Offizielle Disneyland Paris Sonderangebote

Unser Reiseführer bietet natürlich auch eine Übersicht über alle aktuell gültigen Disneyland Paris Sonderangebote

rapunzel7 Imagineer
Wenn ihr die Halbpension plus habt, könnt ihr ganz normal am Frühstücksbüffet im NPB teilnehmen.
Zu den Restaurants wo ihr ohne Zuzahlung essen gehen könnt gehören die Restaurants im NPB und im Park, das Silver Spur Steakhouse, Agrabah Café, Captain. Jacks, Plaza Gardens.
Im Studio gehören das Chez Remy und das Restaurant der Stars zu der HP plus.
Du kannst aber auch in allen anderen Restaurants essen gehen, dort müsstest du dann den Differenzbetrag zwischen HP plus und deinem gewählten Essen bezahlen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Ellie Cast Member
Auf der Internetseite des DLP kannst du bei den Restaurants nach verpflegungsoption filtern. Du kannst neben den plus auch die standardhalppension mit deinen Vouchern nutzen, auch wenn du damit leicht unter Wert bist. Kann evtl. Trotzdem Sinn machen, falls du im Park essen möchtest und lieber ein Buffet hättest.

T
Tohabi Gast
Vielen Dank für die Antworten! Ich hatte den Artikel mit dem Mealplan gesehen. War aber trotzdem etwas verwirrend :-)
Wenn ich das richtig verstehe hat der Voucher einen Wert (Erw.) von 55 Euro und ist eigentlich nichts anderes als bargeldloses zahlen. Wenn ich im NBC Hotel aber gleichzeitig am Frühstücks- UND Abendbuffet teilnehmen möchte überschreitet das doch den Wert des Gutscheins oder sind es zwei Gutscheine (1xFrühstück und 1x Mittag oder Abendessen)?

Ellie Cast Member
Wenn du Halbpension gebucht hast bekommst du einen Frühstücksvoucher für das Frühstücksbuffet im gebuchten Hotel und einen für ein Mittag oder Abendessen. Dieser hat dann einen Wert von ca. 35 - 38 €. Gilt aber egal wo du ihn einlöst nur für eine Person / ein Menü. Du bekommst nichts zurück gezahlt wenn du unter Wert isst. Wählst du etwas Höherpreisigeres, musst du drauf zahlen.
Ist die Halbpension im Angebot dabei, musst du schauen, ob das Frühstück im Hotel inkludiert ist oder ob es ein kleines Frühstück im Park gibt. Ist ein großer Unterschied. Im Hotel = Buffet, je nach Hotelkategorie auch mit warmen Anteil. Klein + im Park = zwei Minicroissants oder ein Rühreiburger, 1 Heißgetränk, 1 Saft.

Guinevere Cast Member
Was man auch noch erwähnen könnte: Wenn du dir die Speisekarten der Restaurants ansiehst, gibt es bei manchen Menüs oder Buffets ein kleines Symbol (ein Teller mit der Beschriftung "Plus"). Diese Gerichte sind eigentlich für die Plus-Verpflegung "vorgesehen". Da musst du dann nichts zuzahlen (auch wenn der Preis teilweise etwas höher ist als die 37 € Gutscheinwert) und ein alkoholfreies Getränk ist dabei.

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Worauf beziehst du deine Kenntnis, dass es sich um HP plus handelt?
Wenn ich zu dieser Zeit buchen möchte zeigt mir die Webseite nur "inclusive Halbpension " an

MinervaMouse Verdient den Legacy Award
Das ist immer nach den Hotels gegliedert. Je "höher" die Hotelkategorie, desto höherwertiger auch die Verpflegung. Das Kleingedruckte, was Ellie da hat, gilt nach derzeitigem Stand also immer bei den Inklusivangeboten.

torstendlp Administrator
Teammitglied
fruebucher-sommer-2020-2.png

‼️ DISNEYLAND PARIS FRÜHBUCHER-ANGEBOT 2020

Ihr wollt 2020 ins Disneyland Paris? Dann profitiert jetzt vom neuen Frühbucher-Angebot:
➡️ Sonderangebote für Disneyland Paris: Sparen & günstig Urlaub buchen

Dieses Angebot bietet Euch:
✅ Bis zu 25% Rabatt auf Eure Pauschale
✅ Halbpension ist inklusive
✅ Gilt auch in den Schulferien

Erlebt in der Zeit des Angebotes:
☃️ Die neue Frozen Celebration mit Anna, Elsa, Olaf, Sven und Co
? Das spektakuläre König der Löwen- und Dschungel-Festival
? Die schaurig-lustige Halloween-Saison 2020

Hier erfahrt Ihr alle Details:
➡️ Sonderangebote für Disneyland Paris: Sparen & günstig Urlaub buchen

Und hier könnt Ihr das Angebot direkt buchen:
➡️ http://dlp.deals/sommer-20

G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Habe jetzt mal beim Sommer Frühbucher Angebot nachgeschaut.
Für ab dem 5.4. für 4Ü / 5T (also vor den Osterferien) für 2 Personen zeigt er mir einen Preis von 2393 € für das Sequoia Lodge an.
Sorry Disneykonzern, aber da bin ich raus.
Also, wenn ich da jetzt die (angeblichen) 10% Rabatt und den Preis für die(angeblich) geschenkten HP Kosten dazu rechne würde eine 4 Ü / 5 T(was ja eigenltich nur 4 Tage Aufenthalt sind wenn man An,-u. Abreisezeit berechnet) also normal annähernd 2900 - 3000€ kosten.......unangemessen ist hier schon nicht mehr das richtige Wort.

DrKnut Hat den Namen Disney schonmal gehört
Moin!
Ich hänge mich mal hier rein, obwohl es um das Frühbucherangebot für den Sommer 2021 geht.
Gibt es vielleicht Erfahrungswerte, wie lange die Angebote so buchbar sind?
Da ich sehr flexibel bin, habe ich mir Anfang/Mitte Juni 2021 rausgesucht - ich würde gerne aber noch Angebote auf anderen Seiten (Niederlande zB.) warten. Vielleicht gibt es ja über die NL-Seite noch ne Gutscheinkarte obendrauf?

Was meint Ihr?

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das Angebot für Sommer 2021 ist nach aktuellem Stand bis 19.8.2020 buchbar.

Wie sich das weiterhin entwickeln wird bzgl. der Angebote dürfte generell von der weiteren Entwicklung der Lage abhängig sein.

Wenn Du das Angebot eines anderen Landes buchen willst, kannst Du das übrigens auch über uns machen. Einfach oben auf der Seite auf "Pauschale buchen" klicken und dann auf der Seite auf der Du landest entweder rechts oben (beim Desktop) oder in der linken Aufklapp-Navigation (am Handy) auf die Sprache klicken, um das Land zu wechseln und dann buchen.

Wenn Du über uns buchst, erhalten wir eine kleine Provision, die dazu beiträgt. dass wir diese Seite und alle unsere anderen Angebote weiterhin komplett kostenlos anbieten können. Für Dich wird es dadurch nicht teurer.

Ja, ist notiert.
Ist natürlich eine besondere Situation im Moment. Keiner kann sagen, wie es weitergeht. Insbesondere, ob viele dann bereits auf 2021 ausweichen (so wie ich).
Buchbar bis August 2020 ist klar, ich meinte eher ob es Erfahrungen gibt, wie lange das Angebot so hält, ob man auch noch im Mai, Juni, Juli die guten Angebote mit 25% buchen kann.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Das ist eher unwahrscheinlich. Die Angebote des Disneyland Paris sind sehr auf Frühbucher ausgelegt. Wenn es der normalen Reihenfolge nach geht, dann wird das Angebot nochmal in den Herbst rein verlängert, dann folgt ein Gift Card Angebot und dann ein 35% Angebot, dann ein 25% Angebot ohne alles.
Im Mai nächstes Jahr mag es das dann noch geben, aber im Juni und Juli für den Sommer des selben Jahres halte ich es für unwahrscheinlich.
Da gibt es dann eher ein Last Minute Angebot mit 20%.

Angebot, die Rabatt, Halbpension und Gutscheinkarte kombinieren gibt es sowieso fast nie, auch nicht über die anderen Länder. Das Beste was da öfter mal kurzfristig kommt, sind Flash Sales. Aber damit planen würde ich nicht. Das hängt von der Auslastung ab.

Aber das sind halt auch nur die üblichen Verläufe/Abfolgen von Angeboten. Aktuell mag ich keine Prognose abgeben, wie das angesichts der aktuellen Lage laufen wird. Das können bessere werden, wenn sich die Leute nicht trauen zu kommen, aber auch schlechtere, wenn die Kapazitäten stark reduziert werden müssen, bis es einen Impfstoff gibt und die geringeren Kapazitäten dann eben schneller ausgebucht sind. Das ist aktuell alles eher ein Glückspiel und reine Spekulation.

Danke für Deine Einschätzung. Die Reihenfolge kannte ich nicht. Liegt aber auch daran, dass ich bisher nur im Disneyworld Florida war - und da ist ja vieles anders. Jetzt habe ich mich so langsam in den DLP reingefuchst. :cool:
Dann werde ich doch demnächst zuschlagen.

Ich hab jetzt durch Zufall in den AGBs des DLP gelesen, dass ein Umbuchen bis 31 Tage vor der Pauschalreise kostenlos möglich ist. Danach ist ein Umbuchen in ein gleiches oder teureres Paket immer noch kostenlos, sogar noch bis zum Tag der Anreise.
In ein günstigeres Angebot sind dann ab 30 Tage vor der Pauschalreise 100€ Gebühren pro Buchung fällig.
Dann bin ich eigentlich save, sollte doch noch ein günstigeres Angebot reinkommen. :cool:
Hier zum Nachlesen, Seite 3: Klick

Zuletzt bearbeitet:
airitmeaddicted Stammgast in den Parks
Nabend.
Etwas spät, ich weiß aber wir sind hier gerade noch am planen und haben Fragen.

Wir haben eigentlich für Anfang Januar Disneyland Paris gebucht. Für 3 Tage im Newport Bay Club. Inklusive Halbpension.
Nun ist das Angebot anscheinend nicht mehr verfügbar und ab dem 8. Januar können wir eine Pauschale mit bis zu 35% bekommen. Im Newport sind das ja oftmals "nur" 25%.

Gehen diese 25% auch von einem Compass Club Zimmer ab? ?
Und beinhaltet ein Compass Club Zimmer auch die Halbpension? Es gjbt da eine Tabelle aber wir sind nicht sicher ob wir die richtig lesen... Das wäre für uns dann ja das bessere Angebot, als die Halbpension extra dazu zu buchen.

Hoffe uns kann jemand weiter helfen.
Liebe Grüße und gute Nacht ?

Entschuldigt bitte den doppel Post. Mein Internet hatte Schluckauf und da ist wohl was schief gelaufen. Der ältere der beiden Posts darf selbstverständlich gelöscht werden. ?

herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Hallo und guten Morgen. Geht es um 2021? Da ist doch erst einmal bis Mitte Februar geschlossen? Normalerweise gibt es in den Clubs keine Ermäßigung. Weiß allerdings jetzt nicht, wie es in Coronazeiten sein wird.

Ja es geht um 2021. Das Disenyland soll ja im Februar wieder öffnen und wir möchten Ende März dort hin..

Schade. Beim Phantasialand und beim Europa Park gibt's die Angebote auch auf Suiten usw.. ?
Hat da denn jemand Erfahrung? Würde sich bei 25% Rabatt die Halbpension trotzdem lohnen?
Ich gehe jetzt nämlich erstmal nicht davon aus, dass die wieder inklusive sein wird..

? Aber das sind nochmal 150€ mehr pro Person für Snacks und Getränke... Okay und ein besseres Zimmer mit Kaffee und Tee.
Ich würde es machen ? aber es gibt sicherlich einige aus der Gruppe, die den Preis überzogen finden.

Bonnie Stammgast in den Parks
Guten Morgen
Ich habe mir mal den Spaß erlaubt und ein bisschen gerechnet.
Wenn ihr Ende März während der Super-Sparsaison fahren würdet zahlt ihr mit 25% für drei Nächte 303,50€ weniger (günstigstes Zimmer im Newport).
Die Halbpension Plus würde separat noch einmal 342€ kosten. (2 Personen)

Ich persönlich buche nie Verpflegung dazu, da wir am Ende des Urlaubs insgesamt immer weniger gezahlt hätten, als die Gutscheine gekostet haben. Das kommt natürlich ganz darauf an, in welche Restaurants ihr wollt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ihr kurz nach der Wiedereröffnung viel Auswahlmöglichkeiten haben werdet.
Ich hoffe mal, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte und deine Frage nicht völlig falsch interpretiert habe?

dörthe Administrator
Teammitglied
Hey, normalerweise gelten die Angebote auch für den Compass Club, zumindest für die Zimmer. Möchtet Ihr eine Suite buchen, sieht das schon wieder anders aus.
Aber Rabatte und Halbpension in den Pauschalangeboten sind in der Regel auch für den Compass Club und den Golden Forest Club sowie den Empire State Club gültig.

poppko1 Cast Member
Ich bin davon ausgegangen das die HP inklusive war. Früher habe ich die immer mit gebucht wenn die nicht inklusive war. Da wir eh immer in den Buffet Restaurants gegessen haben war das Ok und hatte den Vorteil, dass man es vorher schon bezahlt hatte und sich geldtechnisch darüber keine Gedanken machen musste.(Als ich damals noch nicht so viel verdient hatte)
Ich glaube in der aktuellen Zeit, wo man nie so genau weiß was wann geöffnet hat, würde ich es warscheinlich nicht extra buchen.

MarvMan85 Cast Member
Ich bin davon ausgegangen das die HP inklusive war. Früher habe ich die immer mit gebucht wenn die nicht inklusive war. Da wir eh immer in den Buffet Restaurants gegessen haben war das Ok und hatte den Vorteil, dass man es vorher schon bezahlt hatte und sich geldtechnisch darüber keine Gedanken machen musste.(Als ich damals noch nicht so viel verdient hatte)
Ich glaube in der aktuellen Zeit, wo man nie so genau weiß was wann geöffnet hat, würde ich es warscheinlich nicht extra buchen.

Aktuell kann über die Homepage auch gar keine HP gebucht werden. Habe es heute morgen versicht und da ging es leider nicht

Okay. Wir fragen einfach mal nach.. :D

Weil, sollte das pauschal Angebot für den Compass Club gelten, sollte das eigentlich, laut Preistabelle in der DLP Broschüre, eigentlich günstiger sein, als die Halbpension im Standartzimmer nochmal obendrauf zu zahlen, da die ja im Compass Club, wenn ich die Tabelle richtig gelesen habe, ja schon enthalten ist.

Ansonsten müssen wir halt in den Sauren Apfel beißen. Weil 60€ pP für nur 2 Mal Frühstück ist ja nun auch nicht gerade das günstigste... Zumal da das Abendessen ja noch obendrauf kommt.
Da macht eine Halbpension für 60€ ja mehr Sinn.

Oben