Rauchen auf Balkon im New York Hotel

Jennef Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr lieben

Wir gehen ins New York Hotel und haben extra ein Zimmer mit Balkon gebucht, da mein Mann raucht
Jetzt haben wir gehört, das dass Rauchen auf dem Balkon auch nicht gestattet ist. Weiß das zufällig jemand?

Liebe Grüße
Jenne

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Ist doch eigentlich logisch, wenn im kompletten Hotel Rauchverbot ist, gilt das auch für den Balkon. Es ist ja auch so, dass der Geruch eventuell in das Zimmer zieht und das stört die meisten

disneyfan70 Stammgast in den Parks
Jedes Hotel hat aber,meist irgendwo in der Nähe des Eingangs , oder sonstwo Aschenbecher stehen mit der Möglichkeit zu rauchen.

Jennef Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen lieben Dank für die Antwort

Dann muss er schauen wo der Platz zum rauchen ist

dörthe Administrator
Teammitglied
Es gilt in der den Hotels ausgewiesene Raucherzonen. Solltet Ihr sie nicht finden, fragt einfach beide Concierge.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Bonnie Stammgast in den Parks
Du meinst bestimmt ein Terassenzimmer oder? Soweit ich weis besitzt das Hotel New York nämlich keinerlei Balkone. Aber nun zu deiner Frage. Bei unserem letzten Besuch im New York vor zwei Jahren standen auf den kleinen Terassen Aschenbecher auf den Tischen. Demnach gehe ich davon aus, dass es vom Hotel gestattet ist.
Ich hatte vor Jahren auch mal ein Gespräch mit einem CM darüber. Offiziell ist es natürlich nicht erlaubt auf den Balkonen und Terassen der Zimmer zu rauchen aber den CM‘s ist es lieber sie „gestatten“ es, da sich sowieso nur wenige daran halten und damit die Stummel nicht in der Botanik landen sondern im Aschenbecher.

Oben