Offizielle Disneyland Paris Sonderangebote

Diskussion über die offiziellen Disneyland Paris Sonderangebote

Über das Jahr verteilt gibt es immmer wieder Sonderangebote für Reisen nach Disneyland Paris. Dieser Thread dient dazu, diese Angebote zu besprechen oder Fragen dazu zu stellen. Unser Reiseführer bietet natürlich auch eine Übersicht über alle aktuell gültigen Disneyland Paris Sonderangebote

Woody Imagineer Azubi
Hallo zusammen,

da ich gerne im Juni/Juli 2018 ins Disneyland möchte, stellt sich mir gerade die Frage, ob man zu diesem Zeitpunkt auch Sonderangebote haben wird. Ich weiß, dass man das jetzt pauschal nicht sagen kann, aber es würde mich interessieren, ob es die letzten Jahre auch für den Sommer ein Frühbucherangebot mit 15%/25% und Halbpension inklusive gab.

Ihr merkt, ich bin ein bisschen verunsichert, weil ich zuvor aus Spaß mal nach einem Angebot für 2018 geschaut habe und dann nur das Superfrühbucherangebot aufrufen konnte. Aber selbst mit diesem wäre der Trip um ein vielfaches teurer als mit den Frühbucherangeboten mit 15%/25%.

Generell wäre ich dankbar für Tipps, wie weit im Voraus man am besten bucht, um das beste Angebot zu bekommen. Bei unserem letzten Besuch (Juni 2017) haben wir spontan gebucht und ein gutes Angebot mit 15% und Halbpension inklusive bekommen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
herculespoirot64 Verdient den Legacy Award
Lancys Leckerbissensponsor
Also ich glaube, dass es vor November keine tollen Angebote geben wird. Also nichts was dir vorschwebt. Eher würde ich sogar denken, dass man bis ins nächste Jahr warten wird müssen. Aber da haben andere sicher bessere Erfahrungen.

MikeFink Verdient den Legacy Award
Lancys Gourmetausstatter
Mir liegen (fast wie immer) die Frühbucherrabatte des DerTour-Kataloges vor. Ich weiß nicht welche Dir, Woody, vorliegen.

Deswegen gebe ich sie einmal hierhinein:

Super-Frühbucherangebot bis zu 2 Nächte & 2 Tage Gratis für Frühling/Sommer 2018
Buchbar bis zum 11.Oktober 2017 für Anreisen vom 21.03. bis 30.09.2018 auch für Ferienzeiten

3 Nächte/4 Tage oder 4 Nächte/5 Tage zum Preis von 2 Nächten/3 Tagen
4 Nächte/5 Tage oder 5 Nächte/6 Tage zum Preis von 3 Nächten/4 Tagen
5 Nächte/6 Tage oder 6 Nächte/7 Tage zum Preis von 4 Nächten/5 Tagen

Die erste jeweils genannte Variante beziehen sich Erfahrungsgemäß auf Disney`s Hotel Santa Fe und des Hotels Chayenne.

Die zweite durch das Wort "oder" angegeben gelten für die anderen wobei ich nicht weiß wie ggf. die Davy Crockett Ranch abgerechnet wird.

Auch habe ich mir nicht die Mühe gemacht zu errechnen was das Prozentual an Gewinn einfährt.

Desweiteren möchte ich mich auch dafür entschuldigen das ich hier aus einem Katalog etwas vortrage wofür diese Seite keine Provision erhält. Meine Faule Ausrede: Einfach eine Extraspende tätigen als ausgleich. Eine solche wäre ja in der linken Leiste vornehmbar.

dörthe Administrator
Teammitglied
Noch ist es ein bisschen früh, um Deine Frage abschließend zu beantworten. Aber Du kannst davon ausgehen, dass es noch Angebote für nächsten Sommer geben wird. Allerdings, wie Hercules schon geschrieben hat, wird das wohl noch ein wenig dauern.

Woody Imagineer Azubi
Danke für die Antworten!

Da ich sowieso vor März nicht buchen werde (es sei denn es gibt vorher ein unschlagbares Angebot für die Lodge), muss ich mich wohl einfach etwas gedulden.

Lumpi Stammgast in den Parks
Ich hätte eine Frage an die Profis hier!

Ja, es gab schon Angebote für Frühling/Sommer 18 - diese sind aber Mitte Oktober ausgelaufen. Wir würden gerne nächstes Jahr ins DLRP fahren aber seit Ende des Angebots kann man für Zeiten nach Ostern 18 gar nicht mehr online buchen. Oder bin ich zu blind/blond dazu?

In UK würde das ausgelaufene Angebot noch gelten (4 Nächte für 2). Da wir bisher nur deutsche Angebote gebucht haben frage ich mich ob man das auch online buchen kann? Oder nur über die Hotline?

LG, Lumpi

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
andjessi Stammgast in den Parks
Lumpi schrieb:
Ich hätte eine Frage an die Profis hier!

Ja, es gab schon Angebote für Frühling/Sommer 18 - diese sind aber Mitte Oktober ausgelaufen. Wir würden gerne nächstes Jahr ins DLRP fahren aber seit Ende des Angebots kann man für Zeiten nach Ostern 18 gar nicht mehr online buchen. Oder bin ich zu blind/blond dazu?

In UK würde das ausgelaufene Angebot noch gelten (4 Nächte für 2). Da wir bisher nur deutsche Angebote gebucht haben frage ich mich ob man das auch online buchen kann? Oder nur über die Hotline?

LG, Lumpi

Letztes und vorletztes Jahr kamen die Sommerangebote mit HP so Ende November/Anfang Dezember.

Es bleibt mir immer noch ein Rätsel, wieso sich das DLP sich regelmäßig die Frühbucher entgehen lässt. Als wenn der Besuch des Disneylands das einzige ist, was man in den Oster- oder Pfingstferien machen kann.

Minniehoch2 Besucht die Disney University
Laut Aussage vom Reisebüro vorgestern ist der Buchungsstart am 15.11.! Wenn ihr gerne ein Angebot mit HP gratis bucht, sind die deutschen Angebote normalerweise günstiger! Wenn ihr nur die Übernachtung braucht, wahrscheinlich das UK-Angebot!
Ihr könnt das entweder online buchen, indem ihr bei den Spracheinstellungen auf UK wechselt, oder ihr ruft die deutsche Hotline an und sagt, dass ihr gern das UK-Angebot buchen möchtet!

Lumpi Stammgast in den Parks
Danke euch für die Imfo!
Da das UK Angebot noch länger gilt warten wir mal ab und vergleichen dann die Preise.
Und das DLP kann man also nur buchen wenn es ein günstiges Angebot gibt. Seltsames Konzept...:wacko:

LittleAngel1988 Cast Member
Ich will gerade meinen Urlaub für November suchen. Dabei sind zwei Dinge sehr eigenartig.
1. heist es es gibt 25%... ja das weis ich darum buche ich immer in dem Monat.
Ich will dieses Jahr ins Chyenne, dachte neulich da steht es wären 750 Euro und ebenfalls 25% nun steht da 810 weils nur 15% sind, okay vielleicht habe ich falsch geschaut oder bin einfach doch etwas zu spät dran.
Dann schaue ich mal bei Sequia vorbei um zu sehen ob es sich lohnt dort hin zu wechseln (im Chyenne wird ja auch renoviert, wenns dumm läuft kann man da nicht im Hotel Frühstücken) Aber beim Sequia steht es sind nur 5% Rabatt... das ist ein schlechter Witz oder?
2. Liegt das an mir oder an denen das man nicht mehr so einfach das Hotel Angebot wechseln kann? Normalerweise gebe ich ja einfach das Datum und die Personen Anzahl ein. Dann kann ich alle Hotels ansehen und überlegen welches ich nehme. Wenn ich jetzt das Angebot wechseln will muss ich immer alles neu eingeben. Ist jetzt nicht so schlimm aber davor war es besser
(kp ob man versteht was ich meine XD)
Auf jeden Fall alles etwas nerviger als gewohnt :(

poppko1 Cast Member
Wahrscheinlich sind die 25 % Kapazitäten ausgebucht. Auf der Seite wo es zu den Preisen geht steht bis zu 25 % und nicht auf alles 25 %. Das gleiche hatte ich leider letztes Jahr auch schon und es gab die Lodge nur für 15%. Hab gerade mal unseren Zeitraum geschaut (25.21 bis 30.11) da gab es für das Cheyenne 25 %. Ich hatte schon im Juli New Port Bay gebucht für 25%, das gibt es jetzt aber auch nur noch für 15%. Vielleicht geht ja im Reisebüro über dertour noch was...

Das das 25% nicht auf alles gilt ist schon klar, war ja oft so das man bei Santa Fee und so weniger bekam. Hatte halt zuvor schon für das Datum geschaut und da standen 25% aber das sich das auch ändern kann war mir neu. Wieder was gelernt 8) Jetzt ist gebucht, der preis ist ja dennoch wirklich gut vor allem mit HP was meinem Bruder und mir als Verpflegung vollkommen ausreicht :) Aber 5%? beim Sequia? Das könnten sie sich auch sparen :crazy-gr:

phl Disneyland? Kenn ich!
LittleAngel1988 schrieb:
Aber 5%? beim Sequia? Das könnten sie sich auch sparen :crazy-gr:

Geht man mal von 1000€ aus, die je nach Personenzahl und Übernachtungen schnell zusammen kommen, spart man so immerhin noch 50€. Haben oder nicht haben! Der Deutsche braucht immer was zu meckern! :P :cheesy:

Naja wenn ich für disneyland mehr als 1000 euro ausgebe sind mir die 50 euro echt egal.... damit würde mich niemand hinterm Ofen hervor locken und ich bin mir sicher das das nicht nur deutsche so sehen...

Gaby23 Imagineer
Wann genau willst Du denn fahren? Wenn ich z.B. 12.11 - 15.11 eingebe, erhalte ich auf das Cheyenne immer noch 25% Rabatt. Beim Hotel New York nur noch 5% und bei der Lodge und beim Santa Fe überhaupt keine Rabatte mehr. Anscheinend sind dann die Kontigente schon ausgebucht. Vielleicht kannst Du ja zu einem Zeitpunkt fahren, wenn Du die 25% noch bekommst.

Ellie Cast Member
Ich hatte das auch schon mal. Da waren die Kontingente beim Sequoia ausgebucht und ich hätte das NewYork mit Angebot günstiger buchen können inkl. HP als das Sequoia regulär ohne Verpflegung. Ich bin dann auch auf einen anderen Zeitpunk ausgewichen.

Ich fahre von 12-15 und da gab es gestern nur 15%:unknown: die Woche drauf gab es auch noch 25% aber mein Bruder hat schon den Urlaub so genommen, daher müssen wir zu dem Zeitpunkt fahren. Newport und sequia waren nicht günstiger bei den anderen hatte ich dann nicht mehr geschaut. Jetzt isteh gebucht aber es hat mich halt gewundert. Die letzten Male war das mit dem buchen deutlich besser

Gaby23 Imagineer
Komisch, jetzt stehen nur noch 15% da, heute morgen waren es genau zu diesem Zeitpunkt noch 25%. Ich würde mal bei der Hotline anrufen, bin zuletzt immer sehr schnell durchgekommen, und hatte auch immer sehr nette Mitarbeiter am Telefon. Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spass, Ihr habt ja dann auch schon Weihnachtszeit. Bei und ist es erst im Dezember soweit. Aber ich hatte das Problem auch, als ich dann buchen wollte, gab es nur noch ein Familienzimmer. Hätte ich aber einen Tag verlängert, hätte ich wieder ein Standardzimmer bekommen können.

Ellie Cast Member
Es könnte auch daran liegen, dass es jetzt neben dem noch laufendem Frühbucher-Angebot ein Last-Minute-Angebot mit bis zu 15 % Preisvorteil und nur kleinem Frühstück in den Parks statt im Hotel gibt. Ich denke, dass hier je nach Kontingent das noch vorhandene / beste Angebot bei dem jeweils gewählten Hotel angezeigt wird.
@Little Angel1988 => ich bin vom 11. bis 15. November auch vor Ort im Sequoia Lodge. :santa2:

rapunzel7 Imagineer
Hallo ihr Lieben,

Seit einigen Wochen bin ich nun schon dabei unseren nächsten größeren Trip ins Disneyland Paris zu planen.
Es soll nächstes Jahr zur Halloweensaison wieder losgehen.:party:
Gestern war es mir dann das erste mal möglich für den gewünschten Termin die Preise auf der Disneyland Website einzusehen.
Und ganz ehrlich mir wurde schlecht:sick:
Da wurde für das NPB für 6 Tage und 5 Übernachtungen ein Preis von fast 2800€ ohne Frühstück oder HP aufgerufen!
Normalerweise gibt es doch immer die Super Frühbucher Angebote mit 25% Rabatt und HP
Inklusive!
Doch sowas würde gar nicht angeboten.
Weiß vielleicht jemand von euch etwas über die Frühbucherangebote und ob noch welche kommen, oder muß ich mich mit einem solch hohen Preis anfreunden.:crazy-gr:
Danke schon mal für eure Antworten.:)

Guba2000 Disneyland? Kenn ich!
Hallo Rapunzel,

das würde mich auch brennend interessieren, da wir auch nächstes Jahr im Oktober eine Reise planen.

Bei 5 Personen würde sich ein Frühbucherrabatt auf jeden Fall bemerkbar machen für uns.

Wollen wir hoffen, dass bald auch Angebote eintrudeln

Gruß
Gunter

Anin04 Besucht die Disney University
Hi Ihr Beiden,

uns geht es auch so. Wir wollten mal schauen, ob es ein gutes Angebot für die Herbstferien geben wird, da es in den Osterferien auch ganz schön teuer ist. War letztes Jahr nicht so...

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Na, da sind ja drei nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" unterwegs. Nur ist es noch etwas sehr früh, um im Bild zu bleiben, es ist doch noch dunkel, da schlafen die Würmer noch. Ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen, ich glaube im letzten Jahr sind die Angebote für den folgenden Herbst auch erst Mitte November gekommen.

dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Na, da sind ja drei nach dem Motto "Der frühe Vogel fängt den Wurm" unterwegs. Nur ist es noch etwas sehr früh, um im Bild zu bleiben, es ist doch noch dunkel, da schlafen die Würmer noch. Ihr werdet euch noch ein wenig gedulden müssen, ich glaube im letzten Jahr sind die Angebote für den folgenden Herbst auch erst Mitte November gekommen.

Genauso ist es. bis die Angebote für nächsten Herbst kommen, benötigt Ihr noch etwas Geduld. So schnell ist man bei Disney nicht.

rapunzel7 Imagineer
Danke euch für die raschen Antworten.
Dann wollen wir mal bis Mitte November warten, was Disney noch so zu bieten hat.
Und wer weiß, vielleicht ist ja ein schöner fetter Wurm für uns dabei.:wink:
Aber etwas freuen kann ich mich schon.
Habe heute morgen für unseren An- und Abreisetag jeweils ein günstiges Angebot im B&B Hotel gebucht, so das wir entspannt anreisen können und am Abreisetag den Park noch bis zum Ende nutzen können.:lol:
Auf das B&B bin ich wirklich mal gespannt, da wir noch nicht dort übernachtet haben, aber schon viel gutes darüber gehört haben.
Was ich allerdings auch hier sehr interessant fand, war, das man alles B&B Hotels in der Umgebung schon seit Wochen für nächstes Jahr Oktober buchen könnte. Das B&B beim Disneyland allerdings eben auch erst seit gestern.
Kann es sein, das die sich da ein wenig mit Disney absprechen?
Schon ein wenig komisch das auf beiden Websites (Disney und B&B) die Preise am selben Tag bekanntgegeben werden, oder?:roll:

MrBanks Besucht die Disney University
Hallo liebe Maus-Fans,

ich weiss ich bin ein wenig früh dran mit der Planung, :oops: aber aktuell kann man ja schon für November/Dezember 2019 buchen. Vom Grundsatz her würde ich ja auch schon buchen wollen, aber es würde mich auch ärgern, wenn kurz nach der Buchung wieder Rabatt-Aktionen (20% Rabatt inkl. HP, o.ä.) für den gleichen Zeitraum angeboten würden. Gibt es schon Erfahrungswerte, ab wann das DLRP Rabatt-Aktionen für November/Dezember 2019 raus gibt? :victory: 2 - 3 Monate könnte ich ja schon noch die Füße still halten :lol:

Achja: ich werde dann natürlich über die Verlinkung von dein-dlrp.de buchen - Ehrensache 8)

LG,
Olli

Huhu, gedulde Dich noch ein wenig. Ab Mitte November soll es neue Angebote geben. Ich hatte mich erkundigt wegen Oktober und im Chat auf der disneyland-Seite nachgefragt, ob es Angebote geben wird. Man hat mir gechrieben, ab Mitte November kommen neue....

..habe im Chat auf der Disneyland-Seite nachgefragt. Der Mitarbeiter schrieb mir, ab Mitte November gibt es wieder neue Angebote. So wie es Dörthe schon geschrieben hat...

dörthe Administrator
Teammitglied
MrBanks schrieb:
Achja: ich werde dann natürlich über die Verlinkung von dein-dlrp.de buchen - Ehrensache 8)

Darüber würden wir uns natürlich riesig freuen!
Ein bisschen Geduld benötigst du auf jeden Fall noch, mindestens 2-3 Wochen, evtl. etwas mehr. Aber dann gibt es definitiv auch für Deinen Reisezeitraum wieder Angebote.

MrBanks Besucht die Disney University
Hallo Anin04 und Dörthe,

vielen Dank für Eure Antworten - da freu ich mich :clap:

Wir fahren nächstes Jahr wieder mit vier Generationen (Ur-Oma bis Ur-Enkelin) in den Park und da macht sich ein Angebot dann schon bemerkbar, bzw. die Ausgaben verschieben sich von Hotel in die Shops :oops:

Liebe Grüße und schönen Abend noch!
Olli

Oben