Offizielle Disneyland Paris Sonderangebote

Unser Reiseführer bietet natürlich auch eine Übersicht über alle aktuell gültigen Disneyland Paris Sonderangebote

airitmeaddicted Stammgast in den Parks
Okay ich denke wir haben uns entscheiden.
Wenn ich es richtig gerechnet habe ist ein Compass ClubZimmer (und ja, da gibt es Rabatt drauf) immer noch günstiger, als Superior mit Halbpension. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Halbpension 55€ pro Person und Tag?
Da bin ich ja doch ohne Verpflegung günstiger und flexibler, da das Geld entweder verfällt oder ich ja eh drauf zahlen muss, wenn ich nicht zwingend das Plus Menü nehme.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
MarvMan85 Cast Member
Okay ich denke wir haben uns entscheiden.
Wenn ich es richtig gerechnet habe ist ein Compass ClubZimmer (und ja, da gibt es Rabatt drauf) immer noch günstiger, als Superior mit Halbpension. Wenn ich es richtig gesehen habe ist die Halbpension 55€ pro Person und Tag?
Da bin ich ja doch ohne Verpflegung günstiger und flexibler, da das Geld entweder verfällt oder ich ja eh drauf zahlen muss, wenn ich nicht zwingend das Plus Menü nehme.

Hast Du Dich denn auch mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt? Die können Dir ja individuelle Angebote machen

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
airitmeaddicted Stammgast in den Parks
Siehste woll. Wir haben heute umgebucht und ein extrem gutes Angebot bekommen. Anscheinend sind die Compass Club Zimmer wirklich im Angebot mit enthalten. Wir zahlen gerade mal 180€ (bei 4 Personen 45€ p.P.) insgesamt drauf und haben ein CC Zimmer zur Seeseite bekommen. :)

G. B. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Guten Morgen aus Köln und schöne Grüße, wir sind eine 4 köpfige Familie aus Köln (Kinder 13 und 4) und würden gerne im Dezember 2021 oder Januar 2022, sofern denn dann ein unbeschwertes Reisen wieder möglich ist, 3-4 Tage ins DLP fahren. Ich habe mich hier schon mehrfach eingelesen, hätte allerdings doch noch die ein oder andere Frage. Zuerst zur Buchung, ich habe jetzt mehrere Anbieter und auf der DLP Seite nach einem Pauschalangebot geschaut, fast überall sich die Preise identisch. Wir tendieren zum Newport Hotel und evtl. zur Buchung von HP. Komnen da aus eurer Erfahrung noch gute Angebote oder ist es besser jetzt schon zu buchen?
Vielen Dank und schöne Grüße
Greg

rapunzel7 Imagineer
Hallo,
schön, das du den Weg zu uns gefunden hast.
Es ist zwar immer noch möglich, das es von Seiten des Disneylandes noch mal eine Rabattaktion gibt, allerdings stehe ich der Sache eher kritisch entgegen.
Wir haben unsere Reise für Oktober im letzten November gebucht. Da hieß es von Seiten der Hotline, das da wohl kaum noch bessere Angebote, wie z.B. HPInklusive kommen werden.

Schließlich hat der Park durch die Coronakriese fast alles an Einnahmen verloren und irgendwie müssen sie ja mal wieder mit Geld verdienen anfangen.
Ich würde dir raten wenn du jetzt etwas für euch passendes gefunden hast, auch zu buchen.Außerdem habt ihr ja momentan auch noch die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt.

G. B. Hat den Namen Disney schonmal gehört
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort, freie Angebote für die Jahreswende gibt es zumindest noch genug... Schönen Gruß aus Köln

poppko1 Cast Member
Wir haben bis jetzt immer auf die Angebote mit HP inklusive zurückgegriffen. Unser letzter Besuch waren 5 Nächte 6 Tage mit HP inkl. in New Port Bay für 2 Personen und lag bei 1650 € Standartzimmer ende November.
Für diesen November hatte ich das gleiche rausgesucht und kam mit dazugebuchtem HP + Mealplan auch auf ca. 1650 € also keinen unterschied.

A
Andy10630 Gast
Hallo zusammen,

bisher sind wir häufig Ende März ins DLRP gefahren und haben dazu meist ein Angebot genutzt, das 25% Rabatt plus Halbpension inkludiert hatte.

Im kommenden Jahr möchten wir nun Ende August / Anfang September in den Disney Hotels übernachten und die Parks besuchen. Ist es ratsam bereits jetzt eine Pauschale zu buchen oder ist zu erwarten, dass in den kommenden Monaten für diesen Zeitraum ein Angebot kommen wird? Habt ihr dazu Erfahrungen aus den vergangenen Jahren?

Vielen Dank und viele Grüße,
Andy

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo Andy,

auf Erfahrungen aus den vergangenen Jahren, in denen der Rhythmus immer recht gleich war, in dem Sonderangebote gekommen sind, kann man aktuell nicht zurückgreifen, da Disneyland Paris diesem Rhythmus nicht mehr folgt.
Zur Zeit ist mit Angeboten dieser Art nicht zu rechnen, mindestens nicht, bis die Parks mal wieder längerfristig mit voller Kapazität öffnen dürfen.

Aktuell wird es, je näher ein Trip kommt, eher teurer, also macht frühzeitig zu buchen aktuell am meisten Sinn. Natürlich gerne über dein-dlrp :), zum Beipiel hier.

Oben