Renovierung der Sequoia Lodge

torstendlp Administrator
Teammitglied
🌳
Die Sequoia Lodge wird ab 2026 endlich komplett renoviert.

🛠
Während der Renovierung wird das Hotel allerdings nicht geschlossen - die Renovierung wird Schritt für Schritt im laufenden Betrieb erfolgen.

Die Innenräume werden von Grund auf neu gestaltet: heller, moderner und mit einem starken Bezug zur Natur – inspiriert von den Wäldern, die schon Walt Disney und seine Animator*innen inspirierten. Ob Zimmer, Lobby, Shops oder Restaurants – alles wird zur Hommage an die Tierwelt und ein Ort zum Abschalten und Träumen.

Auch das Thema Waldtiere wird neu interpretiert: Die bisherigen Bambi-Elemente in den Zimmern weichen einem größeren Konzept, das viele Disney-Waldfiguren aus klassischen und aktuellen Filmen kreativ und dezent einbindet. Nachhaltigkeit steht dabei im Fokus – durch umweltfreundliche Materialien mit möglichst geringer Auswirkung auf die Natur.

487993118_970820478554196_8773511739681727165_n.webp
ARNfGykFvatFpsVyE7vqrvZvxxhwpaWrbGSW7QeOzphLEL3k87WLdy69gfbhia1w.webp
SCOlnIhQcj9v8rspHv2DgDd2n1feyXr9I4Mia0MsyRWhb3GW7dEQL2oV1GdVO28X.webp

Zuletzt bearbeitet:
Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Sieht cool aus…aber wenn ich lese…Nachhaltig steht im Fokus (grundsätzlich gut) wird die Lodge super teuer werden…

Mittelfristig wird dann Newport das letzte „bezahlbare“ Hotel am See sein bis auch dort vollständig renoviert ist…

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Es wurde aber auch nicht erwähnt dass das Hotel „günstig“ bleiben soll oder? Wenn ich mich richtig erinnere wurde das Cheyenne nach der Renovierung von zwei auf drei Sterne gehoben und Newport von drei auf vier…will nicht sagen dass die Lodge auf vier Sterne geht, aber es wäre sehr naiv zu denken dass die sie Preise die selben bleiben. Und damit meine ich nicht dass sie die Kosten weitergeben wollen sondern dass sie die Lodge saftig erhöhen wollen…

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Dass es teurer wird dürfte klar sein.
Aber bei "nur" 3 Sternen kann es jetzt auch nicht plötzlich derart teuer werden wie das New York. Also denke/hoffe ich. Da sollte ja schon auch Preis und Leistung erhalten bleiben. Aber wie man heute wieder gesehen hat, ist bei DLP alles möglich. Also abwarten und solange das Sparbuch füllen.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Die Frage ist ob es bei drei Sterne bleibt oder auf vier geht. Und nicht verkehrt verstehen ich finde es super dass da renoviert wird…Aber New York und das Disneyland Hotel haben uns gezeigt was die Konsequenzen sind…

Oben