Only murders in the building

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Auf Disney+ eine sehr unterhaltsame Serie finde ich.
Toll mit Steve Martin und Martin Short. Und, für mich, überraschend gut dazu Selena Gomez.
Tolle Gäste. In Staffel 1 unter anderem Sting und Nathan Lane
In Staffel 2 unter anderem Shirley Mclaine

Im Moment läuft die dritte Staffel.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich fand die Serie anfangs super, dann kam eine Folge in der ersten Staffel die ich so richtig richtig schlecht fand und ich wollte eigentlich abbrechen.
Wir haben uns dann aber doch durchgerungen weiterzuschauen und ich fand es auch wieder ziemlich gut.
Aber dennoch fehlt mir zu den Staffeln 2 und 3 bisher der Zug bzw. es gibt halt so viele Sachen, die mir einfach wichtiger sind.

Goofyfan Imagineer Azubi
Hab sie am Anfang auch nur wegen Steve Martin geschaut.Bei dem unterschwelligen Humor dauert es eine Weile ,bis man die Serie liebgewonnen hat.Es lohnt sich aber am Ball zu bleiben.Muß mir manchmal "ins Kissen beißen".
Die dritte Staffel ,hab ich leider auch noch nicht begonnen.

Celli1985 Cast Member
Lancys Gourmetausstatter
Staffel 1 war genial…sind gerade in Staffel 2, ist mir wieder etwas zu „woke“ und Amy Schumer überdrehte Art ist nicht so meins… Aber Shirley McLane ist einfach spitze…müssen Staffel 3 noch anfangen…

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Staffel 1 habe ich in meiner Quarantäne auch durchgesuchtet. Teilweise war es mir schon ein wenig zu dämlich. Als der Regisseur erzählte, dass seine Show Splash eingestellt worden sei, weil er die Tänzer aufgefordert hatte, von der hohen Bühne in das nicht funktionierende Becken zu springen und die sich alle dabei verletzt hätten... entweder hab ich das falsch verstanden, oder es war einfach zu überspitzt. Wer springt denn wissens, dass er sich schwer verletzen wird irgendwo runter wie die Lemminge? Theater hin oder her, das war mir zu blöd. Und Bugs Bunny und Schweinchen Dick fand ich auch nervig, bis klar wurde, warum die immer wieder auftauchen.

Allgemein war mir Oliver zu peinlich, zu ungeniert...

Auch hat mich der Cliffhanger nicht wirklich abgeholt. Staffel 2 werde ich mir schon ansehen... irgendwann

Oben