Öffnungszeiten im Februar

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Gaby23 Imagineer
Auf der Seite von Disneyland Paris steht noch nichts, der Kalender geht nur bis zum 1.2

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Also die Öffnungszeiten und geschlossenen Attraktionen spuckt die Disneyland App schon aus bis zum 24.2. Nur die Showzeiten sind noch nicht drin.

Zuletzt bearbeitet:
TanteDaisy Disneyland? Kenn ich!
Big Thunder Mountain ist schon WIEDER zu wenn wir Anfang Februar dort sind.
Ich schaff es seit 1996 nicht den nochmal im DLP zu fahren! Da steckt sowas von der Wurm drin. 🤯

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Big Thunder Mountain ist schon WIEDER zu wenn wir Anfang Februar dort sind.
Ich schaff es seit 1996 nicht den nochmal im DLP zu fahren! Da steckt sowas von der Wurm drin. 🤯
Diesmal aber so richtig. Für mind. 6 Monate. Da das Thunder Mesa Riverboat zeitgleich pausiert, könnt ich mich sogar vorstellen, dass die den See trocken legen und alles mal so richtig gründlich durchfegen.

Oma Duck Fan Disneyland? Kenn ich!
Dann hoffe ich, dass die sich an den Zeitplan halten. BTM war letzten März auch geschlossen und den möchte ich nächsten September so unbedingt fahren!
Wäre schade, wenn nicht.

Julia_2023 Besucht die Disney University
Ich habe gestern Abend auch schon nochmal geschaut ob ich herausfinden wann BTM zuletzt länger geschlossen war.
In 2024 war es wenn ich es richtig gelesen habe Januar bis Mitte März. Da waren wir aber nicht im Park.
Da wir aber während unserer Jahreskarten-Zeit im Jahr 2023 auch davon betroffen waren, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es auch in 2023 (und zwar nach März) eine etwas längere Schließung gab. BTM ist nämlich eine der favorisierten Attraktionen einer meiner Töchter und sie war sehr traurig über die längere Schließung. Allerdings war es so, dass wir bei einem unserer Besuche BTM mehrfach haben stehen sehen, also wirklich den stehenden Zug im Berg inklusive Personen und Evakuierung, so dass wir ihr damals erklären konnten, dass das Problem ja offensichtlich ist und die längere Schließung Sinn macht. Irgendwie hätte ich daher „gefühlt“ jetzt nicht mit einer so langen Schließung gerechnet. Wir planen nächstes Jahr nur einen Aufenthalt in den Sommerferien, wäre natürlich schade wenn es dann noch zu ist Anfang Juli. Aber klar, sie werden es nicht ohne Grund machen, eine so große Attraktion so lange zu schließen.

Oben