Pocahontas ist zurück

dörthe Administrator
Teammitglied
Ab sofort ist es möglich, Pocahontas und einige ihrer Begleiter im Disneyland Park zu treffen.
Sie wird wohl hin und wieder im Frontierland, in der Nähe des gleichnamigen Spielplatzes, anzutreffen sein.

Allerdings ist zu hoffen, dass die Pocahontas auf dem Foto unten, nicht allzu oft unterwegs sein wird und es noch eine CM mit etwas mehr Pocahontas-Flair gibt!

Foto: Characters Photos Blog

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
RubeusHelgerud Cast Member
Vor allem - was sollen die Glitzerstoffhandschuhe? Ich würde mir auch ein etwas aussagekräftigeres/filmähnlicheres Kostüm wünschen - wäre dann eventuell auch ein Grund für die Väter (oder andere "Prinzessinnen-nicht-so- Möger"...)sich mal mit einer "Disney-Prinzessin" anzufreunden..

Vanellope Besucht die Disney University
Pocahontas gefällt mir auf dem Foto leider auch gar nicht. Meeko wäre noch wünschenswert. Der ist so knuffig. Ich finde es toll das sich endlich auch mal wieder was im Bereich Charaktere macht.

Oben