Öffnung der Kassen

CaptainEO Besucht die Disney University
Weiß jemand, ob die Kassen beider Parks gleichzeitig öffnen?

Also die Kassen am Hauptpark sind ja oft schon deutlich vor der Parköffnungszeit geöffnet. Das könnte an den EMH liegen.
Ich könnte mir nämlich deshalb vorstellen, dass die Kasse der Studios evtl. später öffnet?

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Ich meine am Studio öffnen sie spätestens gegen neun. Zumindest glaube ich, dass die um halb zehn am letzten Dienstag schon offen waren.

Disneyfan Besucht die Disney University
Ohne genaue Zeiten zu kennen würde ich das auch sagen, wo etwa 9 Uhr in den Studios.
Im Disneyland Park müssten wie schon vor den EMH öffnen meiner Meinung nach, da man ja hier seinen vorläufigen Pass mit EMH Bonus kaufen kann (wenn die EMH's denn im Disneyland Park stattfinden)

dörthe Administrator
Teammitglied
Eine Kasse am Disneyland Park ist immer um 8:00 Uhr geöffnet, oder falls nicht, dann aber das Guest Relation Fenster, wo Du aber auch Tickets kaufen kannst.
Die Kassen an den Studios öffnen in der Regel erst später.

Oben