Trennscharfe schrieb:Wie Lilly schreibt möchte mancher vll im Vorfeld ein paar Pläne machen. Das hat nix damit zu tun, dass man sich den Urlaub vermießen lässt aber interessant wäre es zu wissen ob die Attraktion geplant geöffnet oder geschlossen hat. Wenn du dich nicht dieser Disskussion anschließen möchtest, zwingt dich niemand diese Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Nur weil es für dich keinen Sinn gibt trifft das nicht pauschal auf alle zu.
Da hast Du völlig recht, mich zwingt keiner, das hier zu lesen.
Aber trotzdem ist es meine freie Entscheidung meinen Senf dazu zu geben. So wie es Deine freie Entscheidung ist, das hier zu tun oder das zu lesen, was ich schreibe.
Dass es pauschal auf alle zutrifft, habe ich keineswegs gesagt. Ich sagte, dass ich so manches nicht verstehen kann. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann darf der gerne seine Meinung auch dazu kund tun.
Irgendwie klingt es schon so, als wäre der komplette Urlaub von der Öffnung bzw. Schließung dieser Attraktion abhängig. Wer weiß, vielleicht ist dann sogar ein Gewittersturm und alles fällt ins Wasser. Was dann?
So wie Lilly es schrieb, ist es verständlich. Restaurants sind was anderes. Aber das Chéz Remy ist ganz offensichtlich nicht betroffen, wie phl schon schrieb.