Royal Banquet -> Kann man da das Feuerwerk sehen?

DerTobi75 Cast Member
Hallo zusammen,

leider hat uns der CM beim letzten Besuch nicht verstanden. Er war zwar sehr bemüht, aber sein Englisch und unser Französisch waren zu schlecht.

Kann uns jemand sagen wie lange das Royal Banquet geöffnet hat und wenn man sich einen der letzten Slots dort reserviert, kann man von da aus auch das Feuerwerk sehen?

Danke schonmal,

Tobi

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
littelprincess Imagineer Azubi
Hallo zusammen,

leider hat uns der CM beim letzten Besuch nicht verstanden. Er war zwar sehr bemüht, aber sein Englisch und unser Französisch waren zu schlecht.

Kann uns jemand sagen wie lange das Royal Banquet geöffnet hat und wenn man sich einen der letzten Slots dort reserviert, kann man von da aus auch das Feuerwerk sehen?

Danke schonmal,

Tobi
Hey ich schau aus den Restaurants seit jeher gern das Feuerwerk :) man hat einen ganz wunderbaren Blick.
Manche Bedienstete sagen, dass man auch auf den Balkon darf, andere unterbinden das aber 😅
Auf der App wird mir aktuell 22:15 Uhr als letzte Uhrzeit angezeigt
Lg

DerTobi75 Cast Member
Hey ich schau aus den Restaurants seit jeher gern das Feuerwerk :) man hat einen ganz wunderbaren Blick.
Manche Bedienstete sagen, dass man auch auf den Balkon darf, andere unterbinden das aber 😅
Auf der App wird mir aktuell 22:15 Uhr als letzte Uhrzeit angezeigt
Lg
Danke für die schnelle Antwort, kann man von allen Tischen aus gut sehen? Hört man da dann auch die Musik?

Wir hätten nun eine Zeit gegen 21:15 Uhr gebucht.

dörthe Administrator
Teammitglied
Von allen Tischen gibt es auf keinen Fall gute Sicht. Du müsstest um einen Fensterplatz bitten oder zum Feuerwerk aufstehen und ans Fenster gehen.
Mir wäre nicht bekannt, dass die Musik eingespielt wird. Allerdings war ich zuletzt dort essen, als es noch das Inventions war.

Danke für die schnelle Antwort, kann man von allen Tischen aus gut sehen? Hört man da dann auch die Musik?

Wir hätten nun eine Zeit gegen 21:15 Uhr gebucht.
Wie geschrieben: nur die Tische am Fenster oder einfach dann aufstehen :)

Nein Musi gibt es keine.
Gabs früher im anderen Restaurant, aber keine Ahnung, ob das noch so ist.

Wir waren im März um 19:00-19:20 Uhr Feuerwerk war da um 21 Uhr, das konnten wir gut ,abwarten‘ :)
Als Vglswert ;)

Mimi4 Stammgast in den Parks
Ab wann schätzt ihr wird das Feuerwerk im November stattfinden? Ich habe vor zu meinem Geburtstag das Royal Banquet zu besuchen und würde es gern zur Zeit des Feuerwerks tun. Und hat jemand eventuell dort schon jemand den Geburtstagskuchen bestellt? Ist es die Eistorte oder eine normale Torte? Ich würde sie gerne hinterher mitnehmen wenn das möglich ist

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Uhuru-Neema Disneyland? Kenn ich!
Ab wann schätzt ihr wird das Feuerwerk im November stattfinden? Ich habe vor zu meinem Geburtstag das Royal Banquet zu besuchen und würde es gern zur Zeit des Feuerwerks tun. Und hat jemand eventuell dort schon jemand den Geburtstagskuchen bestellt? Ist es die Eistorte oder eine normale Torte? Ich würde sie gerne hinterher mitnehmen wenn das möglich ist
Hey wir waren im März zum Lunch mit Torte da - ist ein normaler Geburtstagskuchen gewesen. Konnten wir auch hinterher mitnehmen. Bzgl. des Feuerwerks würde ich schauen wie die Öffnungszeiten im Letzten Jahr waren dann kann man das ungefähr ausrechnen.

Mimi4 Stammgast in den Parks
Hey wir waren im März zum Lunch mit Torte da - ist ein normaler Geburtstagskuchen gewesen. Konnten wir auch hinterher mitnehmen. Bzgl. des Feuerwerks würde ich schauen wie die Öffnungszeiten im Letzten Jahr waren dann kann man das ungefähr ausrechnen.
Danke! Dann wird das mit dem Kuchen wohl klappen. Ich habe jetzt einfach mal für 22 Uhr gebucht, kann mich nicht mehr erinnern wann das Feuerwerk letztes Jahr war.

DerTobi75 Cast Member
Im September ist nur bis 22 Uhr offen. Daher gehe ich davon aus, 21:50 Uhr Electrical Sky Parade & um 22 Uhr Illumination.

Ich habe nun für 20:45 Uhr gebucht. Bis man sitzt & alles losgehen kann, dauert es und wir haben dann eine gute Stunde, bis es losgeht.

Im September ist nur bis 22 Uhr offen. Daher gehe ich davon aus, 21:50 Uhr Electrical Sky Parade & um 22 Uhr Illumination.

Ich habe nun für 20:45 Uhr gebucht. Bis man sitzt & alles losgehen kann, dauert es und wir haben dann eine gute Stunde, bis es losgeht.
Ich war schon ein paar Mal im Nov und war auch schon nur bis 21 Uhr geöffnet, wenn du in der absoluten NS fährst ;)

Gaby23 Imagineer
Nicht das schönste Bild, aber das ist der Blick aufs Feuerwerk vom ehemaligen California Grill aus
IMG-20191204-WA0043.webp

LaLaLaLucy Hat den Namen Disney schonmal gehört
Gibts denn noch andere Lokale von denen man das Feuerwerk aus gut sehen kann?
Gibts Erfahrungen, wann der Park Ende März schließt?
:)

dörthe Administrator
Teammitglied
Von Restaurants kann man das Feuerwerk in Disneyland Paris nicht wirklich gut sehen. Es gibt ein paar Tische am Fenster des Plaza Gardens, aber von dort ist die Sicht auch nicht wirklich optimal.

Oben