Reiseplanungen für März und -probleme

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter

Es naht die Zeit wo ich die Buchung meiner nächsten Reise im März vornehmen möchte. Geplant ist eine Fahrt vom 13.03 bis zum 13.03.2018 für 2 personen. Da ich momentan ohne Jahreskarte dastehe kommt diesesmal eine "Normalbuchung" in frage. Dazu möchte ich natürlich die Frühbucherrabatte nutzen also rennt ein wenig die Zeit. So weit so gut.

Seit geraumer Zeit (bestimmt schon 2 Monate) versuche ich nun über unsere Seite im Bereich Pauschalurlaub buchen entsprechende Verfügbarkeit zu prüfen. Ich kann die Urlaubszeit eingeben und auf Verfügbarkeit drücken. Danach kommen jedoch immer nur Himmelblaue oder Dunkelblaue Seiten aber keine weiteren schriftlichen Informationen egal welche Reisezeit ich eingebe - nur Blau. :search: Wie könnte ich dort eventuell vorgehen? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Hallo Mike,
ich habe die Buchung gerade mal probiert. Allerdings wusste ich nicht wielange Du dort bleibst und welches Hotel Du nimmst, also habe ich es mit SL probiert. Bei mir hat alles funktioniert, ich bin bis fast zum Schluss gekommen, habe dann allerdings abgebrochen, da ich ja nicht buchen möchte. Vielleicht solltest Du es einmal von einem anderen Computer aus probieren, einen anderen Tipp kann ich Dir sonst leider nicht geben.:(

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo MikeFink,

also ich habe die Probleme auch, wenn ich es mit Firefox probiere. Versuche es einfach mal mit Googlechrome oder Microsoft explorer.

jutta Cast Member
Vom 13.3. bis 13.3. ist aber recht kurz, lieber Mike Fink :deri:.

Vielleicht mal den Cache leeren? Oder wirklich einen anderen Browser versuchen.

AbrahamDeLacey Cast Member
Könnte unter Firefox evtl. auch an einem Adblocker liegen. Zumindest bekomme ich da beim Aufruf eine Aufforderung die Seite explizit freizugeben da sonst geblockt.

PS: Und kaum hat man die Seite offen, schon fängt man an diverse Termine abzurufen. Und das obwohl man noch nicht mal 48h wieder zurück ist. TsTsTs. Dilly-Dilly-Silly

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Recht vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin dermaßen auf Firefox fixiert das mir eine andere Möglichkeit kaum noch in den Sinn kommt obwohl ich Chrome ebenfalls auf meinem Computer habe. Darüber läuft es natürlich...:oops:

Wie blöde ich bin erkennt man schon daran das ich offenbar eine 3 nicht von einer 8 unterscheiden kann. Ich wollte vom 13.03 bis zum 18.03.2018 ein Standardzimmer der Sequoia Lodge belegen. Werden sicherlich wieder sehr schöne tage dort. Eine Buchung soll dann in gut 2 Wochen erfolgen.

Aber wenn ich schon einmal dabei bin: Bei dieser Fahrt wollte ich endlich auch einmal nach Paris selber. Busrundfahrt, fahrt auf der Seine und Eiffelturm. Kann ich derartiges gleih mitbuchen oder müßte ich ggf. anderweitig buchen? Was würdet Ihr empfehlen?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ob man das gleich mitbuchen kann weiß ich grad nicht. Vor dem Bahnhof ist ja eine Touristeninformation. Da kann man so was auf alle Fälle buchen. Ich würde so was auch eher von meiner Laune und Stimmung und vom Wetter abhängig machen. Wenn du in zwei Wochen oder so buchen willst, fände ich das zu früh für mich eine Entscheidung, wann man sich in Paris amüsieren wollte.

siwi9500 Stammgast in den Parks
Teammitglied
Hallo,
Ja du kannst einen Ausflug nach Paris als Zusatzoption mitbuchen.
Wir waren letztes Jahr 3 mal während unsrem Aufenthalt in Paris und haben uns halt angesehen was wir unbedingt sehen wollten. Ich glaube ich würde es wieder so machen.
LG

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Hallo MikeFink,

ich würde mit der Buchung nicht mehr so lange warten! Das Angebot mit 25% Rabatt und HP gratis gilt nur bei Buchung bis 02. Oktober! Und wer weiß, ob die SL dann noch buchbar ist!
Hinterher gibts bestimmt auch wieder nur Angebote mit Frühstück im Park und weniger Rabatt!
Touren nach Paris kann man zwar mitbuchen, aber die sind sehr teuer und meistens handelt es sich um Tagestouren, so dass man einen ganzen Tag im Park verliert! Ich würde mir lieber spontan ein Ticket kaufen und dann auf eigene Faust reinfahren!
LG und viel Spaß beim Planen!

Oben