€ 30% Rabatt (Dream) bzw. 20% Rabatt (Fantasy & Francilien) auf den Einkauf.

Die Aktion läuft nur am 5./6.9.15 im Studios Park.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ist ja so eine Art Sommeroutlet. Dann geht es ja schon mit Halloween und Weihnachten los. Da brauch man Platz.

dörthe Administrator
Teammitglied
So, neue Runde!
Am 15.11.15 ist es wieder soweit. Jahreskarten-Inhaber bekommen in den Shops des Walt Disney Studios Parks ab 50€ Einkaufswert zusätzliche Rabatte, deren Höhe sich nach der jeweiligen Jahreskarte richtet.
Dreams-Inhaber bekommen 30% Rabatt
Für Inhaber der anderen Jahrespässe gibt es 20% Rabatt.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
dörthe Administrator
Teammitglied
HerculesPoirot64 schrieb:
Danke für die Info. Leider ein bisschen kurzfristig zum shoppen. Hoffe auf den Januar.

Da wird es eine solche Aktion wohl nicht geben ...
Aber kein Grund Trübsal zu blasen, denn ab dem 7. oder 8. Januar beginnt der Schlussverkauf.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Ich hoffe da natürlich auf Anfang Februar mit solcher Aktion. Obwohl zumeist der "Art of Disney Animation Shop" derartige Prozente zumeist nicht anbietet. Der einzige Laden wo es sich für mich tatsächlich rentieren würde da dort zumeist die Artikel stehen denen mein größtes Interesse gilt.:cry::evil:

Diese gibt es zwar bisweilen auch im Harrington`s aber sonst auch wohl nirgends sonst und ob es dort die Extraprozente gibt???

dörthe Administrator
Teammitglied
Die Rabatt-Aktion für Jahreskarteninhaber geht in eine neue Runde.
Am 29.11.15 bekommen Inhaber einer Jahreskarte in den Shops des Walt Disney Studios Park wieder erhöhte Prozente, wenn der Einkaufswert bei mindestens 50€ liegt.
Also, schreibt schonmal einen Einkaufszettel :-)

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
So langssam so sehr ich diese Rabattaktionen gutheiße bekommen die für mich ein gewisses Geschmäckle wie man im Südwesten sagen würde.

Da diese Rabattaktionen auf konkrete Daten bezogen sind haben sie inzwischen für mich eher den Charakter einer Tombolaverlosung. Wer gerade dann im Park ist hat gewonnen und die anderen gehen leer aus. Denn es wird kaum jemanden geben der deswegen extra von weitem Anreist um das Angebot zu nutzen. Also eher ein Angebot für die die eh in der Nähe wohnen.

Daher sähe ich es natürlich lieber wenn ein Angebot wie folgt aussähe (als Beispiel): Wenn sie innerhalb eines Monats nach Rabattankündigung anreisen bekommen sie am 1. oder dem 2. Aufenthaltstag diesen Rabatt. Das würde dem Tombolavergleich schon wesentlich abmildern helfen.

Was würdet Ihr davon halten? Ich schreibe es hier mit hin auch wenn ggf. es dann in einem neuen Thread hineingeschoben wird.

Oben