Reise hilfe

Coolzero Stammgast in den Parks
Ich weis ich war schon dort und kenn mich ein bischen aus.
Aber wir haben evtl. vor im Oktober 23 mit 4 Erwachsenen ein 6jähriges kind und einem Teenager, Ins Disneyland zu fahren. Am liebsten zwei Nächte und drei Tage Eintritt.
Natürlich nicht teuer?, Wir dachten an die Davy crocket Ranch.
Was gäbe es da für Möglichkeiten, bzw Alternativen zur Davy Crocket Ranch ?
Danke im voraus.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich weis ich war schon dort und kenn mich ein bischen aus.
Aber wir haben evtl. vor im Oktober 23 mit 4 Erwachsenen ein 6jähriges kind und einem Teenager, Ins Disneyland zu fahren. Am liebsten zwei Nächte und drei Tage Eintritt.
Natürlich nicht teuer?, Wir dachten an die Davy crocket Ranch.
Was gäbe es da für Möglichkeiten, bzw Alternativen zur Davy Crocket Ranch ?
Danke im voraus.
Airbnb und Tagestickets, aber ich bezweifle, dass es wesentlich günstiger ist als die Ranch. VN hat in der Pauschale nur 2 Tage Eintritt inklusive und ihr wollt ja 3. Aber vielleicht hat ja jemand eine zündende Idee.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich glaube tatsächlich auch, dass wir wenn ihr für 6 Personen Tickets für 3 Tage benötiget, die Ranch die beste Option ist. In den meisten Hotels braucht ihr mehr als ein Zimmer und die Tickets alleine kosten je nach Termin im Oktober auch über €1.000 so wie ich das sehe.

Also Hotel dachten wir auch schon dan halt zwei Zimmer, aber das wird bestimmt teuerer, oder ?

Steph Cast Member
Vermutlich muss man sich einfach mal die Mühe machen und verschiedene Varianten durchrechnen...
Guckt euch doch einfach mal den Preis für euren Zeitraum auf der Disney-Homepage für die Ranch an. Alternativ auch mal Villages Nature. Dort könntet ihr bei Bedarf noch zusätzlich eine Tageskarte pro Nase extra kaufen. Ob sich das rechnet muss man gucken.
Man kann sich zusätzlich einfach mal den Preis vom Villages Nature ganz unabhängig angucken und dann Tageskarten dazu rechnen.
Gleiches kann man ebenfalls mit verschiedenen Hotels in der Gegend machen. Bei den Hotels gibt es natürlich auch von bis... Etwas fürs kleinste Budget und genau so wie für das große Portmonee. Man muss eben gucken was zu einem passt und was man ausgeben möchte. Ebenso gibt es Hotels die Appartements anbieten, vielleicht auch noch passend für eure Gruppe.
Airbnb ist ganz klar auch immer eine gute Adresse. Dort gibt es teils viel Auswahl in der Umgebung und es gibt Objekte passend für mehrere Leute, sogar größere Gruppen.

Achtet nur auch darauf wo die jeweiligen Unterkünfte gelegen sind, damit ihr auch planen könnt, wir ihr in den Park kommt. Übernachtet ihr nicht in einem Disney-Hotel ist nämlich auch der Parkplatz am Park mit einer stolzen Gebühr zu bezahlen.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Mir fiele auch nur die Ranch oder Village Nature ein. Evtl. kann man im Villsge Nature auch direkt über Center Parcs "günstig" buchen und Tagestickets dazu nehmen. Evtl. müssen es ja nicht alle 3 Tage Hoppertickets sein, oder so. Oder dann eben irgendeine Ferienwohnung im Umkreis.

Da musst Du Dich wirklich einfach mal durcharbeiten.

suus84 Besucht die Disney University
Für uns war mit diesen Zahl an Personen mal Cheyenne das günstigste. Nebeneinander liegenden Zimmer mit Verbindungstür.

Und dan dieses Jahr mit 4 war der Ranch wieder am besten.

Einzigste was sich da so lohnt is mit diesen Hitze, sich ein kühlen Platz suchen mit internetgerät Taschenrechner und Papier mit Stift.

Ok danke euch, ich dachte es gäbe da eine Tendenz. Eine Frage hätte ich noch, wen man in der Davy Ranch schläft muss man trotzdem park gebühren bezahlen ?
Äh ok zwei Fragen;?
Wie heißt das Hotel das in der nähe vom Park ist, und irgendwas mit Circus ?
Danke

Als Gast der Ranch muss man keine Parkgebühren zahlen. Und das Hotel heißt Grand Magic Hotel (Ex Magic Circus). Aber es ist kein Partner Hotel mehr und somit müsste man, wenn man das Hotel bucht, Parkgebühren zahlen!

rapunzel7 Imagineer
Auch von mir noch ein kleiner Tip, wenn du das Grand Magic Hotel, das Dream Castle, das Explorers oder das B&B über eine Buchungsplattform buchst und nicht direkt über die eigenen Hotelseiten, fallen auch hier Parkgebühren zwischen 15€-20€ pro Tag an.
Unsere Tochter hat das vor 3 Wochen vor Ort erlebt.

Ok danke also müsste mann bei drei tage dan nochmal 15 euro am Tag draufrechnen.

Ja meine Überlegung ist jetzt folgender,
Davy crocket Ranch kostet 1800.
Und wir sind zwei Familien 1. wie geschrieben 2 Erw. 1 tenne. 1 Kind im Hotel campanile val de france. für 2 tage eine Nacht 960 über travelcircus da kommt noch parkgebühr drauf, wen ich das richtig verstanden habe von 30 euro da bin ich auch bei 1000 knapp.

Ja meine Überlegung ist jetzt folgender,
Davy crocket Ranch kostet 1800.
Und wir sind zwei Familien 1. wie geschrieben 2 Erw. 1 tenne. 1 Kind im Hotel campanile val de france. für 2 tage eine Nacht 960 über travelcircus da kommt noch parkgebühr drauf, wen ich das richtig verstanden habe von 30 euro da bin ich auch bei 1000 knapp.
Und noch die Parkgebühr auf dem Disneyland Parkplatz. Also für 2 Tage noch mal 60 € in top, wenn ihr die Shuttle nicht nutzen wollt.

Oben