Parkplatzöffnungszeiten

rapunzel7 Imagineer
Ein liebes Hallo hier in die Runde,
mir stellt sich gerade eine Frage für unsere Trip im Juli bezüglich des Parkens. Irgendwie habe ich hierzu keine Infos gefunden, oder aber ich habe sie überlesen?
Normalerweise nutzen wir nur die Hotelparkplätze und nicht den Hauptparkplatz. Da wir in diesem Jahr aber mit einer Gruppe Jugendlicher ins Disneyland fahren und im Magic Circus mit ihnen übernachten, würden wir nun doch einmal auf den Hauptparkplatz zurückgreifen müssen, um dort unser Auto für eventuelle Notfälle und als Zwischenlager für Einkäufe zu parken.
Nun zu meiner Frage, ab wann ist es möglich, morgens auf dem Parkplatz zu parken?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Laut Website öffnet der Parkplatz um 8 Uhr (vorbehaltlich unangekündigter Änderungen :?: ), ist tatsächlich etwas versteckt auf dieser Seite zu finden: Parkgebühren

Die Seite wurde mir gestern bei Google angezeigt, als ich "Disneyland Paris Parkreservierung" gesucht habe. Nicht das, was ich wollte, aber hier passt es ?

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Gut, dass es Google gibt. Im letzten Oktober wurden einige Schranken schon um 7.30 Uhr geöffnet. Wir waren nämlich um Punkt 8 an den Studio Kassen, um die Privilege Tickets zu kaufen. Und sind ganz gemütlich gegangen.
Vielleicht sollte man schreiben "der Parkplatz öffnet irgendetwas zwischen 7.30 und 8 Uhr, je nach Lust und Laune der CM.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
captainjack Cast Member
Wir waren letzte Woche am 12.04. und am 15.04. im Disneyland.
Der Parkplatz öffnet leider erst um 8:00 Uhr, bzw. am 15.04. war es sogar kurz nach 8:00 Uhr.
An beiden Tagen gab es ein Hupkonzert, am 12.04. Lauter, da viele der Besucher natürlich rechtzeitig zur Park Öffnung da sein wollten.

Woody Imagineer Azubi
Aber 8 Uhr reicht doch locker, wenn der Park um 9:30 öffnet? Die Mehrheit wird ja keine Jahreskarte haben.

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Am 12.4. hatte der Disneyland Park für alle Besucher ab 8:30 Uhr geöffnet. So als kleines Geburtstagsgeschenk. Da ist es natürlich blöd, wenn dann alle (sehr viele) um die Zeit anreisen wollen und der Parkplatz macht so spät auf.

Oben