Schönes Restaurant zu Zweit?

Heisenberg Stammgast in den Parks
Hallo Ihr,

ihr habt doch bestimmt den ein oder anderen Tipp, wo ich mit meiner "dann" Frau im DLRP essen gehen kann? Etwas schickes, nur wir zwei, vielleicht bisschen mit Kerzenschein... könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Danke und bis dann :)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinnieMouse Imagineer
Na, nur Ihr zwei werdet sicherlich nicht nur alleine in dem Lokal sein, aber spontan fallen mir da das Walt´s auf der Main Street und das Blue Lagoon im Adventureland ein, beide sehr stilvoll mit tollem Essen.

MinnieMouse1010 schrieb:
Na, nur Ihr zwei werdet sicherlich nicht nur alleine in dem Lokal sein, aber spontan fallen mir da das Walt´s auf der Main Street und das Blue Lagoon im Adventureland ein, beide sehr stilvoll mit tollem Essen.

Na Minnie, das ist mir auch klar... ;) Wir wollen ja auch nicht zu zweit im Restaurant sein. Sorry, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.

Wie sieht es mit dem Plaza Garden aus?

MinnieMouse Imagineer
Ich meinte das auch eher scherzhaft .... :wink::wink::wink::wink:

Das Plaza Gardens ist als Buffetrestaurant für einen "romantischen Abend zu zweit" jetzt sicher nicht so geeignet, das ist eher Massenabfertigung, wobei das Essen ok ist. Meine Wahl für so einen Abend wäre es nicht, da kämen die beiden vorab genannten Lokale - mit Tischbedienung - eher in Frage.

Im Blue Lagoon einen Tisch direkt am Wasser, in einer karibischen Nacht ...... :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

MinnieMouse1010 schrieb:
Ich meinte das auch eher scherzhaft .... :wink::wink::wink::wink:

Das Plaza Gardens ist als Buffetrestaurant für einen "romantischen Abend zu zweit" jetzt sicher nicht so geeignet, das ist eher Massenabfertigung, wobei das Essen ok ist. Meine Wahl für so einen Abend wäre es nicht, da kämen die beiden vorab genannten Lokale - mit Tischbedienung - eher in Frage.

Im Blue Lagoon einen Tisch direkt am Wasser, in einer karibischen Nacht ...... :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Hört sich gut an. Klar, kenne beide auch vom Namen her und das zweite logischerweise durch Pirates... ;)

MinnieMouse Imagineer
Ist halt nur meine Meinung, jeder favorisiert was anderes, aber das wäre halt meine/unsere Wahl gewesen.

Wenn es noch teurer sein darf wäre natürlich ein elegantes Essen im Disneyland Hotel auch noch eine Option.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse1010 schrieb:
Ist halt nur meine Meinung, jeder favorisiert was anderes, aber das wäre halt meine/unsere Wahl gewesen.

Wenn es noch teurer sein darf wäre natürlich ein elegantes Essen im Disneyland Hotel auch noch eine Option.

Ist bestimmt eine stramme Hausnummer dann, oder? :o

RubeusHelgerud Cast Member
Ich rate Euch auch zum "Blue Lagoon" - einen Zweiertisch direkt "am Wasser" ist schon sehr stimmungsvoll. Und das Essen ist auch sehr gut - m.E. stimmt auch das Preis/Leistungsverhältnis da die Gerichte qualitativ hochwertig sind - und auch mal vom Geschmack her was "anderes".

disneydreamer Imagineer
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen was die Restaurantwahl anbelangt, nur in meiner Liste würde noch das Walt's an American Restaurant mit hinzukommen für ein relativ ruhiges Essen das Ambiente dort ist ebenfalls wirklich genial.

Schau dir am besten mal die Seiten über die drei Restaurants an um einen kleinen Einblick zu bekommen :bye:

°o° Walt's An American Restaurant
°o°Blue Lagoon Restaurant
°o°California Grill (Disneyland Hotel)

Das Plaza Gardens ist zwar innen auch klasse und hat durchaus auch Ambiente zu bieten, aber hier kann es einfach oft sehr wuselig und lauter werden. Zwar gibt's auch hier Plätze die relativ ruhig abseits des Troubles liegen in so manchem Eckchen, aber eine Garantie das man einen solchen Platz zugewiesen bekommt gibt es nicht und manchmal bringt dir auch die ruhigste Ecke nichts wenn es im Restaurant mal lauter zugeht :wink: Also für ein "romantisches Essen nur zu zweit" würde ich dir da schon eher ein Restaurant mit Tischbedienung empfehlen wie eben oben genannt - unter dem Link von Flounder kannst du dir ja auch direkt die Preise ansehen und was es wo zu Essen gibt vielleicht spricht dich ja noch ein anderes Restaurant an welches wir hier noch nicht genannt haben

MinnieMouse Imagineer
Deswegen hatten wir ja alle zum Walt´s oder Blue Lagoon geraten, eben weil es dort ruhiger ist als im Plaza Gardens.:cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Mal gespannt auf welches Lokal die Wahl letztendlich fallen wird.

disneyfan1992 Cast Member
Schließe mich meinen Vorrednern an.

Das Walts oder Blue Lagoon sind tolle Restaurants.

Das von Flounder erwähnte California Grill ist auch sehr gut, fand dort aber die Atmosphäre sehr steril.

Ich kann das Mannhatten Restaurant im New York noch empfehlen. Dort sitzt man in kleinen Sesseln beim Essen und auch das Essen ist dort sehr gut. Der Service gefällt mir besser als im Grill, wobei wir damals auch Pech hatten mit unseren Kellner.

Mfg.

D92

Oben