Offizielle Disneyland Paris Sonderangebote

Unser Reiseführer bietet natürlich auch eine Übersicht über alle aktuell gültigen Disneyland Paris Sonderangebote

MinnieMouse Imagineer
rapunzel7 schrieb:
Was ich allerdings auch hier sehr interessant fand, war, das man alles B&B Hotels in der Umgebung schon seit Wochen für nächstes Jahr Oktober buchen könnte. Das B&B beim Disneyland allerdings eben auch erst seit gestern.
Kann es sein, das die sich da ein wenig mit Disney absprechen?
Schon ein wenig komisch das auf beiden Websites (Disney und B&B) die Preise am selben Tag bekanntgegeben werden, oder?:roll:

Das B&B am DLP ist ja,anders als die anderen Hotels der Kette ein DLP Partnerhotel, deswegen ist das bei eben diesem anders ;-)

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
rapunzel7 Imagineer
MinnieMouse schrieb:
rapunzel7 schrieb:
Was ich allerdings auch hier sehr interessant fand, war, das man alles B&B Hotels in der Umgebung schon seit Wochen für nächstes Jahr Oktober buchen könnte. Das B&B beim Disneyland allerdings eben auch erst seit gestern.
Kann es sein, das die sich da ein wenig mit Disney absprechen?
Schon ein wenig komisch das auf beiden Websites (Disney und B&B) die Preise am selben Tag bekanntgegeben werden, oder?:roll:

Das B&B am DLP ist ja,anders als die anderen Hotels der Kette ein DLP Partnerhotel, deswegen ist das bei eben diesem anders ;-)

Danke für deine Antwort Minnie Mouse.
Das hatte ich mir eigentlich auch schon so gedacht.
War halt nur mal interessant zu wissen.:-?

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Auf der UK-Seite kann man bereits jetzt für das gesamte Jahr 2019 buchen, 25% Rabatt und HP gratis, allerdings (bis jetzt) nur die Standard-Zimmer. Ich habe für Juni geschaut für das Fronleichnams-Wochenende. Aber ich fand es ziemlich teuer im Vergleich zu dem, was wir bis jetzt immer so bezahlen.

MrBanks Besucht die Disney University
dörthe schrieb:
Darüber würden wir uns natürlich riesig freuen!

Huhu, hat geklappt! :clap:

Ich habe vor ca. 30 Minuten für 6 Personen für 2019 gebucht (natürlich über Eure Seite). Sind insg. drei Einzelbuchungen im Golden Forest Club, ich hoffe Disney rechnet das Eurem Konto an. Ansonsten schreibt mir einfach, dann schick ich Euch die Buchungsnummern ;-)

LG,
Olli

Cilli29 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo :cheesy:
Kann mir jemand sagen ob in dem ab heute buchbaren Angebot der 200 Euro Gutschein pro Buchung oder pro Person gilt? Ich finde leider nirgends weitere Infos.
Herzlichen Dank :sohappy:

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
MinnieMouse Imagineer
Hallo und herzlich willkommen bei uns. Normalerweise stellt man sich erstmal vor bevor man mit der Frage loslegt und Hilfe erwartet, ist einfach höflicher :wink:.....

Der Gutschein ist pro Buchung, wäre er pro Person, hätte man ja quasi einen gratis Aufenthalt :-)

Lilly Besucht die Disney University
Nicht jeder möchte persönliche Details über sich in einem öffentlichen Forum posten und die Frage war doch nicht unhöflich formuliert!

MinnieMouse Imagineer
Lilly schrieb:
Nicht jeder möchte persönliche Details über sich in einem öffentlichen Forum posten und die Frage war doch nicht unhöflich formuliert!

Es geht nicht um persönliche Details sondern um die Höflichkeit und Freundlichkeit untereinander, z.b ich bin der oder die (es muss kein Real Name genannt werden) und schon immer Disney Fan blabla bla reicht doch aus.

Ich komme doch auch nicht neu irgendwohin ohne Guten Tag zu sagen oder mich vorzustellen und stelle gleich eine Frage ...... aber wahrscheinlich bin ich zu alt und das ist heutzutage normal ...... :resigniert::resigniert::resigniert::resigniert::resigniert:

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Gutes Benehmen hat nichts mit dem Alter zu tun.
Ich stimme dir voll zu.

jutta Cast Member
Lilly schrieb:

Ich bin Lillys Meinung. An Cillis Post war nichts Unhöfliches in meinen Augen.
Klar kann man sich vorstellen, hätte Cilli vielleicht auch noch getan. Jetzt ist er oder sie wohl eher vor den Kopf gestoßen, hat sich ja auch gar nicht mehr zu Wort gemeldet. Man hätte diesen "Wunsch" nach Vorstellung durchaus auch anders formulieren können, wie z.B. "magst Du Dich auch noch hier im Forum vorstellen" als die Person gleich als unhöflich bloßzustellen. Hat alles zwei Seiten.
Aber in der Tat ist Höflichkeit unabhängig vom Alter.

poppko1 Cast Member
Mal zurück zum eigentlichen Thema...
Somit fällt mit der tollen Guthabenkarte die HP inklusive weg.
Prima, das macht (wenn ich das richtig verstehe und somit auch das Frühstück wegfällt, was man nun extra bezahlen muss) für uns den Aufenthalt um schlappe 360€ teurer. ( 2 Personen 5 Nächte NPB ) Wobei das Hotel so ja schon um 120 € teurer geworden ist.
Guter Schachzug um Kunden loszuwerden!
Ich liebe ja das Disneyland aber das geht für mich gar nicht. Diese ganzen versteckten Preiserhöhungen.:veryangry:
Ich hoffe das die mit ihrer Preispolitik auf die Nase fallen und ab dem 5.6. wieder zur HP inkl. zurückkehren.

Guinevere Cast Member
Aber es war ja als "Frühbucher-Angebot" mit einem festen Ablaufdatum gekennzeichnet. Dass Reisen nach Ablauf der Frühbucher-Frist teurer werden, gibt's vermutlich nicht nur bei Disney.

Trotzdem kann ich verstehen, dass du dich über die Preise ärgerst...

poppko1 Cast Member
Nicht bös sein aber das ist Blödsinn. Es gibt seit Jahren den Frühbucherrabatt, zwar immer nur buchbar bis zu einem gewissen Datum, dann wurde es aktualisiert und es gab immer neue Angebote die genau so waren wie die Frühbucher Angebote. Wir haben immer im Juli August oder September gebucht mit 25% Rabatt und HP inklusive. Klar kann dann das eine oder andere Angebot nicht mehr verfügbar sein, aber nun ist und bleibt es eine erhebliche Preissteigerung ohne Mehrwert durch neue Attraktionen oder ähnliches.

jutta Cast Member
Die Preise mit Halppension inclusive oder eben der Gutschein sind ja immer als "Angebot" gekennzeichnet. Also ist leider dieses Angebot nicht so gut wie das mit Halbpension.
Das mit dem Mehrwert verstehe ich nicht ganz. Wenn der Liter Milch teurer wird, dann bleibt es ja trotzdem ein Liter. Da fragt niemand nach einem Mehrwert.

Guinevere Cast Member
Dass man - egal bei welchem Reiseveranstalter - keinen Anspruch darauf hat, bis kurz vor Anreise noch ein "Frühbucher-Angebot" zu bekommen (auch wenn das früher immer so war), ist meiner Meinung nach kein Blödsinn.

Kann aber jeder seine eigene Meinung haben...

poppko1 Cast Member
Ich rede nicht von Frühbucher Angebote die bis kurz vor der Abreise gültig sind, sondern das sich das Angebot zum gleichen Zeitpunkt verschlechtert hat. Und zwar massiv. Niemand kann davon ausgehen dass er ein Frühbucherrabatt kurz vor einer Reise bekommt.
Mit Mehrwert meine ich, dass es immer weiter teurer wird ohne das etwas dazu kommt und man eher auf Attraktionen verzichten muss für mehr Geld.
Und man muss ja ich nicht die teurere Milch kaufen :lol:

Cilli29 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo ihr Lieben :giveheart:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :bye:

Ich war tatsächlich etwas bedrückt, dass ich unhöflich wirken würde. Ich wollte so kaltschnäuzig natürlich nicht rüberkommen. Ich habe versucht meine Frage freundlich und kurz zu formulieren und ohne dass ich den Leuten mit meinem Lebenslauf die Zeit stehle. Ein Thread für Vorstellungen ist ja auch an anderer Stelle, deswegen dachte ich das wäre okay. Sorry! :truce: Sollte ich jemandem damit auf die Füsse getreten haben, dann tut es mir leid :truce:. Für die Antwort auf meine Frage ist meine Lebensgeschichte ja auch eher unerheblich.
:ty: Also ich bin schon immer ein Disney-Film Fan gewesen, bin aber kein Hardcore-Sammler und war mit meinen jetzt 42 Jahren noch nie im Disneyland :sorry: Aber das wird dieses Jahr im Oktober nachgeholt :bye2::juhuuu:

Gaby23 Imagineer
Herzlich willkommen im Forum, Du wirst mit Sicherheit unvergessliche Ferien haben. Wenn Du noch Fragen hast, stell Sie ruhig.

MinnieMouse Imagineer
Cilli29 schrieb:
Hallo ihr Lieben :giveheart:

Erstmal vielen Dank für eure Antworten :bye:

Ich war tatsächlich etwas bedrückt, dass ich unhöflich wirken würde. Ich wollte so kaltschnäuzig natürlich nicht rüberkommen. Ich habe versucht meine Frage freundlich und kurz zu formulieren und ohne dass ich den Leuten mit meinem Lebenslauf die Zeit stehle. Ein Thread für Vorstellungen ist ja auch an anderer Stelle, deswegen dachte ich das wäre okay. Sorry! :truce: Sollte ich jemandem damit auf die Füsse getreten haben, dann tut es mir leid :truce:. Für die Antwort auf meine Frage ist meine Lebensgeschichte ja auch eher unerheblich.
:ty: Also ich bin schon immer ein Disney-Film Fan gewesen, bin aber kein Hardcore-Sammler und war mit meinen jetzt 42 Jahren noch nie im Disneyland :sorry: Aber das wird dieses Jahr im Oktober nachgeholt :bye2::juhuuu:

Mach dir keinen Kopf - Du bist niemandem auf die Füße getreten, ich finde es nur immer etwas befremdlich wenn man irgendwo neu ist oder irgendwo hereinkommt und etwas möchte, sich selber aber erstmal nicht vorstellt, gerade deswegen haben wir ja den Vorstellungsthread ;-)

Wir sind hier und auch in unserer Facebook Gruppe eine tolle Truppe wo Fragen gerne beantwortet werden, wir aber natürlich auch gerne wissen wollen wer da neu dazugestoßen ist :-)

T
TAZ Gast
Hallo Zusammen
Ich wollte gerade das folgende Angebot nutzen:
Früh buchen und die Vorfreude genießen: Für Anreisen zwischen 2. April und 30. September 2020 Sparen Sie bis zu 25% auf Ihre Pauschale + Halbpension inklusive* .

Ist es normal, dass ich nur das Hotel buchen kann und keine AddOns und Anreise.

Gruss Taz

Gaby23 Imagineer
Die Anreise kannst Du auch über Disneyland direkt buchen. So bieten Sie z.B. auch eine Anreise mit dem Flugzeug an. Am besten fragst Du hier über die Hotline nach, die können Dir dann die genauen Preise und Verbindungen sagen. Was für AddOns wolltest Du denn haben? Viele Sachen, die Du über Disneyland buchst, sind ja schon im Preis enthalten, und brauchen nicht mehr extra gebucht zu werden.

T
TAZ Gast
Eigentlich wollte ich die Reise, Essen mit Figuren, Photo-Pass, Fastpass etc dazubuchen

Ellie Cast Member
Ich hatte das auch mal, als ich lang im Vorfeld gebucht hatte. Wahrscheinlich steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, was der Photo-Pass kosten wird, welche Restaurants zu welchen Preisen Essen mit Disneyfiguren anbieten etc. Es gibt für deinen Reisezeitraum auch wahrscheinlich noch keine aktuelle Broschüre, oder? Und Anfang November wird wieder an der Preisschraube gedreht.
Wenn dir das Angebot so zusagt, dann buche es doch erst einmal und buche die anderen Dinge später einzeln über die Hotline unter der Angabe deiner Buchungsnummer oder einfach separat.
Den Photo-Pass bekommst du in fast allen Geschäften im Park und in den Hotels. Die Restaurants kannst du mit ca. 60 Tagen Vorlauf reservieren und dann halt vor Ort bezahlen. Hat auch noch den Vorteil, dass du für das Charakter-Meal einen deiner HP-Gutscheine anrechnen lassen kannst.
Und mit dem Fast-Pass würde ich an deiner Stelle erst mal warten. Ich stehe diesem Bezahl-Fast-Pass eh kritisch gegenüber. Wenn ihr in einem Disneyhotel wohnt, solltet ihr statt dessen die Extra-Magic-Hours nutzen und den regulären Fastpass nutzen. Da könnt ihr schon einige Attraktionen fahren und habt euch das Geld für den Fast-Pass gespart und könnt Euch dafür ein Andenken kaufen.
Viel Spaß bei der weiteren Planung...
LG
Ellie

Gaby23 Imagineer
Ich auch den Transfer vom Flughafen zum Hotel nicht buchen, nur das Hotel
Wenn Du auf der Homepage des Disneylands bist, klicke einfach mal oben auf Reise. Hierüber kannst Du die Flüge, aber auch den Shuttle buchen. Du kannst das aber auch über die Hotline machen, die können Dir auch andere Fragen beantworten.
Welches Hotel wolltest Du denn buchen. Je nach Art der HP ist ein Essen mit den Figuren komplett mit einem Gutschein bezahlen.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hi!

Wenn Du das Angebot buchst, wäre es nett, wenn Du es über den Link hier bei uns buchen würdest, also nicht über die Hotline, also erst hierher kommen, dann klicken und dann buchen:

Dann bekommen wir eine kleine Provision, die den Erhalt unserer Seite sichert und dafür sorgt, dass wir unsere umfassenden Reiseführer dauerhaft kostenlos anbieten können. Vielen Dank!

Zu Deiner Frage mit Flug und Shuttle:
Wann genau willst Du denn anreisen?
Bei vielen Airlines ist es so, dass man deren Flüge erst 11 Monate vor Anreise buchen kann, bei einigen sogar erst 10 Monate vorher.

Wenn Du also ab Anfang August, vielleicht sogar schon, wenn Du ab Anfang Juli, anreisen willst, kann es sein, dass Disney Dir das noch gar nicht mit Flug anbieten kann, weil die Airline das Buchungsfenster noch gar nicht geöffnet hat.
Entsprechend wird dann auch das Shuttle nicht angeboten, da man ohne Flug ja auch kein Shuttle braucht.

Einzeln gebucht sind Flüge aber ohnehin meist deutlich günstiger. Für einen Reisezeitraum im Sommer nächstes Jahr würde ich mal um Black Friday rum nach Flügen schauen. Da dürften die Preise recht gut sein. Und bei der Flugsuche dann immer mal den Browser wechseln, Cookies löschen etc., dann bekommt man die günstigsten Angebote eher angezeigt, als wenn die Airlines erkennen, dass man wiederholt sucht, also definitiv buchen will.

T
Tohabi Gast
Hallo,
wir sind seit langem mal wieder im Park und haben für Ostern gebucht (3 Nächte / 4 Tage) inkl. Halbpension und bis zu 25%.
So wie ich das sehe handelt es sich um Halbpension Plus. Was heißt das genau?

Kann man damit ohne Zuzahlung im Hotel New Port Bayclub Am Frühstück- und Abendbuffet teilnehmen oder muss man noch etwas dazu zahlen?

Ich durchschaue das System leider nicht ganz

Vielen Dank

Oben