Neue Weihnachtsshow für das Studios Theater

torstendlp Administrator
Teammitglied
Vom 24. November bis 6. Januar könnt ihr in einer brandneuen Weihnachtsshow im Studio Theater in den Walt Disney Studios so richtig in Weihnachtsstimmung verfallen.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
dörthe Administrator
Teammitglied
Sehr gut, dass das Weihnachtsprogramm in den Studios in diesem Jahr so vielfältig ist!
Etwas komisch finde ich, dass diese Show so super kurzfristig angekündigt wurde und dafür das Comeback von CineMagique gestrichen ist. Was die Show genau bieten wird ist ja auch noch nicht klar, außer Weihnachtslieder - hmmm?! Bin gespannt.

Swingy Stammgast in den Parks
So ganz habe ich das ehrlich noch nicht verstanden... Die Weihnachtsshow mit der Bigband sollte ins Magiciantheater, aber die kommt jetzt ins Animagique, wo vorher die Marvel Show war und im Videopolis gibt´s dann auch Weihnachtslieder?

dörthe Administrator
Teammitglied
Swingy schrieb:
So ganz habe ich das ehrlich noch nicht verstanden... Die Weihnachtsshow mit der Bigband sollte ins Magiciantheater, aber die kommt jetzt ins Animagique, wo vorher die Marvel Show war und im Videopolis gibt´s dann auch Weihnachtslieder?

Ich versuche mal aufzudröseln:
Animagiceque Theater - Mickey Big Band
Cinemagique - Weihnachtsshow hier aus dem Thread, wo noch keiner was genaues weiß
Videopolis - Weihnachtsliedershow zum Mitsingen

Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten Bannerwerbung Bis zu 4 Nächte gratis und bis zu 20% Rabatt auf 14-Tages-Tickets auf Walt Disney World Reisen 2025 zu ausgewählten Reisedaten
AbrahamDeLacey Cast Member
die ersten Videos sind auf Youtube zu sehen - was soll ich sagen ... SEHR SEHR GELUNGEN
bin schon am Flüge checken, ob sich irgendwie ein Wochenende ergibt. ICH WILL DAS SEHEN!

Vielleicht ist bei der Weihnachtsshow als Ort nicht das Conemagique-Theater sondern die Bühne VOR dem Cinemagique gemeint? Da läuft die Weihnachts-Projektionsshow am Abend.

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich auch sehr gelungen. Vor allem finde ich gut, dass einiges an Shows in den Studios läuft. So wird das ganze doch sehr entzerrt und knubbelt sich nicht im Disneyland Park.

dörthe Administrator
Teammitglied
AbrahamDeLacey schrieb:
Vielleicht ist bei der Weihnachtsshow als Ort nicht das Conemagique-Theater sondern die Bühne VOR dem Cinemagique gemeint? Da läuft die Weihnachts-Projektionsshow am Abend.

Das kann eigentlich nicht sein, da wir über das InsidEars Projekt eine Nachricht bekommen haben, die besagt, dass es im Studios Theater (neuer Name des CineMagique Theaters) eine Weihnachtsshow geben wird. Die mit Minnie auf dem Platz davor, war ja bereits seit Längerem angekündigt.

AbrahamDeLacey Cast Member
Wie auch immer. Wir hatten uns gestern die FÜNF bereits laufenden neuen Saisonevents bei YouTube angesehen (Weihnachtsparade, BigBand, Weinnachtslieder, Mickey90, StudioProjektionsshow) und sofort spontan noch für ein langes Wochenende vor Weihnachten Hotels reserviert. Sollte dann tatsächlich noch eine Show im ehemaligen Cinemagique dazukommen werden wir uns auch nicht beschweren. :oops:

MinnieMouse Imagineer
Seit Samstag läuft im Studio Theater in den Walt Disney Studios die neue Show mit dem Titel „Merry Jolly Jingles“

Neben Donald, wird auch Olaf mit euch gemeinsam seinen liebsten Weihnachtssong singen. Aber auch der ein oder andere Cartoon-Clip hat seinen Weg in die Show gefunden.

Die Zeiten für die Show sind nicht im Programmheft zu finden und werden vor Ort am Theater angezeigt.

Viel Spaß beim mitsingen :clap::lalalalalalala::lalalalalalala::lalalalalalala::lalalalalalala::lalalalalalala::lalalalalalala::lalalalalalala:

Oben