Ratatouille schließt kürzer als geplant .....

jutta Cast Member
Trennscharfe schrieb:
Wie Lilly schreibt möchte mancher vll im Vorfeld ein paar Pläne machen. Das hat nix damit zu tun, dass man sich den Urlaub vermießen lässt aber interessant wäre es zu wissen ob die Attraktion geplant geöffnet oder geschlossen hat. Wenn du dich nicht dieser Disskussion anschließen möchtest, zwingt dich niemand diese Beiträge zu diesem Thema zu lesen. Nur weil es für dich keinen Sinn gibt trifft das nicht pauschal auf alle zu.

Da hast Du völlig recht, mich zwingt keiner, das hier zu lesen.
Aber trotzdem ist es meine freie Entscheidung meinen Senf dazu zu geben. So wie es Deine freie Entscheidung ist, das hier zu tun oder das zu lesen, was ich schreibe.
Dass es pauschal auf alle zutrifft, habe ich keineswegs gesagt. Ich sagte, dass ich so manches nicht verstehen kann. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann darf der gerne seine Meinung auch dazu kund tun.
Irgendwie klingt es schon so, als wäre der komplette Urlaub von der Öffnung bzw. Schließung dieser Attraktion abhängig. Wer weiß, vielleicht ist dann sogar ein Gewittersturm und alles fällt ins Wasser. Was dann?
So wie Lilly es schrieb, ist es verständlich. Restaurants sind was anderes. Aber das Chéz Remy ist ganz offensichtlich nicht betroffen, wie phl schon schrieb.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
DerTobi75 Cast Member
jutta schrieb:
So wie Lilly es schrieb, ist es verständlich. Restaurants sind was anderes. Aber das Chéz Remy ist ganz offensichtlich nicht betroffen, wie phl schon schrieb.
Wieso sind Restaurants denn was anderes? Da gibt es doch auch genügend Alternativen, dass man sich den Urlaub im Vorfeld schon nicht vermiesen lassen muss. :wink:

Trennscharfe Besucht die Disney University
Es hat ja auch keiner gesagt, dass deshalb der Urlaub vermiest wird. Mit geht es nur um die unterschiedlichen bzw widersprüchlichen Aussagen des DLP bezüglich der Öffnungszeiten.

Lilly Besucht die Disney University
Mir ging es auch nicht ums „Vermiesen“, sondern um eine Entscheidungshilfe. Ich bin momentan sehr zwiegespalten, ob ich buchen soll oder nicht. Da kann man doch ein paar Infos einholen, welche die Entscheidung erleichtern, oder? Sorry, falls die Nachfrage gestört hat.

Trennscharfe Besucht die Disney University
Lilly schrieb:
Mir ging es auch nicht ums „Vermiesen“, sondern um eine Entscheidungshilfe. Ich bin momentan sehr zwiegespalten, ob ich buchen soll oder nicht. Da kann man doch ein paar Infos einholen, welche die Entscheidung erleichtern, oder? Sorry, falls die Nachfrage gestört hat.

Eben, so sehe ich das auch. Wir werden auf jeden Fall im November gehen aber man darf ja drüber reden was geöffnet hat und was nicht. Und du musst dich nicht entschuldigen für deine Frage. Wer sich daran stört baucht darauf ja nicht zu antworten ;)

jutta Cast Member
DerTobi75 schrieb:
jutta schrieb:
Wieso sind Restaurants denn was anderes? Da gibt es doch auch genügend Alternativen, dass man sich den Urlaub im Vorfeld schon nicht vermiesen lassen muss. :wink:

Na ich lasse mir sicher durch gar nichts einen Disneyurlab vermiesen. Aber zur Planung bzw. Reservierung ist es für manch einen spannend zu wissen, welche Restaurants geschlossen sind. Ich schaue immer, wo es mich gerade hintreibt und entscheide spontan.

@Lilly: Nein, Deine Nachfrage hat ganz und gar nicht gestört. Mach Dir keinen Kopf!

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
DerTobi75 Cast Member
So, für alle, die es immer noch nicht glauben, die offizielle Disneylandparisseite ist nun auch aktualisiert. Ratatouille steht für den 12. Oktober als geschlossen drauf, ab dem 13. Oktober nicht mehr, ...

Oben